VersicherungsFelix

Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Krankenversicherung und mehr...

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Echte und einfache Online-Beratung. Gemeinsam navigiere ich dich durch das Thema Versicherungen und entwickle mit dir deine Finanzstrategie. Komplett kostenfrei und unparteiisch, bequem von zuhause aus mit mir als Experten in...

Friesische Str. 52
24937 Flensburg

Felix Hansen

Wer sich sowohl gerne finanziell als im Bereich Versicherungen gut aufstellen möchte, ist bei Felix top aufgehoben. Felix nimmt sich die Zeit auf persönliche Anliegen einzugehen ohne typische Türklinkenputzerei.

Ich kann Felix in allen Belangen weiterempfehlen.
30.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Danke dir Patrick! LG :-)
Felix ist ein netter, sachlicher und lockerer Typ, der die entsprechenden Inhalte sehr gut erklären kann.
Die Termine sind sowohl vor Ort als auch Online möglich, was ich sehr gut finde.
29.04.2024Anonym
Danke dir für die Bewertung, hab mich sehr gefreut. LG :-D
Ich habe mich bei Felix einfach sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hatte nicht nur wahnsinnig Geduld sondern auch Verständnis für meine Perspektive, da ich noch nie etwas von Anlagen oder Altersvorsorge gehört hatte. Aufgrund vieler Rückfragen und Skepsis meinerseits hatt er auch Videos für uns gemacht und alle Fragen vereinfacht beantworten können. Zudem muss ich nochmal seine Flexibilität hervorheben, da er rund um die Uhr erreichbar ist und man trotz schreiender Kinder im zoomcall keinen Stress seinerseits verspüren konnte.
29.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Hey LennarD! ;-) Vielen Dank für die wirklich nette Bewertung. Viele Grüße, Felix :-)
Herr Hansen ist sehr freundlich und geht auf die wünsche des Kunden ein. Ein sehr zuverlässiger Berater. Immer wieder gerne
26.04.2024Anonym
Vielen leiben Dank an dich Chr. , oder auch Frau Hansen. LG :-D
Wir haben uns sehr sehr gut beraten gefühlt bei Felix. Er war sehr flexibel, immer für uns da wenn wir Fragen hatten und sehr transparent. Er war gut vorbereitet und hat uns alles genau erklärt und ist auf unsere Fragen eingegangen. Da wir 2 Kinder haben. Und keine Möglichkeit auf Betreuung hatten, hat Felix uns zusätzlich ein Video geschickt, indem er uns alles nochmal erklärte und uns unsere Angst nahm. Das war wirklich perfekt, denn der Zoom call gestaltete sich mit 2 Kinder chaotisch 😅. Wir würden Felix immer wieder weiter empfehlen!!
26.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Danke! Immer wieder gerne! LG, Felix :)
Felix Hansen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Versicherungsberater, der mich in allen Bereichen super beraten hat. Er fand immer eine passende Lösung für mich. Er ist immer für jemanden da und alle Probleme oder Anfragen werden sofort bearbeitet. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!
24.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Herzlichen Dank Yavuz! Immer wieder gerne! VG :-)
Ich bin absolut begeistert von Felix' Service! Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, um meine persönlichen Bedürfnisse zu verstehen und mir die perfekten Versicherungsoptionen anzubieten. Dank seiner Expertise und Professionalität fühle ich mich rundum gut abgesichert. Ich kann Felix uneingeschränkt weiterempfehlen und bin wirklich dankbar für seine wertvolle Unterstützung.
23.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Ich danke dir Dimi! Immer wieder gerne! LG :-)
Bei Felix habe ich das Gefühl bekommen, in besten Händen zu sein, was die Versicherung angeht. Beste Angebote und professionelle Beratung, bei allen Fragen steht immer zur Verfügung. Bin sehr zufrieden.
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Hey Virginija! Vielen Dank für deine Bewertung! Hat viel Spaß geamcht. LG, Felix :)
Felix ist der absolute Hammer als Versicherungsberater! Er ist mega freundlich, immer hilfsbereit und einfach total nett. Ich hab mich von Anfang an total wohl bei ihm gefühlt. Besonders cool finde ich seine professionelle Art, wenn es um Geldsachen wie Versicherungen, Investments oder Altersvorsorge geht. Felix hat nicht nur dabei geholfen, die richtigen Versicherungen auszuwählen, sondern auch super Tipps für langfristige Finanzpläne gegeben. Dank seiner Hilfe hab ich jetzt voll das gute Gefühl, dass meine Finanzen safe sind. Ich kann Felix echt nur jedem empfehlen und bin mega dankbar für seine super Beratung!
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen, viiiiiiieeeelen Dank für diese tolle Bewertung, Jule! LG, Felix :-)
Ich habe mich bei Felix sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Kommunikation ist super. Bei auftauchenden Fragen antwortet er schnell und ist im Kontakt sehr zuverlässig, freundlich und bedacht.

Felix hat für mich, stets zuverlässig und kundenorientiert die besten Ergebnisse erzielt womit ich sehr zufrieden bin.

Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank Melina. Liebe Grüße, Felix :)
Es lief alles reibungslos und eine sehr ausführliche Beratung .
Sehr Weiter zu empfehlen .
09.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Ich danke dir Martina. Hat Spaß gemacht. LG, Felix :-)
würde über Facebook aufmerksam und hat sich dort schon viel versprechend angehört. Die Gespräche liefen super man hat sich von Anfang an verstanden gefühlt, auch meinen Partner konnte er überzeugen und das ist nicht einfach. Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und werden ihn weiter empfehlen.
02.04.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Lieben Dank Nelly! LG, Felix :-)
Felix hat mich auf fachlicher, sowie menschlicher Ebene 100% überzeugt. Er hat mir alle angebotenen Optionen detailliert und verständlich erklärt und die für mich passendsten Versicherungen und Geldanlagen zusammengestellt. Zudem ist er äußerst flexibel und zuvorkommend; eine Beratung per Zoom ans andere Ende der Welt: für Felix kein Problem. :-)
16.03.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank für die Bewertung Carmen. LG, Felix :)
Felix hat uns sehr gut beraten und die Gespräche mit ihm waren sehr angenehm. Er hat uns alles so erklärt, dass wir es gut verstehen konnten und wir haben uns sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Ich bin froh, dass ich mit ihm die finanzielle Zukunft für meine Kinder gestalten kann und auch meine eigene.

Vielen Dank Felix!
19.02.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Freue mich sehr, danke danke. LG, Felix :-)
Eine absolut exzellente Beratung.
Felix ist wirklich sehr freundlich und flexibel. Wir konnten unser Beratungsgespräch ganz bequem abends über Zoom wahrnehmen . Felix hat uns sehr viel erklärt und hatte viel Geduld. Er hat sich all unsere aktuellen Versicherungen angeschaut und hat uns dann dazu beraten. Für unsere Kinder und uns hat er etwas tolles herausgesucht und uns alles dazu erklärt. Wir können Felix nur empfehlen!
16.02.2024Anonym
Vielen, vielen Dank für eure Bewertung. Da freue ich mich sehr! LG, Felix
Felix hat uns sehr geholfen, die richtigen und vor allem wichtigen Versicherungen auszuwählen und auch mal alte Verträge zu überprüfen und ggf. auch zu wechseln.
Wir fühlen uns sehr wohl damit, so gut beraten zu werden und vor allem immer einen vertrauenswürdigen, erreichbaren Ansprechpartner zu haben. Wir können Felix nur weiterempfehlen! :-)
25.01.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank ihr zwei. LG, Felix :-)
Danke Felix Hansen, habe ich nun endlich eine Krankenzusatzversicherung, die beinhaltet was ich mir wünsche und spare dabei auch noch was. Und auch für meinen Sohn, hat er mich gut beraten und das perfekte Angebot gefunden.
Großartig!
23.01.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank, Steffi! LG, Felix :-)
Mir wurde Felix von Freunden empfohlen.
Er hat sich die Zeit genommen und mir genau zugehört, was ich brauche, wieviel ich ausgeben kann und hat mich dahingehend bestens beraten.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Felix hat immer ein Lächeln im Gesicht und ist stets freundlich und kompetent!
12.01.2024Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank Michelle! VLG, Felix :-)
Super zufrieden, viel Geduld, sehr sympathisch der Mann. Jemand der weiss was zu tun ist . Grosses Lob .
04.12.2023Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank mein Lieber! :-)
Wir freuen uns, dass wir Felix gefunden haben. Es ist super unkompliziert mit ihm und wir haben das Gefühl, dass er nie Feierabend hat, denn selbst spät abends und am Wochenende antwortet er prompt und kümmert sich sofort um die Anliegen die man hat.
Danke Felix :)
30.11.2023Anonym
VersicherungsFelix Kommentar von VersicherungsFelix:
Vielen lieben Dank für die Bewertung, Gina. LG, Felix :-)

19.04.2024

Ihre Nachricht an VersicherungsFelix

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VersicherungsFelix sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden