Versicherungsmakler-Bloehe

Das Beste für Mensch & Tier

Egal welche Aktivitäten oder Ziele Sie auch verfolgen, die richtige Absicherung wird gerade heute immer wichtiger. Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir zu Ihren Anfragen immer die richtige Antwort. Bei uns finden Sie qualitativ...

Versicherungsmakler-Bloehe
Nordstr. 51
47929 Grefrath

Burkhard Blöhe

Problemverständnis

Engagement

Persönliches Auftreten

Einfach nur mega was soll man da sonst noch sagen. Kümmert sich um alles. Läuft von ganz alleine. Sag einem auch wenn etwas unnötig ist.
Spitzen Versicherungsmakler.
16.03.2024A.
Herr Blöhe hatte ein offenes Ohr für meine mittlerweile veralteten Verträge und hat sich die Mühe gemacht ein ordentliches Paket für mich maßzuschneidern. Gerne wieder!
14.03.2024Anonym
Einfach ein ehrlicher und super netter Berater auch in komplizierten Sachen finden Herr Bloehe immer eine Lösung.
Jahrelang sind wir schon Kunden.
29.11.2023Sarah J.
Als langjähriger Kunde kann ich sagen, der Mann ist immer ansprechbar und präsent für mich als Kunden, stets zielführend beratend und dazu absolut kundenorientiert in seinen Entscheidungen. Ein Mensch der mit seinen Kunden auf Augenhöhe ist. Weiter so!
10.11.2023Anonym
Ich arbeite seit Jahren mit meinen Versicherungsmakler zusammen, hat mich noch nie enttäuscht. Bin super zufrieden und würde weiterhin mit ihm arbeiten und ihn natürlich auch weiter empfehlen…..
31.10.2023Papadopoulos E.
Gut
Freundlich, Professionelle
13.09.2023Siegfried Z.
Man wird stets gut beraten und betre... Herr Bloehe ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, die mit Ihrer Professionalität und kundennähe überzeugt. Man wird stets gut beraten und betreut. Auch auf dem kurzen Kommunikationswegen sind akute Fragen schnell geklärt.
05.09.2023Anonym
Kann jedem nur empfehlen sich einmal mit dem Herrn Blöhe hin zu setzen und sich beraten zu lassen. Wir arbeiten seid Jahren zusammen mit vielen Versicherungen und das klappt, wie gesagt seid Jahren sehr gut. Würde ihn immer wieder um Rat fragen wenn ich was suche oder brauche.
Sehr gute und kompetente Beratung! Gruß Mario
23.08.2023M.
Herr Blöhe ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Zunächst hat er ausgesprochen viel Zeit und Mühe in eine umfassende Bedarfsanalyse investiert. Seine Darstellung der Möglichkeiten zu Versicherungen war kenntnisreich, detailliert und erfolgte unter sorgfältiger Herausarbeitung der Vorteile. Desweiteren hat Herr Blöhe hat sich viel Zeit genommen, unsere persönliche Situation und unsere persönlichen Wünsche kennenzulernen. Er hat unsere zahlreichen Fragen umfassend beantwortet . Er ist sehr gut erreichbar auch für Nachfragen. Sein Konzept für unsere Versicherungen hat Hand und Fuß. Wenn Versicherungen sich ändern und vorallem Preiswerter werden nimmt er sofort Kontakt auf und es wird im Handumdrehen geändert. Absolut empfehlenswert!
21.08.2023N.
Seit Jahren in guten Händen bei Herr Blöhe. Vielen Dank
16.08.2023C.
Wir fühlen ums rundum gut aufgehoben und können es nur empfehlen
06.08.2023Anja H.
Super netter Service jede Frage wird verständlich beantwortet!
31.07.2023Katja F.
Der persönliche Kontakt ist einfach nur schön. Alles andere ist bisher immer gut gelaufen. Weiter so!
09.11.2022Anonym
Sehr gute Beratung und Betreuung. Schnelle und unkomplizierte Schadensabwicklung. Immer für ein gutes Gespräch bereit.
15.08.2022Sven D.
Sofortige Hilfe und immer top Angebote
09.06.2022Nicole H.
Sehr zuverlässig, schnell unkompliziert. Ruft sehr schnell zurück.
08.06.2022Anonym
Sehr nett, kompetent sowie schnell und zuverlässig!
Schade das es nicht mehr viele dieser Sorte gibt.
08.06.2022Anonym
Super schnell.
08.03.2022Alexander G.
Beim Versicherungsmakler-Bloehe wird sehr schnell und kompetent auf alle Fragen, die man als Versicherungsnehmer hat, geantwortet ! Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben bzw versichert!!
03.02.2022Jutta D.
Bis heute sind wir sehr zufrieden mit Versicherungsmakler Bloehe. Im Vorfeld waren wir bei anderen sehr enttäuscht, dann vor langer Zeit, hier zufrieden geblieben. Insbesondere Menschen mit Hunden können wir VM Bloehe bestens weiterempfehlen.
03.02.2022Fam. D.
8 Bewertungen auf Webwiki

04.05.2016
12 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

20.04.2016
916 Bewertungen auf KennstDuEinen

20.04.2016

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler-Bloehe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler-Bloehe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden