Berufsunfähigkeitsversicherung, Privatversicherungen, Firmenversicherungen

Herzlich Willkommen beim Versicherungsmakler Clemens Trenkamp in Lohne! Wir sind in allen Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzierungen für Dich da. Wir hören zu, beraten, analysieren, prüfen, vergleichen, checken, whatsappen, emailen,...

Heckenrosenstraße 15
49393 Lohne

Henning Trenkamp

Grundfähigkeitsversicherung,

5 Sterne reichen eigentlich gar nicht aus!
Ich habe 2020 eine Grundfähigkeitsversicherung abgeschlossen.
2021 wurde bei mir eine Krebserkrankung diagnostiziert. Damals war ich noch bei einem anderen Versicherungs Vertreter, der mir gesagt hat das die Versicherung nichts bei einer Krankheit zahlt.
Ich bin dann zu Herrn Trennkamp gewechselt und habe ihn gebeten einmal über meine Versicherungen drüber zu gucken, dabei hat er festgestellt das ich doch Anspruch auf eine Leistung habe.
Herr Trennkamp hat in wenigen Tagen alles in die Wege geleitet.
Dafür bin ich ihn sehr dankbar.
23.02.2023Anonym
Hilft mit Rat und Tat bei Versicherungs Fällen, vor allem wenn man, so wie wir, wenig Ahnung davon haben.
Hat uns zudem sehr dabei geholfen als wir ein Auto für unsere Tochter suchten, wie teuer ist welches Auto in der Versicherung, man hab ich ich oft angerufen 😊
04.03.2022J.
Sehr zuverlässig, motiviertes und ein freundliches Team, besser geht es nicht, eine 100 % weiter Empfehlung. Super kompetente Beratung, hervorragende Betreuung und schnelle Hilfe.
Besonders lobenswert ist die professionelle Kommunikation zwischen CTV und unsere Versicherung. So einen Einsatz von CTV wie im unserem Fall, haben wir noch nie so erleben dürfen... vielen Dank!!!
Wir fühlen uns super aufgehoben und beraten.
22.08.2021M. S.
Ich habe immer eine schnelle Rückmeldung bekommen. Bei Fragen wurde mir kompetent weitergeholfen.
16.04.2021Anonym
Ich habe durch Herrn Trenkamp eine sehr ausführliche und vor allem ehrliche Beratung erhalten. Mir wurden einzelne Versicherungsbestandteile genau erläutert und für Rückfragen stand Herr Trenkamp immer direkt zur Verfügung. Ich habe selten so einen rundum guten Service erhalten!
20.01.2021E.
Unkompliziert, beste Angebote und einem Cloud für alle Versicherungen, einfach nur kompetente Beratung und eine super Service .
Hier ist man gut aufgehoben zwecks fragen u Beratung zwecks Versuchungen
MFG
Familie Schick Löningen
04.12.2020Sven S.
Bester Service und immer die besten Tarife. Das Team von CTV kümmert sich um alles. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und dabei immer super freundlich. TOP!
03.12.2020R.
Das Team um Clemens Trenkamp berät uns seid Jahren und hat uns schon viel Geld bei Versicherungen eingespart. Wir fühlen uns stets hervorragend beraten! Vielen Dank dafür!
02.12.2020Uwe B.
Ein super freundliches, kompetentes Team!
Man wird bestens beraten und fühlt sich dort gut aufgehoben, bei Rückfragen oder Änderungswünschen zu Versicherungen wird einem alles umfangreich erläutert und die Tarife werden auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst und optimiert.
Unkomplizierte, reibungslose Abwicklung und Unterstützung in einem Schadensfall, Rückrufe oder Antwort-Mails erfolgen immer zeitnah. Klasse!
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Liebste Grüße an das Team Trenkamp :)
D. Rohlwing
02.12.2020Anonym
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Clemens sowie Henning sind immer da wenn man ein Anliegen hat und bearbeiten es super schnell. Außerdem wird einem viel abgenommen, sodass man sich nicht mehr selbst drum kümmern muss. Sie haben immer die besten Angebote und ich bin super zufrieden. Bin seit Jahren dort und würde nie wieder woanders hingehen!
02.12.2020A.
Besonderes in dieser schrecklichen Zeit , hat Herr Trenkamp uns sehr mental und freundlich unterstützt. Er war uns auch in Sachen Schadensbekämpfung /Abwicklung eine sehr große Hilfe und Stütze.Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen.
02.12.2020Peter H.
Fair, freundlich und echte Profis!
30.11.2020Dimitri Y.
Die Beratung war und ist immer einwandfrei. Man fühlt sich super aufgehoben und beraten. Der Kundenservice ist sehr sehr gut. Jedes Anliegen wird umgehend erledigt.
30.11.2020Anonym
Vollstes Vertrauen in die Beratung und Umsetzung. Immer ein freundliches Lächeln und ständige Erreichbarkeit machen die Arbeit perfekt für uns. Danke, für die tolle Arbeit und Unterstützung! Fragen von unsere Seite, fühlen sich immer "Willkommen" an. Ein großer Lob und Danke dafür 🌷
30.11.2020Anonym
realistische Einschätzung des Bedarfs, unkomplizierte Kommunikation
30.11.2020Peter T.
Sehr gute Beratung und Service.
Gutes Angebot für mich herausgesucht.
29.11.2020C.
Nachdem ich jahrelang viele Euros für eine KfZ-Versicherung gezahlt habe, erhielt ich ein super preiswertes Angebot von CTV.
Besonders lobenswert war die professionelle und freundliche Kommunikation zwischen mir und CTV.
29.11.2020David N.
Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich ... großartig!!! Besser gehts nicht.
29.11.2020A.
Kann ich nur weiterempfehlen - sind mit dem kompletten Paket vollkommen zufrieden ...besten Dank nochmals für die Unterstützung und unkomplizierte Abwicklung beim letzen Mal...;-)
29.11.2020F.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten und kompetente Beratung. Freundliches und motiviertes Personal.
29.11.2020Anonym

21.06.2023

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler C. Trenkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler C. Trenkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden