Versicherungen und Finanzen Berlin/ Brandenburg/ Luckenwalde

Versicherungen & Finanzen für Berlin/Brandenburg

Das Thema "Versicherung" löst bei vielen Verbrauchern nicht gerade Behaglichkeit aus. Versicherungen kosten in erster Linie Geld, leisten aber nur, wenn auch was passieren sollte bzw. ist es...

Breite Str. 25
14943 Luckenwalde

Friedrich Kulinna

Auftragserfolg

Kundenzufriedenheit wird hier ganz groß geschrieben. Die Beratung war schnell und maßgeschneidert auf meine Anforderungen. Immer wieder gern :)
19.05.2020Dennis
Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Lösungen.
Freundlichkeit und Kundenorientierung werden groß geschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen! Vielen Dank für alles und auf eine gute Zusammenarbeit.
13.05.2020Martin Rook
Ich wollte mich zur Berufsunfähigkeitsversicherung informieren und habe um ein Termin gebeten. Beim ersten Gespräch wurde lediglich über mein Anliegen gesprochen, alle Fragen wurden beantwortet und es wurde gemeinsam ausgearbeitet welche Versicherungs Lösung für mich interessant wäre, quasi eine Strategie. Beim zweiten Termin gab es dann die ersten möglichen Angebote, diese haben wir besprochen und ich bekam Unterlagen mit nach Hause, um mir meine Gedanken und eine Entscheidung treffen zu können. Nachdem ich mich entschieden hatte wurde der Antragsprozess komplett begleitet. Bin sehr zufrieden, das konnte mir Check24 nicht bieten, daher wieder beim Makler zum Anfassen vor Ort zurück :)
28.04.2020Tomas
Gute Beratung, angenehmer Versicherungsberater, kein Zwang, tolle Empfehlungen, leicht verständliche Erläuterungen. Der Wechsel von meinem alten Berater zu Herr Kulinna war auch sehr einfach und ohne Komplikationen möglich, die Verträge wurden größtenteils unverändert übernommen.
27.04.2020K. M.
Die Beratung wurde unabhängig von Versicherungsunternehmen durchgeführt, was mir persönlich sehr wichtig war um einen aussagekräftigen Marktvergleich zu bekommen. Es wurde auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Von Anfang bis Ende hatte ich Unterstützung bei sämtlichen Fragen und mir wurde viel Zeit und Geduld entgegengebracht, um meine Entscheidungen zu treffen. Abschließend habe ich definitiv das wohlige Gefühl, dass ich meine Versicherungen sinnvoll neu ordnen und die richtigen Entscheidungen auf Grund der Beratung und Unterstützung treffen konnte. Top.
27.04.2020Anonym
Ganz tolle Hilfe, schnelle Bearbeitung und die Versicherung, die du empfohlen hast, hat super schnell bezahlt. Ich bin dir sehr dankbar Fred
Unterstützung im Schadensfall
17.04.2020Annett
Es war auch für mich das erste Mal eine Beratung über den Laptop zu bekommen :D mein Fazit: tolle Beratung, keinerlei Nachteile ggü. Beratung Büro und generell bin ich sehr zufrieden.
09.04.2020Anonym
Schnelle Schaden Bearbeitung, Dankeschön!
Unterstützung im Schadensfall
09.04.2020Gabi
Es war eine sehr kurzweilige und aufschlussreiche Beratung. Dank für die klaren Worte und die ehrlichen Aussagen.
06.04.2020Christina
Versicherungsmakler Friedrich Kulinna Kommentar von Versicherungsmakler Friedrich Kulinna:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und deine lieben Worte.
Beratung war klasse, die Onlineversion der "vor Ort" Beratung hat keinen großen Unterschied gemacht, im Gegenteil es war sehr positiv, einfach und scjchnell für alle Beteiligten und in der aktuellen Situation eine tolle Alternative.
06.04.2020Anonym
Hab Dank für deine Worte.
"Einfach meine E-Mail öffnen, den Link klicken und wir sind online" - gesagt - getan - war ganz leicht :P :P :P absolute neue tolle Efahrung, einfach und schnell. Auf jeden Fall ausprobieren, ich kann Fred hier mit siner Technik und mit seinem Wissen ausdrücklich empfehlen!
03.04.2020Tobias
Ja Onlineberatung kann so einfach sein :) War super, hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.
Fred nimmt sich Zeit, um Deine Wünsche an eine Versicherung zu erfragen und das Für und Wider zu erläutern. Super Beratung und flinker Service. Danke
03.04.2020Nadja
Hey vielen Dank für die 5-Sterne. Bis zur nächsten Onlineberatung :)
Die Online Beratung war äußerst kompetent, meine Anliegen und Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich würde Friedrich Kulinna jederzeit weiterempfehlen.
31.03.2020Mandy
Die online Beratung hat super funktioniert.
Wir konnten die Dokumente mit einsehen über die wir gesprochen haben und konnte so allem Folgen und alle unsere Fragen los werden. Diese wurden, wie auch in persönlichen Gesprächen, sehr gut beantwortet. Wir würden dies jederzeit wieder machen. Vielen Dank dafür.
31.03.2020Jasmin Noack
Sehr persönlicher Kontakt und nette, kompetente Beratung.
16.12.2019Annett Bayer
Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
23.11.2019Frau Strube
Sehr Gute Beratung! Sehr netter und freundlicher Umgang mit dem Kunden. Kann diesen Makler nur weiter empfehlen!
Beratung Zahnzusatzversicherung
19.09.2018Patrick Gruner
Mir wurde alles verständlich erklärt und eine Menge „Bürokratischer Kram“ abgenommen.
Die Reaktionszeiten waren auch, wie immer top ! Mein Fahrzeugschaden wurde bzw. wird Dank einer Anwaltkooperation im vollen Umfang und zu meiner vollsten Zufriedenheit reguliert.
Unterstützung in der Schadensregulierung - Erfahrungsberichte
21.08.2018Michael Richter
Knapp 300€ für das kommende Jahr eingespart, da gibt es glaube ich nicht so viel zu sagen, und ich dachte eigentlich, dass ich schon günstig bei der KFZ versichert bin. Nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Leistungen und die Beratung. Ja sehr gut, ich empfehle euch gerne weiter!: VG Basti
18.12.2017Basti
Sehr kompetente Beratung und Service. Nur weiterzuempfehlen!!
18.12.2017Stephan

13.05.2020
1 Bewertung auf Ormigo

11.02.2016

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Friedrich Kulinna

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2020   |  Profil melden