Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien

Unabhängig, kostenlos und unverbindlich!

Wir als Bürogemeinschaft sind an keine Versicherungen oder Banken gebunden.
Nur so können Sie auf der sicheren Seite sein, nicht zu viel für Ihre Versicherungen zu bezahlen, eine möglichst hohe...

Barnstorfer Weg 2
18057 Rostock

Alexander Schierstedt

auf ProvenExpert.com

Versicherungs-know-how auf höchstem Niveau. Ich hatte Beratungen bei einer Bank und einem weiteren Versicherungsmakler in Rostock. Bei Herrn Schierstedt steht Ehrlichkeit an erster Stelle. Riesiger Aufwand und dadurch kein Abschluss einer BU! Dieses ist aktuell gesundheitlich leider nicht möglich (woanders wurden keine Akten angefordert und Gesundheitsfragen verharmlost!!! - Abschluss wäre bei den beiden anderen Vermittlern kein Problem gewesen!!) - viel Aufwand ohne was zu verdienen - Respekt und tolle Arbeit! Hier sieht man wer ein Experte ist und kundenorientiert arbeitet.
Alles andere wurde natürlich auch mit Herrn Schierstedt besprochen und dort abgeschlossen.

Vielen Dank dafür und alles Gute!
16.04.2021Anonym
Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt Kommentar von Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt:
Hallo Herr K. (denke ich mal, deshalb auch die Abkürzung ;-)

Vielen Dank für die tolle Bewertung, sowas freut mich natürlich sehr wenn es jemanden sehr gut gefallen hat bei uns.
Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Beste Grüße
Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt
Ich als Lehramtsstudentin war auf der Suche nach einer Beratung zum Thema Versicherungen. Eine Kommilitonin hatte mir Alex empfohlen.
Es wurden meine Gesundheitsdaten exakt aufgenommen, Arztunterlagen eingeholt sogar zusätzlich noch ein ärztliches Attest was dazu führte, dass ich bei meinen favorisierten Versicherern normal angenommen wurde. So habe ich später keine Probleme mehr in die private Krankenversicherung zu wechseln und auch eine Dienstunfähigkeitsversicherung habe ich jetzt schon günstig abschießen können.
Auf Grund der sorgfältigen Aufarbeitung merkt man, dass es hier nicht um den schnellen Abschluss geht.

Die restlichen Versicherungen laufen noch über meine Eltern und müssen erst als Referendarin angepasst werden.

Vielen Dank dafür!
06.06.2019Anonym
Super Versicherungsvergleich.
Schöne Atmosphäre, super Erläuterungen und auf alle Fragen die passende Antwort parat.
04.12.2015Anonym

29.03.2024
49 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.06.2023

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler in Rostock - Alexander Schierstedt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden