Versicherungsvergleich & Beratung

Versicherungsmakler Röde
Versicherungen sind Vertrauenssache - da ist es gut, wenn Sie einen unabhängigen Versicherungsmakler an der Seite haben, der an keiner Versicherungsgesellschaft gebunden ist und die Versicherungsinteressen seiner Kunden unabhängig wahrnehmen kann....

Mühlenstr. 10
30966 Hemmingen

Mittwoch 09:00-19:00

Ganzheitlichkeit

Zielerreichung

Wir hatten mit H. Röde vor ca. 1. Jahr das erste mal Kontakt und dabei unsere Altverträge durchforstet. Herr Röde hat für uns deutlich günstigere Anbieter mit gleichen Leistungen bzw. Anbieter mit ähnlichen Preisen - jedoch besseren Leistungen herausgesucht. Dabei handelt es sich setzt um Anbieter, die "Experten" auf Ihrem Gebiet sind und auch generell hervorragende Bewertungen haben. Selbst nach Rückfrage bei meiner jahrelangen Stammversicherung konnte diese mir nur fair sagen, dass sie einen Versicherungswechsel gut nachvollziehen kann und die Versicherung nicht mit den Leistungen mithalten kann. Die Beratung und Bearbeitung durch H. Röde erfolgt stets schnell und ist sehr kompetent. Wir können Herrn Röde als sehr vertrauensvollen und kundenorientierten Berater bzw. Makler absolut weiterempfehlen und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Vielen Dank! Oliver Z.
20.09.2020Oliver Z.
Sehr geehrter Herr Ziesch,

vielen Dank für die Bewertung freut mich sehr das Sie zufrieden sind.
Die Beratung ist super ! Mit viel Zeit und Geduld wurde auf all meine Fragen eingegangen.
18.09.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. : )
Er hat mir-nach Prüfung meiner bestehenden Versicherungenen-neue Angebote gemacht, die eine Ersparnis bedeuteten.
17.09.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Netter, zuverlässiger und gut beratender Makler, selbst sonntags für Anliegen erreichbar. Bin rundum zufrieden!
17.09.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Herr Röde ist ein unabhängiger Versicherungsmakler und kann dadurch immer das Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen. Und das wird jedes Jahr aufs neue geprüft. Der Kontakt ist immer sehr freundlich, Anliegen werden schnell bearbeitet. Mehr Service geht nicht!
13.07.2020Sylvia M.
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Ich wurde bezüglich einer privater Haftpflichtversicherung und Krankenversicherung sehr schnell, kompetent und freundlich beraten.
Ich würde Hr. Röde jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.07.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Herr Röde ist ein sehr kompetenter und freundlich Markler der für seine Kunden wirklich da ist. Und er ist sehr zuverlässig und man fühlt sich NICHT wie Versicherungsnummer. Ich kann herr Röde wirklich nur weiterempfehlen.
27.04.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das freut mich ganz besonders zu hören. : )

Viele Grüße

Uwe Röde
Die Beratung war einfach und unkompliziert. Herr Röde konnte bei allen Nachfragen weiterhelfen und ich bin rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
24.02.2020Anonym
Versicherungsmakler Röde Kommentar von Versicherungsmakler Röde:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

Beste Grüße

Uwe Röde
Super Service. Jedes Jahr immer Ersparnis und mit besten Leistungen der Versicherungen.
10.02.2020Jörg B.
Vielen Dank
Herr Röde ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Versicherungsmakler. Bin vor ca einem Jahr mit all meinen Versicherungen zu Ihm gewechselt und absolut zufrieden!
26.01.2020L.
Vielen Dank : )
Die Beratung ist sehr kompetent, die Gespräche waren freundlich und jede Frage konnte verständlich beantwortet werden. Rundum ein sehr guter Service den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
21.12.2019M.
Ich war mit der Beratung super zufrieden. Mir wurde sehr gut weitergeholfen. Alle Versicherungen wurden überprüft. Somit könnte ich richtg sparen! Einfach super.
29.04.2018Jennifer K.
Kann ich nur weiter empfehlen. Super Arbeit. Danke
06.12.2017Mandy O.
Sehr kompetent und freundlich.
05.08.2017Anonym
03.10.2017Anonym
10.06.2017Anonym

04.10.2020

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Röde

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2020   |  Profil melden