Versicherungsmakler Sperling

Seit 2011 Ihr Partner rund um das Thema Versicherungen.
Von A für Allianz bis Z für Zurich.

Mondgasse 9
68307 Mannheim

Montag 09:00-18:00

Kundenbetreuung

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Nach längerer Suche bin Ich auf den Versicherungsmakler Sperling aufmerksam geworden.
Durch eine persönliche Beratung die auf meine Bedürfnisse und wünsche eingegangen ist hat man sich direkt wohl gefühlt und all dies ohne jeglichen Druck.
Herr Sperling sticht durch seine Kompetenz hervor und räumt Unklarheiten durch eine gute und einfache Erklärung aus dem Weg.
Abschließend kann man behaupten das man hier gut aufgehoben ist.
Nur weiter zu empfehlen.
07.12.2021Marcel L.
Gut
Ich habe Hr. Sperling als kompetenten und ehrlichen Ansprechpartner in meinem Anliegen erlebt. Wenn auch das erhoffte Ergebnis leider nicht erreicht werden konnte, so habe ich keine Zweifel daran, dass sich Hr. Sperling für meine Belange als Kundin bestmöglich eingesetzt hatte.
Ich werde daher gerne in einem neuen Versuch mit ihm weiter zusammenarbeiten.
06.12.2021Anonym
Wir waren immer sehr zufrieden mit Herr Sperling all unsere Wünsche wurden umgesetzt und er war und ist stets zuverlässig
17.11.2021Anonym
Herr Sperling ist der Versicherungsmakler meiner ganzen Familie. Wir haben schon etliche Versicherungen über ihn abgeschlossen und wurden immer nett, kompetent und unkompliziert beraten. Herr Sperling nimmt sich viel Zeit, schafft es, komplizierte Policen verständlich zu erklären und antwortet schnell auf Rückfragen. Danke und bis bald! :)
16.11.2021Anonym
Immer hilfsbereit !! Informiert uns über alles. Versucht immer das beste und günstigste von sein Kunde zum empfehlen.
11.11.2021Anonym
Er ist stehts zur Stelle wenn man Ihn braucht.
03.09.2021Toni H.
Herr Sperling hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und dadurch einen deutlich höheren Versicherungsschutz erwirken können, ohne dass Mehrkosten dafür entstehen.
02.09.2021Anonym
Alles tip top
29.04.2021Sabrina H.
Alles super würde ich guten Gewissens weiter empfehlen
12.04.2021Anonym
Sehr empfehlenswert.
Schnelle und kompetente Beratung bekommen. Hier ist Kunde noch König.

Danke Herr Sperling für den reibungslosen Ablauf.

5 von 5 Sternen
19.03.2021S.
Kompetenz, Freundlichkeit, immer bereit zu helfen und einfach eine nette Person.
02.11.2020Alexander L.
Geht auf jedes Problem ein und wird dies auch zur vollen Zufriedenheit Lösen
12.10.2020C.
Ich habe Mike Sperling schon an meiner Seite seit ich Selbständig bin. Er ist immer mein erster Ansprechpartner wenn es um Versicherung oder Vermögensangelegenheiten geht. Ich kann ihm blind vertrauen und weiß dass er mir nichts unnötig andreht was ich nicht brauch was leider andere vor ihm schon mehrfach versucht haben. Deswegen nie mehr ohne Magic Mike :)
10.06.2020Kristina N.
Trotz Krise voller Einsatz und auch spät Abends immer noch für Rückfragen erreichbar.
Neutral und Kundenorientiertes handeln.
Immer wieder gerne.
04.05.2020Georgios M.
Sehr kompetender Vertrauenswürdiger Versicherungsmakler!
Bei Ihm habe ich nie das Gefühl nur etwas Aufgeschwätzt zu bekommen!
Beratung und Fachwissen zeichnen ihn aus!
Nur zu Empfehlen
27.03.2020Torsten R.
Bei Herrn Sperling fühle ich mich jedes mal sehr gut beraten. Versicherungen werden immer so ausgewählt, dass Sie zu meinen Anforderungen passen und mir wird nicht etwas verkauft, was ich nicht benötige.
Auch die Kommunikation und die Betreuung nach Abschluss einer Versicherung sind mehr als vorbildlich.
Ich würde (und habe auch schon) Herrn Sperling jederzeit meinen Bekannten empfehlen.
19.02.2020Daniel G.
Herr Sperling kann ich nur empfehlen! Ein Versicherungsmakler der nicht nur auf Abschlüsse aus ist. Hier steht der Kunde mit seinen Wünschen und Anforderungen im Vordergrund. Permanente Updates zu Leistungen etc.! So stellt man sich einen Versicherungsmakler vor, der Spaß an seinem Job hat!
15.02.2020Thomas G.
Herr Sperling ist ein äußerst kompetenter Versicherungsmakler und kümmert sich sehr gewissenhaft um die Belange seiner Kunden. Er drängt einem zu keiner Zeit unnötige Versicherungen auf und geht auf die individuellen Wünsche seiner Kunden ein. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
23.01.2020Sina R.
Sehr zuvorkommend. Arbeitet schnell und effektiv. Immer freundlich und kümmert sich wirklich um seine Kunden
08.01.2020Anonym
Sehr freundliche, spontane und professionelle Beratung. Herr Sperling geht auf die Wünsche, die man hat ein und gibt eine sehr gute Empfehlung.
20.12.2019Anonym
5 Bewertungen auf WhoFinance

05.09.2018

03.09.2021

05.09.2018

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Sperling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Sperling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2022   |  Profil melden