Versicherungsmakler § 34 d Abs.1 GewO; Versicherungsfachmann BWV; Bankkaufmann

Seit 1986 unterstütze ich Menschen bei Fragen zum Thema Versicherungen, privater und betrieblicher Altersvorsorge. Ich biete individuelle, persönliche Kundenberatung + passende Versicherungslösungen, sowie die erfolgreiche Umsetzung. Meine Kunden...

Werstener Feld 208
40591 Düsseldorf

Thomas Greiner

" Pass bloß auf, die wollen dir nur unnötige Versicherungen verkaufen " , " Lass dir nichts andrehen "
Wer von uns ist nicht mit diesen Sätzen aufgewachsen?!
Und auch ich hatte permanent ein Restmisstrauen, bei jeder Versicherung, die ich abschloss. Bis ich auf Herrn Greiner stieß. Hier war und ist die Devise: nicht verkaufen, sondern kompetent und menschlich auf Augenhöhe beraten, und so manches Mal sogar (dankenswerterweise) abraten. Untermalt mit anschaulichen Beispielen, gleichzeitig mit empathischem Eingehen auf die persönliche Lebenssituation. Endlich kann ich mich zu 100 % verlassen. Und das zu jeder Zeit und ohne Misstrauen! Besser geht es nicht. Und sollte ich mal keinen Parkplatz direkt vor seiner Fußmatte kriegen, würde ich für ein persönliches Gespräch mit Herrn Greiner kilometerweit laufen. Ich wette,er würde mir auf halber Strecke entgegenkommen und mich auf Kaffee und Kuchen einladen. Nicht weil er es muss, sondern weil er es kann. Ich hoffe nur, dass sowohl er,als auch mein Zahnarzt niemals in Rente gehen werden.
21.02.2024Anonym
Versicherungsmakler Thomas Greiner Kommentar von Versicherungsmakler Thomas Greiner:
Liebe Frau H.S. Herzlichen Dank für Ihre außerordentlich nette, freundliche und unterhaltsame Bewertung. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen mit Kaffee und Kuchen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf, auch an "Pelly" (Hundekuchen ist ihr natürlich sicher) Ihr Thomas Greiner
Herr Greiner verfügt über großes Fachwissen und berät, soweit ich das beurteilen kann, sehr ehrlich und fair. Er hat nur noch kein WhatsApp-Business, was ich praktischer finden würde.
06.07.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis auf WhatsApp Business. Gerne werde ich Ihre Anregung aufnehmen und in naher Zukunft umsetzen. Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Durch die professionelle Beratung von Thomas Greiner habe ich Geld einsparen können und fühle mich das erste mal wirklich rundum gut versichert. Ich bin sehr zufrieden, herzlichen Dank!
18.04.2022Anonym
Lieber David, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Schön, dass es uns gemeinsam gelungen ist, Ihren Versicherungsschutz zu erhöhen, also mehr Sicherheit für Sie zu generieren und gleichzeitig die Versicherungsprämien zu senken, also tatsächlich Geld einsparen zu können. Gerne stehe ich Ihnen auch zukünftig mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Durch die Beratung und Analyse von Thomas konnte ich viele Schwächen in meiner privaten Absicherung identifizieren. Auch für den Familienschutz.
Wir hatten einige gemeinsame Termine bei mir zu Hause aber auch in seinem Büro. Alle wichtigen Inhalte in Versicherungsfragen konnten wir ausführlich erörtern. Thomas hat sich wirklich Zeit genommen.
Nur das mit dem Parkplatz vor dem Büro hat mich genervt und muss dafür auch ein Stern abziehen. Ich kann Thomas klar empfehlen.
14.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre ehrliche und offene Bewertung. Regelmäßige Überprüfung des bestehenden Versicherungsschutzes sowie der Abgleich mit dem tatsächlichen Bedarf, ist ein wichtiger Baustein, um stets die richtige Absicherung zu erhalten und überflüssige Versicherungen/- Kosten aufzuspüren und zu vermeiden. Ich freue mich, dass uns das gemeinsam in Ihrer Familie gelungen ist. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Herr Greiner hat mich bisher immer in meinem Sinne beraten, mich rundrum bestens aufgeklärt und informiert, mir nichts versucht zu verkaufen, was ich nicht benötige. Dazu ist er stets schnell, freundlich und zuverlässig- was will ich mehr?
14.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedarfsgerecht zu beraten und dabei die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden in den Vordergrund zu stellen, ist eines meiner klaren Beratungsziele. Es freut mich sehr, dass Sie sich mit Ihren Anliegen bei mir gut angenommen fühlen. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Thomas ist ein kompetenter Ansprechpartner, der auch für die kompliziertesten Versicherungsfragen Zeit, Geduld und gute Laune aufbringt und mich immer gut und umfassend berät.
13.04.2022Anonym
Liebe Susanne, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die gemeinsamen Termin haben auch mir immer viel Spaß gemacht. Wie schön, das wir in ungezwungener Atmosphäre, die für Sie wichtigen und teilweise ernsten Themen, trotzdem immer mit "Leichtigkeit" umsetzen konnten.
Herr Greiner ist immer erreichbar und fachlich sehr kompetent. Von der Beratung bis zur Betreuung alles 1A vielen Dank. Kann ich nur empfehlen.
11.04.2022Anonym
Vielen Dank Hr. Rajabi für Ihre Bewertung. Den eigenen Versicherungsmakler wann immer es nötig ist schnell erreichen zu können, um fachliche und persönliche Unterstützung zu erhalten, ist für sehr viele meiner Kunden extrem wichtig. Es freut mich sehr, dass Sie diese Serviceleistung auch als so positiv wahrnehmen. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Herr Greiner steht mir in Versicherungsfragen bereits jahrelang zur Seite. Ich weiß seine offene und ehrliche Art sehr zu schätzen und fühle mich mit meinen Belangen in guten Händen. Er ist professionell, kompetent, zuverlässig und erreichbar! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!
06.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Frau Gronau und danke, für Ihr langjähriges Vertrauen in meine Person. Es erfüllt mich mit Stolz, dass Sie mich und meine Beratung so positiv wahrnehmen. Gerne stehe ich auch in Zukunft, mit ehrlichem Rat und Tat an Ihrer Seite. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Der BESTE, den es gibt! Er ist immer sofort da, wenn man Hilfe braucht oder Fragen hat. Er ist immer freundlich und steht mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die bereits seit Jahren bestehende Begleitung!
05.04.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung. Langjährige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen, sind für mich ein hohes und wertvolles Gut. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in meine Person und meine Beratungskompetenz. Thomas Greiner.
Ich kenne Herrn Greiner schon sehr lange, Beratung und vor allem die persönliche Betreuung sind einfach wunderbar. Es wird sich sofort um das „Problem“ oder den Wunsch gekümmert und das bestmögliche „Produkt“ oder die bestmögliche Lösung wird schnell gefunden.
Vielen Dank für dein Engagement lieber Thomas.
05.04.2022Anonym
Lieber Jörg Lamerz, ich danke dir sehr für deine Bewertung und freue mich über die vielen Jahre die dich, deine Familie und mich nun schon geschäftlich/- u. freundschaftlich miteinander verbinden. Herzliche Grüße Thomas
Thomas Greiner ist schon seit Jahren für die Versicherungen meiner Familie zuständig, er kümmert sich sehr hervorragend und fürsorglich um uns als Kunden und damit auch um unsere Versicherungen. Wenn einmal Änderungen anstehen sollten kümmert er sich immer sofort und auch mit größter Sorgfalt das alles so auskommt wie es im Besten Fall sein soll.
05.04.2022Anonym
Vielen lieben Dank Tanja, für Ihre Bewertung. Es freut mich außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie in mir als Ihrem Makler, einen verlässlichen und zuverlässigen Partner sehen. Meine Bemühungen, dem auch in Zukunft weiter gerecht zu werden, werde ich nach Kräften vorantreiben. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Immer schnell da, immer gute Ratschläge , immer ein offenes Ohr , immer mega gute Tipps, geht super auf die Bedürfnisse der jeweiligen Kunden ein ! Uneingeschränkt zu empfehlen!
Bester!
05.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen, persönlichen Bemerkungen Frau Weiner. Schön, dass Sie mit mir als Ihrem Makler so zufrieden sind. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin daran arbeiten, dieses Service-Niveau aufrechtzuerhalten. Herzliche Grüße Thomas Greiner
Bester Versicherungsmakler der Welt.
05.04.2022Anonym
Danke Ihnen Oliver, für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mit mir und meiner Dienstleistung so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Beratung und in meine Person. Herzliche Grüße Thomas Greiner

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Thomas Greiner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Thomas Greiner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden