selbständiger Versicherungsmakler

Versicherungsradar24
Sie bekommen Ihre persönliche Online-Beratung via Telefon und Internetbildschirmübertragung. In einem persönlichen Gespräch erhalten Sie ganz bequem alle Fragen beantwortet und hilfreiche Insider-Tipps für Ihren Vergleich. Ganz ohne lästigen...

Aachener Str.1353
50859 Köln

Luis Miguel

Sehr kompetent und zuverlässig.
24.10.2018Anonym
Netter Kontakt, sehr kompetent,auf all mein Fragen eine zufriedene Antwort erhalten, immer wieder gerne, Danke
29.03.2017Anonym
Herr Barquero hat mich bestens in dem Thema Rentenversicherung beraten! Meine Renteninformation wurde mir näher erläutert, der Netto Betrag wurde zu 100% ermittelt. Mir war nicht bewusst, das die unterschiedlichen Rentenformen alle Bruttobeiträge sind. Vielen Dank dafür auch die Inflationsberechnung wurde transparent dargestellt! Sehr empfehlenswert - toller Berater ein sehr netter Mensch und vor allem ehrlich.
29.03.2017Anonym
Spät Abends war der Online Termin.Tolle unterhaltsame Beratung. Nicht aufdringlich und sehr sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.01.2017Anonym
28.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsradar24

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2017   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Bezirksdirektion Dirk Bröckling