Versicherungswelt24

Versicherungsmakler Halle Saale , Versicherungen, Finanzen, Geldanlagen

Bis zu 70% bei Versicherungen sparen ✚ 100% unabhängig ✚ Direkt Preise
WIR sind an keine Versicherungen oder Banken gebunden und 24h für Dich da...

Du suchst nach einem Ansprechpartner für alle Deine Versicherungen egal bei welcher Gesellschaft...

Versicherungswelt24
Altenburger Str.1
06116 Halle

Thomas Eurich

Ausreichend
Vertragsablauf sehr kommisch aufgebaut noch nie bei einem änlichen anbieter so gesehen.
Würde so einer Firma meine Daten kein Zweites mal anvertrauchen.
Zum Glück haben die den Vertrag wiederrufen.
11.01.2024Anonym
Versicherungswelt24 Kommentar von Versicherungswelt24 :
Schade das Sie nicht zufrieden waren. Da schlechte Bewertungen sehr selten sind, würden wir unseren Service gern verbessern und erfahren, was genau denn für Sie nicht gepasst hat.
Seit ca. 6 Jahren Kunde. Zuerst Bauherrenhaftpflichtversicherung dann Gebäudeversicherung zzgl. Glasversicherung.
Sehr kompetenter, schneller Austausch per Email und Telefon. Zur Schadenregulierung kann ich nichts sagen, zum Glück noch keinen gehabt.
Empfehlenswert!
16.08.2023Anonym
Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden.
30.11.2022S. D.
Gute Kommunikation und sehr ausführlich Beratung. Man bekommt alle Informationen die man brauch und es wird sich um alle Belange gekümmert. Danke!
30.11.2022Eichenhof GaLa G.
freundliche Beratung, gehen auf meine Wünsche ein und bieten für meine Situation gut passende Versicherungen mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis an
23.11.2022J. S.
Mangelhaft
Nie wieder! Keine Hilfe, sehr unfreundlich. Dienstag Morgen eine Anhängerversicherung abgeschlossen und benötigte dringend die grüne Karte für eine Fahrt ins Ausland. Mittwoch: Laut Herrn Eurich könne er die Karte nicht bekommen, da die Policennummer noch nicht erstellt war. Diese Woche etwas zu erreichen sei unwahrscheinlich. Ich habe dann bei der Versicherung direkt angerufen und ohne Probleme bekommen was ich brauchte. Von einem Makler erwarte ich wirklich etwas anderes. Herr Eurich schrieb mir auch unverschämt, ob ich seine Mail nicht gelesen hatte, obwohl ich ganz eindeutig auf eben diese Mail geantwortet.
14.09.2022U.
Versicherungswelt24 Kommentar von Versicherungswelt24 :
Lieber Versicherungsnehmer, es ist schade eine schlechte Bewertung zu bekommen, zumal diese nicht gerechtfertigt ist. Wie Ihnen mitgeteilt wurde, können Änderungen zu einem Antrag erst sauber verarbeitet werden, wenn dieser bei der Gesellschaft policiert ist. Ohne diesen Vorgang laufen, Anfragen, welche wir stellen ins Leere, da keine Zuordnung zu einem Vertrag erfolgen kann. Dies kann je nach Situation und Gesellschaft zwischen 48h und mehreren Tagen dauern und liegt nicht in unserem Ermessen.
Die Beratung war bisher immer erstklassig.
30.08.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit sehr gutem Fachwissen. Ich wurde immer zurück gerufen und es wurde sich immer prompt um meine Angelegenheiten gekümmert. Auch wurde sich mit Rückfragen an die Versicherungsgesellschaft Mühe gegeben.
14.07.2022Marc Z.
Gerade habe ich ein neue Bootshaftpflichtversicherung abgeschlossen. Wie schon bei der Ersten wurde ich am Telefon hevorragend beraten und durch den Anmeldevorgang geführt. Freundlich, sehr kompetent und einfach nett. Vielen Dank und gerne wieder. T. Tigges
15.06.2022Thomas T.
Sehr nette und professionelle Beratung und individuelle Betreuung.
25.01.2022Anonym
Ich weiß nicht genau, was ich bewerten soll. Ich habe online einen Versicherungsvergleich gemacht. Es gab in dem Sinne keine Beratung. Ich habe die Werte eigegeben, die Versicherung gewählt - das war es.
14.01.2022Victoria H.
Ich fühle mich stets sehr gut beraten, betreut und informiert.
16.12.2021Peter K.
Super Beratung und bei Fragen immer ein offenes Ohr. Auch bei Schäden ansprechbar und hilfsbereit.

Das Team von Versicherungswelt24 | Bauherrenhaftpflicht24 kann ich absolut empfehlen!
20.09.2021ludwig d.
Schnell, effizient und günstig
09.09.2021Ricarda Laura-Mareen S.
......nette und vorrauschauende Beratung mit Kompetenz......
06.09.2021p.
Ganz wunderbare, persönliche, sympatische und vor allem umfassende Betreuung und Beratung. Ich bin mehr als zufrieden. Danke!
17.08.2021Wiebke H.
Versicherungswelt24 Kommentar von Versicherungswelt24 :
Danke für Ihre Bewertung, wie freuen uns und stehen Ihnen in Zukunft als starker Partner in Versicherungsfragen zur Seite.
Gut
Alles sehr unkompliziert, freundliche tolle Beratung.
27.07.2021Anonym
Ich kann nur sagen perfekte Beratung des ganzen Team
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Es wird sich sehr viel Mühe und Zeit genommen
Wie sind sehr zufrieden
19.07.2021W.
Versicherungswelt24 Kommentar von Versicherungswelt24 :
Alles Super. Die Police war schon am nächsten tag im Briefkasten.
Bauherrenhaftpflicht-24 - Dein Versicherungsmakler für Bauversicherungen
12.07.2021Issam Leila L.
Versicherungswelt24 Kommentar von Versicherungswelt24 :
Unkompliziert, schnell, freundlich am Telefon.
15.04.2021Anonym
13 Bewertungen auf Ormigo

24.09.2018

28.04.2024

10.04.2018

Ihre Nachricht an Versicherungswelt24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungswelt24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden