versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Donnerstag 08:00-18:00

Herr Fischer hat mich sehr kompetent und sehr zielorientiert beraten. Ein Berater der einen ausreden lässt und zuhört, um dann eine optimale Lösung zu finden. Ich hatte durch Herrn Fischer eine sehr gute, angenehme und professionelle Betreuung. Vielen Dank dafür.
18.11.2019Jörg R.
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
I can't testify to many points as they did not come up or were not relevant, so I have to leave them blank, but in the ones I can testify to I'm fully happy. Herr Strüber responded very quickly, was very helpful also in giving background information, calling or responding often within minutes and taking his time to guide me to find a fitting insurance policy.
07.11.2019Siegfried H.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Thank you very much! I'm glad you're satisfied :-)
Ich habe mich bei versifair nach einer Gebäudeversicherung erkundigt. Hier wurde freudlich und ausführlich beraten, zu keiner Zeit fühlte ich mich zu etwas gedrängt, sondern konnte mir selbstständig nach meinen Vorstellungen ein Produkt aussuchen, welches sich durch sie Aufstellung des Herrn Fischer am besten mit meinen Bedürfnissen und Anforderungen deckte. Bei Fragen, auch nach Abschluss des Vertrages wurde ich direkt zu meinem Ansprechpartner durchgestellt oder umgehend zurück gerufen. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Fischer nur weiter empfehlen!
06.11.2019F. G.
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Es freut mich, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die netten Worte :-)
Sehr angenehmer Kontakt freundlich und kompetent Speed sehr schnell bearbeitet
30.10.2019Herr H.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Herr Strüber hat die Anforderungen einen vollen Versicherungsschutz in unserer schwierigen Ausgangssituation mit Leerstand voll erfüllt. Er ist immer über E-Mail ansprechbar und die Reaktionszeiten sind angemessen kurz, selbst im Krankheitsfall erfolgte noch ein Feedback.
Insgesamt sind wir mit der Lösung sehr zufrieden und würden Herr Strüber weiterempfehlen.
25.10.2019Anonym
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich über das positive Feedback und auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
Persönliche Betreuung war bestens und er hat sich Zeit genommen für mein Anliegen.
25.10.2019Herr W.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! :-)
Ein sehr kompetenter und netter Herr. Fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Besonders schön finde ich, dass Herr Fischer, im Gegensatz zu vielen anderen in der Versicherungsbranche, nicht aufdränglich wird. Das macht den Kontakt zu ihm sehr angenehm!!
23.10.2019S. S.
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie mit der Zusammenarbeit zufrieden sind :-)
Freundliche, verständliche und unkomplizierte Beratung!
21.10.2019Anonym
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die gute Bewertung! :-)
Herr Strüber hat immer schnell und kompetent geantwortet. Bei Fragen die er nicht gleich beantworten konnte, hatte er sich sehr schnell sachkundig gemacht und auch auf meine manchmal viel und nervige Fragerei immer freundlich und schnell geantwortet. Herr Strüber ist auf jeden Fall Empfehlungswert.
Danke noch mal für ihre aufgebrachte Geduld. MfG DM
15.10.2019Herr M.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Herr Strüber ist ein kompetenter Berater, man versteht was er erklärt.
15.10.2019Frau F.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die nette Bewertung :-)
Die Zusammenarbeit mit Herrn Strüber hat wunderbar geklappt- individuelle Beratung, verständliche Vergleiche, strukturiert, unkompliziert und absolut freundlich! :)
15.10.2019Frau von C.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die netten Worte, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
Es war alles auf den Punkt!
04.09.2019Herr T.
Vielen Dank :-)
Schnelle und kompetente Beratung, besten Dank
27.08.2019Herr D.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Gut
Kompetent und sich die Zeit genommen die Richtige Absicherung für unsere Immobilie zu finden dieses geht natürlich nur wenn man dem Kunden Zuhört und das anbietet was er benötigt und nicht das Anbietet wo man die beste Provision bekommt!
Klasse mit Herrn Fischer gerne wieder können wir nur weiter entpfählen! Danke für die tolle Beratung.
wir fühlen uns bei Ihnen Gut aufgehoben!

Mit sonnigen Grüßen
Y-P. Arias
21.08.2019Yenia Pena A.
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie zufieden sind :-)
Schnelle und freundliche Beratung und Abwicklung.
20.08.2019Anonym
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Vielen Dank für die gute Bewertung :-)
Direkte persönliche Kontaktaufnahme nach Vertragsabschluss, keine anonyme Abwicklung der Versicherung.
Onlineabschluss
20.08.2019Ulrich S.
Christian Fischer Kommentar von Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Bot von sich aus sofort eine überzeugende Gesamtlösung an die ich allerdings zu Anfang nicht überblicken konnte da ich die Begriffe wie Casa etc. nicht einordnen und nachvollziehen konnte. Hier würde ich eher direkte gezielte Hinweise wie "Links" angeben. Besonders wenn Gebäude und Hausrat zusammen gefasst werden. Für mich bisher neuartige Absicherung, die allerdings ein Laie nicht auf Anhieb versteht! Hier ist sicher noch ein gewisser Erklärungsbedarf notwendig.
Ansonsten kann ich "nur" zufrieden sein. Wie seine Hilfe im Fall eines (hoffentlich nicht) eingetretenen Schadens aussieht, wäre auf jeden Fall abzuwarten. Aber da bin ich ebenfalls zuversichtlich.
19.08.2019Herr K.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Auch im Falle eines (hoffentlich nicht) eintretenden Schadens werde wir unser Bestes geben und Sie gerne unterstützen :-)
Unkompliziert & schnell
Onlineabschluss
19.08.2019Anonym
Bewerteter Berater: Christian Fischer
Das ist wirkliche Dienstleistung, man muss als Kunde nicht nachfragen, sondern der Berater, Herr Strüber, erkundigt sich nach dem Stand der Dinge. Er ist stets freundlich, nicht aufdringlich.
Schadenbegleitung
14.08.2019Frau G.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Die Beratungen und der Service waren immer gut. Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung bei Fragen oder Unklarheiten.
09.08.2019Herr K.
Robert Strüber Kommentar von Robert Strüber:
Vielen Dank für die netten Worte :-)

10.01.2018
43 Bewertungen auf finanzen.de

23.10.2017
115 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.05.2014

10.11.2019

Ihre Nachricht an versifair

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden