Social media marketing | Personal branding | Consulting

Uhlbacher Str. 7
70329 Stuttgart

Nachhaltigkeit

Zielerreichung

Meine Erfahrung mit Vertranium ist wirklich durchweg top. Die Meetings boten eine völlig neue Perspektive, die ich so bisher nicht kannte. Die Kombination der beiden Trainer brachte eine erfrischende Vielfalt und ständige Motivation mit sich. Es gibt nur wenige, die die Inhalte des Vertriebs so authentisch vermitteln können wie sie. Durch ihr Training wurde mir erneut bewusst, wie wichtig mein Beruf wirklich ist und wie sehr sich mein Mindset dadurch geschärft hat. Ich habe gelernt, offener auf Menschen zuzugehen und leichter mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Die Systeme und Prozesse, die sie vermitteln, sind äußerst professionell und einfach anzuwenden. Und es ist großartig zu wissen, dass man immer jemanden an seiner Seite hat, der einen unterstützt und ermutigt, über sich hinauszuwachsen. Alles in Allem mehr als nur Empfehlenswert und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein darf.
17.04.2024Yannick Biyidi
Vertranium bietet ein Training, das sich darauf konzentriert, die Teilnehmer individuell abzuholen und zu unterstützen. Durch die ständige Verfügbarkeit der Ansprechpartner fühlt man sich jederzeit unterstützt und ermutigt, seine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Besonders hervorzuheben ist die effektive Förderung der Kommunikationsfähigkeiten. Dies trägt dazu bei, dass man sich nicht nur sicherer fühlt, sondern auch präziser und überlegter in den Austausch mit potenziellen Ansprechpartnern geht. Die motivierende Atmosphäre und die praktischen Ansätze von Vertranium ermutigen mich dazu, über meine Grenzen hinwegzugehen und mir ehrgeizige Ziele zu setzen, wie beispielsweise den Sprung in den Hauptberuf zu wagen und das innerhalb kürzester Zeit. Ich bin sehr dankbar nun mit Vertranium einen Partner an der Seite zu haben, der mich in jeglichen verweiblichen Bereichen fördert. Vielen Dank dafür.
14.03.2024Seraphine Schlechte
Vertranium bietet eine herausragende Unterstützung für persönliche und berufliche Entwicklung, insbesondere im Vertrieb. Die Mentoren leisten eine hervorragende Arbeit und die zur Verfügung gestellten Prozesse und Systeme sind auf höchstem Niveau. Was Vertranium besonders auszeichnet, ist die sofortige Umsetzbarkeit der vermittelten Inhalte. Die vertrieblichen Impulse sind äußerst praxisnah gestaltet und können direkt im beruflichen Alltag angewandt werden.
Die Mentoren, die aus der Praxis kommen, verfügen über ein umfassendes Wissen und verstehen die Herausforderungen, mit denen die Teilnehmer konfrontiert sind. Durch ihre Unterstützung wird man nicht nur fachlich, sondern auch vertrieblich stärker. Die Kommunikation innerhalb der Zusammenarbeit zeichnet sich durch Ehrlichkeit und Direktheit aus, was dazu beiträgt, dass man kontinuierlich vorankommt und sein Potenzial voll ausschöpfen kann.
Die praxisnahen Ansätze, kombiniert mit kompetenten Mentoren und einer unterstützenden Gemeinschaft, machen Vertranium zu einem empfehlenswerten Unternehmen für jeden, der seine vertrieblichen Fähigkeiten und sein Business auf das nächste Level bringen möchte.
01.03.2024Lena Schmidt
Das TakeOff Training von Vertranium beeindruckt mich wirklich. Die praxisnahe Ausrichtung und das umfassende Know-how der Mentoren übertroffen meine Erwartungen.

Besonders positiv hervorzuheben ist die persönliche Betreuung während des Trainings. Die Mentoren nehmen sich Zeit, um auf individuelle Fragen einzugehen und die Calls an die Bedürfnisse der Teilnehmer anzupassen. Die praxisnahen Übungen und Fallstudien sind außerst hilfreich, um das Gelernte unmittelbar umzusetzen.

Insgesamt kann ich das TakeOff Training von Vertranium uneingeschränkt weiterempfehlen, insbesondere jedem, der seine Vertriebskompetenzen ausbauen und erfolgreich agieren möchte. Ein herzliches Lob an das gesamte Team von Vertranium für die erstklassigen Trainingserlebnisse!
28.02.2024Maximilian Reichwald
Dank der unterschiedlichen Kompetenzen und Erfahrungen von Marcel und Kevin hat man einfach das geballte Vertriebswissen, um erfolgreich seinen Job zu machen. Durch die Zusammenarbeit mit den regelmäßigen Trainings, neuen Prozessen und Systematiken konnte ich meine Terminpotenziale konstant hochhalten und somit auch meinen Umsatz. Zudem bekommt man bei jedem einzelnen Live-Call sofort umsetzbare Strategien an die Hand, die es ermöglich schneller an Neukunden und Bewerber zu kommen. Ich finde einfach, dass jeder der vorankommen will, in die Zusammenarbeit mit Vertranium gehen sollte, da es mir einen unfassbaren Mehrwert gegeben hat. Danke euch für alles bisher.
10.02.2024Soner Piskin
Ein riesiges Dankeschön an Kevin und Marcel für ihre unermüdliche Unterstützung! Besonders Kevin möchte ich für seine beharrliche Ermutigung danken. Ihre Materialien und Techniken haben meine Wahrnehmung revolutioniert und mein Geschäft auf ein neues Level gehoben.
Dank ihrer Hilfe habe ich bereits im ersten Monat mein Invest wieder drinnen und bin zuversichtlich, diesen Umsatz bald zu verdoppeln. Ihre Unterstützung hat mein Feuer für den Erfolg neu entfacht und mich dazu motiviert, trotz Herausforderungen erfolgreich zu bleiben.
Danke Vertranium, dass ihr ein wesentlicher Teil meiner Erfolgsreise seid!
09.02.2024André Y.
Ich bin total begeistert von der Zusammenarbeit mit Vertranium!
Alles, was sie anbieten, hat Hand und Fuß. Die Live-Calls und Meetings für Vertriebspartner sind nicht nur super, sondern auch total hilfreich. Technisch sind sie wirklich top-professionell, und die Unterstützung, die wir bekommen, ist unschlagbar. Die Zusammenarbeit
läuft einfach reibungslos, und besonders schätze ich, wie schnell ich mit dem Prozessmanagementsystem neue Vertriebspartner onboarden kann. Zudem sind die Systematiken, um potenzielle Ansprechpartner für sich zu gewinnen, einfach klasse. Insgesamt bin ich
mega zufrieden und froh, mit Vertranium diese strategische Partnerschaft eingegangen zu sein!
31.01.2024Mirko Osdoba
Das Know-how der Trainer in der digitalen Welt und vor allem in unserer Branche ist Gold wert. Zu jeder Herausforderung haben sie immer die passende Lösung, und sie stehen einem jederzeit tatkräftig zur Verfügung. Da ich schon eine Weile mit Vertranium zusammenarbeite, könnte man meinen, dass einem irgendwann die Fragen ausgehen. Ganz im Gegenteil. Durch die Fragen anderer kann man jederzeit für sich etwas Neues mitnehmen und lernt stets dazu. Die beigebrachten Prozesse und Systeme können 1:1 angewendet werden und helfen einem enorm im Vertriebsalltag. Zudem wird auch viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt, was mein Selbstbewusstsein signifikant verbessert hat. Alles in allem ist das Gesamtkonzept einfach der Wahnsinn, und ich bin froh, Teil davon zu sein.
29.01.2024Aik Ebeling
Das Training bei Vertranium ist gerade für mich als Neueinsteigerin in der Branche ein enormer Mehrwert. Durch die beigebrachten Systeme und Prozesse bekomme ich mehr Sicherheit in meinem Tun, was mich jede Woche aufs Neue motiviert. Die Kommunikation verläuft immer ehrlich, fair und auf Augenhöhe und dank der immensen Kompetenz der Trainer bekommt man immer einen passenden Lösungsvorschlag zu seinen Herausforderungen. Danke für alles bisher und ich freue mich auf die weiteren Trainings.
24.01.2024Emma Ott
Ich bin absolut begeistert vom Training bei Vertranium! Die Vielfalt der Trainer mit ihren unterschiedlichen Stärken und Erfahrungen ermöglicht es mir, kontinuierlich neue Erkenntnisse für mich zu gewinnen. Die offene und transparente Kommunikation sorgt dafür, dass jede meiner Fragen angemessen beantwortet wird. Praxisnahe Tipps helfen mir, mich auf neue Gesprächspartner vorzubereiten und ein tieferes Verständnis für meine berufliche Tätigkeit zu entwickeln. Darüber hinaus habe ich auch unglaublich viel über mich selbst gelernt, was meine persönliche Entwicklung enorm vorangebracht hat. Das Verlassen meiner Komfortzone fällt mir mit jedem Training leichter. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, an diesem Training teilzunehmen, und freue mich auf zukünftige Schulungen bei Vertranium.
19.01.2024Ute Khadija Suter
Als Quereinsteigerin war es anfangs nicht leicht, in die Finanzbranche einzusteigen. Zum Glück hatte ich Marcel und sein Team an meiner Seite, die mir einen simplen Einstieg in die Branche ermöglichten. Durch die Trainings von Vertranium fällt es mir deutlich leichter, meine vertrieblichen Tätigkeiten umzusetzen, und durch die strukturierten und klaren Prozesse fällt mir der Umgang mit potenziellen Kunden viel einfacher. Zudem hat man immer jemanden an seiner Seite, der schnelle und klare Antworten und Lösungen zu seinen Fragen gibt, und der Austausch mit Gleichgesinnten und den Trainern erfolgt immer auf Augenhöhe. Zusätzlich wird enorm Wert auf Persönlichkeitsentwicklung gelegt. Ich kann daher das Training von Vertranium wärmstens weiterempfehlen.
12.01.2024D.Malveiro
Die Jungs wissen wovon sie sprechen, sind mit vollem Einsatz dabei und unterstützen wo es nur geht!
09.01.2024Thomas
Ich bin seit letztem Jahr dabei und habe durch meinen Mentor Vertranium kennengelernt.
Die Trainings sind sehr professionell, menschlich und absolut ehrlich. Dadurch, dass Marcel und Kevin auf die gleiche Weise wie ihre Trainees gestartet haben, schulen sie absolut praxisnah und können durch ihre Erfahrungen authentisches Wissen vermitteln. Die stetigen Wiederholungen des sich Positionierens, wertvolle und offene Mandantengespräche führen, entfacht eine Leidenschaft, die einen als Person wachsen lässt und auf die nächsten Ebenen bringt.
Ich bin absolut begeistert, mit welcher Geduld, Ruhe, Kraft und ebenfalls Leidenschaft Marcel und Kevin uns an die Hand nehmen. Ich konnte meine Persönlichkeit innerhalb kurzer Zeit positiv und qualitativ ein gutes Stück weiterentwickeln. Mein Selbstbewusstsein stärken und festigen. Ich stehe erst am Anfang, doch sehe ich mit Vertranium und meinem Mentor an meiner Seite eine fantastische Zukunft, mit beruflichen und privaten Perspektiven, vor mir.
Vielen Dank, dass ihr euer Wissen und Potenzial mit uns teilt und wir dadurch die Möglichkeit haben, immer weiter zu wachsen.
08.01.2024C. K.
Besten Dank an das Vertranium-Team! Unsere Kooperation läuft schon eine Weile und ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung. Das Team nimmt sich stets ausreichend Zeit für meine Fragen und liefert prompte Rückmeldungen. Seit ich die besprochenen Strategien genau umsetze, fällt es mir deutlich leichter, über Social Media Kunden zu generieren!
08.01.2024Sandra Beyersdörfer
Es wird immer auf die Situation und Fragen der Teilnehmer eingegangen. Bildlich sehr toll erklärt, damit man es auch im tun umsetzen kann.
09.12.2023Anonym
Kevin und Marcel machen ihre Arbeit tip-top. Wenn immer ich mich persoenlich wiederspreche oder bemerke der Enthusiasmus laesst nach, hab ich training mit den beiden und bin wie wieder aufgeladen. Den Mehrwert ihres trainings ist nun mal unschlagbar, und geben einem immer neue Blickwinkel um von seinem eigenem Schatten herauszuspringen.
02.12.2023Anonym
Für jeden, der sich weiter entwickeln möchte im Vertrieb, mehr Abschlüsse, mehr Empfehlung, zeitgerechte Strategien für Neukunden Akquise oder Mitarbeiter Gewinnung möchte und persönlich wachsen will der perfekte Ansprechpartner.
29.11.2023Nico Köhler
Besonders zufrieden bin ich mit dem Austausch, welcher zur Entwicklung beiträgt und die Expertise, die ich erfahren darf in der Vertranium Academy. Es ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen, jedem der sich weiterentwickeln möchte.
29.11.2023Adrian
Einfache Erklärung aus dem täglichen Leben. Toller Austausch und sehr gewinnbringende Umsetzungsideen.
29.11.2023Freiplan
Ich bin immer wieder hochmotiviert wenn ich im Call war und kann super viel mitnehmen. Es ist eine absolute Bereicherung. Ich lerne für mein Privat- wie für mein Berufsleben wahnsinnig viel.
29.11.2023Carina Kosar

10.05.2024

Ihre Nachricht an Vertranium GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vertranium GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2024   |  Profil melden