Business-Mentoring, Kundengewinnung, Vertriebscoach, Profilerin

Vertriebsmagie
Hey ich bin Nicole, die Gründerin der Vertriebsmagie.
Ich unterstütze ambitionierte Coaches, Trainer und Heiler bei der Kundengewinnung, indem ich ihnen zeige, wie sie die Verkaufspsychologie für ihr Sog-Marketing nutzen.

Menschen kaufen immer von Menschen. ...

Lenzstraße 2b
82140 Olching

Nicole Schneider-Grain

Bewertung vom 01.06.2024

Nach 20 Jashren Vertrieb habe ich einen komplett neuen Ansatz erhalten.
01.06.2024Anonym
Ich habe den Mini-Video-Kurs "Persönlichkeitspsychologie Deep Dive -Training" bei Nicole gebucht und das Ergebnis hat sich echt gelohnt! Kurz, knackig und unterhaltsam hat sie die 4 Hauptmotive erklärt. Super geeignet, wenn Du wissen willst, welche Kundentypen es gibt, welche Gefühle und Motive sie zum Kauf bewegen und wie Du sie ansprechen darfst, damit sie Dein Angebot gut finden.
23.05.2024Anonym
Es ist unglaublich: Nicole ist die einzige Anbieterin am Markt, bei der ich noch etwas Neues lerne und mich nicht langweile. Ich habe schon einige Produkte von Nicole gekauft und bin immer wieder überrascht, wie sehr sie mir innerhalb weniger Minuten weiterhilft und mich in die Umsetzung bringt – im Business und mental! Warum? Sie weiß genau, wovon sie spricht (das ist leider sehr selten geworden) und sie ist ehrlich, empathisch und voller Elan.
23.05.2024Anonym
Nicole hat eine sehr erfrischende Art Inhalte zu erklären, und sie neigt dazu sehr viel zu geben😉, Danke dafür. ☺️👍
22.05.2024Anonym
Ich danke Nicole von Herzen.

Als stark gelb geprägter Junge unter vielen Damen war es toll, Ihre herzliche aber genauso direkte Art vorgeführt zu bekommen.
Der eine oder andere Moment, an der es mir schon ein wenig schonungslos ins Mark fuhr, wurde sofort mit dem Verbeserungsvorschlag wieder "gut gemacht".

Ich komme garantiert wieder.

Liebe Grüsse

Markus Motzko
22.05.2024Anonym
Nicole ist eine Kanone auf ihrem Gebiet. Sie hilft dir mit viel Leidenschaft und Expertenwissen, das in dieser Konzentration Seltenheitswert hat. Mit viel Sympathie, Engagement und einer geballten Ladung Humor wird die Zeit mit ihr zum Genuss.
"Da werden Sie geholfen!" ;-)
Mehr brauchst Du nicht rund um's Thema Vertrieb!
21.05.2024Anonym
Es ist einfach unglaublich wie Nicole als Mensch das ganze rüber bringt😁...

Es zieht dich in ein Bann wie ein gutes Buch, du lernst effektiv, es wird dir nie langweilig und du hast direkt Tipps um direkt zu starten🙏🏽

Echt empfehlenswert✅️
19.05.2024Anonym
Nicole inspiriert und motiviert mit ihrer Leidenschaft, ihrem Humor, ihrer Expertise und ihren Profiling-Qualitäten. Sie overdelivered - und das gerne!
17.05.2024Anonym
Die magische Teestunde macht viel Spaß UND ich nehme jedes Mal super wertvolle Erkenntnisse mit. Es ist total großartig, wie viel Wissen und Erfahrung Nicole teilt und hilft individuelle, passende Lösungen zu finden. In der Teestunde habe ich verstanden wie wichtig es ist, dass die eigene Kommunikation zur Zielgruppe passt. Und ich freue mich jedes Mal, auch am Beispiel der anderen die Prinzipien von Verkaufen zu verstehen. Verkaufen kann Spaß machen, wenn man weiß wie :)
15.05.2024Anonym
Großes Know-how, tolle Formate, u.a. eine lehrreiche Teestunde zum Kennenlernen, viel Power und Vertriebserfahrung. Absolut empfehlenswert!
15.05.2024Anonym
Interessante Ansätze und anschauliche Beispiele für ein eher trockenes Thema.
Es macht Spaß, sich mit den gebotenen Inspirationen mit dem Thema Marketing zu befassen.
06.05.2024Anonym
Klare Worte die jeder versteht. Nicole ist kompetent und sehr authentisch, dumme Fragen gibt es nicht, nur sehr hilfreiche Antworten..
24.04.2024Anonym
Wer eine Idee davon bekommen möchte, wie man mit gutem Gefühl verkaufen kann, sollte unbedingt in Nicoles magiesche Teestunde kommen.
Leicht, unterhaltsam und verständlich - und dazu löst Nicole (kostenlos) dein Problem, als ob du in einem 1:1 Call sitzen würdest. Sehr empfehlenswert!
10.04.2024Anonym
Umsatz kommt von Umsetzen, einfach genial und verständlich wie Business gut funktionieren kann. Durch Ihre leichte Erklärung konnte ich vieles gut Nachvollziehen.
Freu mich auf den nächsten Call :)
21.03.2024Anonym
Nicole gibt schon in ihren 0€ Angeboten (Workshops & "Magische Teestunde") richtig viel Mehrwert durch Hintergrundinfos und praktische Umsetzungsbeispiele - wow! Auch für individuelle Fragen nimmt sie sich Zeit. Und durch ihre energievoll-bestimmte und gleichzeitig offene und unterhaltsame Art sorgt sie dafür, dass ich jedes Mal voller Inspiration und Motivation aus ihren Calls raus gehe... Unbedingt selbst ausprobieren! 🙌🏼🤩
20.03.2024Anonym
Nicole gibt so viele hilfreiche Informationen und Tipps heraus. Das ist der Wahnsinn. Jeder, der nicht dabei ist, ist selbst schuld. Sie ist energiegeladen und ein Herzensmensch. Ich merke, wie wichtig es ist, dass wir wirklich weiter kommen.
Ich liebe ihren Spruch. „Umsatz kommt von umsetze“
14.03.2024Anonym
Nicole ist unverblümt, direkt und ehrlich. Bei jeder Beratung weißt du danach definitiv an was du noch arbeiten musst, damit der Rubel rollt...
29.02.2024Anonym
Alles, was Nicole macht ist voll mit ansteckender Begeisterung, ihre Kurse, ihre Teestunde, immer mit sooooviel Mehrwert und sofort umsetzbaren Tipps!
29.02.2024Anonym
Super sympathisch und authentische Art. Ich hatte direkt das Gefühl, dass Nicole wirklich Profi in ihrem Business ist und dadurch viel Mehrwert geben kann. Ich konnte direkt super Tipps für mich mitnehmen und kann die Vertriebsmagie echt nur weiterempfehlen. Danke Nicole für diese Chance!
14.02.2024Anonym
Oida, wie geil!

Dachte mir, mal eben schnell am Abend den Kurs hier reinziehen...

BÄM!
Da kommt Nicole, und haut mich komplett um mit der Mehrwert-Klatsche.

Muss mich grad etwas erholen..

Ich durfte Nicole ja schon persönlich kennenlernen bei nem richtig coolen Event.
Und das war schon mega.
Aber mit diesem Minikurs legt sie nochmal so richtig einen drauf.

Ich dachte, ich wüsste schon viel über Magierhüte.
Ich dachte, ich wüsste wie ich meine Kunden richtig anspreche.
Ich dachte, ich wüsste mit welchem Angebot ich am Besten nach draußen gehe.

Ha! Denkste.

Nicole hat mir hier die Augen geöffnet. Der Kurs ist ja mal der komplette Game-Changer.

Also: Warum liest Du hier überhaupt noch weiter?
Gönn Dir den Kurs einfach jetzt gleich für grade mal f*cking 50 Euro.

Lohnt sich komplett, Du hast mein Wort.

Viel Spaß :D

~Tobias Gutsmiedl, Freelance Copywriter
14.02.2024Anonym

10.10.2023

Ihre Nachricht an Vertriebsmagie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vertriebsmagie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2024   |  Profil melden