Robert Günther-Steinbach / vertura Finanzberatung GmbH / beamtenberatung.info

vertura Finanzberatung GmbH
Wir beraten Sie zu sämtlichen Fragen aus den Bereichen Versicherungen und Finanzen. Hierzu zählen auch Geldanlagen und Kredite jeglicher Art. Wir bieten Ihnen passende Konzepte und Lösungen, die passgenau auf Sie zugeschnitten werden. Auch für...

Ehlegrund 13c
39114 Magdeburg

Robert Günther-Steinbach

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Egal welches Anliegen oder welche Fragen wir haben, es wird sich schnell und kompetent drum gekümmert.
06.07.2022Anonym
Egal welches Anliegen, es wird immer eine schnelle und auf einen abgestimmte Lösung gefunden.

Wir haben das Team mit vollsten Vertrauen unserer Familie und Freunden empfohlen.
05.07.2022Anonym
Sehr aufschlussreiche und verständliche Erklärungen zu den einzelnen Themen. Sachliche und freundliche Beratung.
Man hat nicht das Gefühl des Abschlusszwangs.
30.06.2022Jana S.
Herr Günther wurde mir empfohlen und ich habe die Leistungen das erste Mal in Anspruch genommen. Fühlte mich kompetent und sehr freundlich beraten. Besonders geschätzt habe ich die unkomplizierte Erreichbarkeit und die zügige Bearbeitung.
06.04.2022Anonym
Herr Robert Günther gibt sich in allem große Mühe . Ob kleine oder große Fragen reagiert er schnell. Die erste Beratung war super und jetzt sind wir schon viele Jahre bei ihm.
05.04.2022Simone H.
Kompetente, gut strukturierte und angenehme Beratung, ohne das Gefühl eine Versicherung unbedingt abschließen zu müssen. Immer zuverlässig erreichbar. Herr Günther setzt sich vor allem im Schadensfall äußerst arrangiert im Interesse des Kunden ein.
05.04.2022Catrin S.
Klare, fundierte Beratung.
04.04.2022Kathrin B.
Antwortet sehr schnell und hilft wo er kann. Tolle Beratung immer. Bin bisher zufrieden.
04.04.2022Yvonne K.
Die persönliche Beratung vor Ort hat mir gut gefallen. Herr Günther hat sich Zeit genommen und sich einen Eindruck vor Ort verschafft, durch ein Gespräch die Situation erfasst und nach Analyse den Versicherungsbedarf definiert und ein Angebot unterbreitet.
Robert Günther - vertura Finanzberatung GmbH
28.02.2022Verkehrswacht Magdeburg, Jürgen E.
Herr Günther berät seine Kunden sehr kompetent und vor allem Anbieter-unabhängig. Offene Fragen werden stets zügig und service-orientiert beantwortet. Besonders gefällt mir, dass Herr Günther auf meine persönlichen Belange eingeht und auch Budget und Lebenslage im Blick hat.
04.01.2022Franziska U.
Herrn Günther lernten wir als einen sehr freundlichen , zuverlässigen und fachlich sehr kompetenten Berater kennen. Er nimmt sich viel Zeit für ausführliche Beratungen und unterstützte uns sehr sensibel in der Entscheidungsfindung. Leider konnten wir bei anderen Beratern bisher solche Kompetenzen noch nicht erkennen. Wir haben zu Herrn Günther Vertrauen aufgebaut und schätzen seine Beratungen sehr. Wir wünschen Ihm und seinem Team alles erdenklich Gute. Weiter so.
28.12.2021Familie K.
Robert Günther und sein Team unterstützen in jeder Lebenslage professionell, persönlich, schnell und unkompliziert. Die Kommunikation ist ehrlich, transparent und nie abschlussorientiert. Herr Günther agiert immer im Sinne seiner Kunden und drängt zu nichts. Er bietet echten Service. Das gesamte Unternehmen ist sehr stimmig in der Digitalisierung angekommen, optimiert sinnvoll und langfristig und erleichtert den Alltag in hohem Maße. Ich freue mich immer über die Kommunikation mit Herrn Günther und kann die Zusammenarbeit auf persönlicher wie auf professioneller Ebene empfehlen. Ein Versicherungsmakler mit Herz, Verstand und dem immer gegebenen Respekt und Verständnis in nahezu jeder Lebenssituation. Meine Empfehlung: glatte 5 Sterne mit einem PLUS versehen. Danke für die angenehme Zusammenarbeit! Gerne weiter und mehr.
13.12.2021Tobias K.
Ein absolute Koryphäe auf seinem Gebiet!

Weiterhin eine energie- und erfolgreiche, glückliche Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

₄₂Andreas Köchy®
NetzwerkConcierge &
Premium Experte für strategische 360® MarkenPositionierung & Branding & Reputationsmanagement
www.AndreasKöchy.de
09.12.2021Andreas K.
Herr Günther ist sehr engagiert, zuverlässig und betreut seine Kunden vertrauensvoll und respektvoll. Seine Beratung ist sehr kompetent und verständlich. Schade, dass ich ihn erst vor 1 Jahr kennen lernen durfte. Ich hätte mir viel Zeit und Ärger sparen können. Weiter so!
06.11.2021Kerstin A.
Absolute Empfehlung!
Zu jeder Zeit sehr kompetente und angenehme Beratung.
20.08.2021Anonym
Sehr netter Kontakt, super schnelle Hilfe und Angebotserstellung. Die Beratung war einwandfrei und alle Fragen wurden geduldig und sehr zeitnah beantwortet. Zudem eine unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Verträge.
20.08.2021J.
Sehr kompetente und höfliche Kommunikation, sehr angenehm.
20.08.2021Bölke K.
Fachlich gute und ehrliche Beratung. Nettes Team. Gute Erreichbarkeit und schnelle Bearbeitung von Anfragen.
07.07.2021S.
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, engagiert und geduldig! Toller Berater.
27.06.2021J. S.
Auf Empfehlung haben wir Kontakt zu Herrn Günther aufgenommen. Er hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Auf Fragen reagiert er sofort und arbeitet sehr lösungsorientiert. Wir haben unsere Entscheidung bzw. Zusammenarbeit zu keiner Zeit bereut. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Dafür ein herzliches Dankeschön und für uns eine klare Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen

17.09.2015

10.04.2024

01.11.2023

Ihre Nachricht an vertura Finanzberatung GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu vertura Finanzberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden