Erklärvideos, E-Learning, Infografiken, Graphic Recordings, Workshops

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir bringen Dinge auf den Punkt, erzählen spannende Geschichten und bringen Charme in jedes Thema. Als Ziel sehen wir das Unterstützen und Begleiten von all jenen Unternehmen, die den Wert eines Produktes, Dienstleistung oder auch Prozesses begreifbar machen wollen.

Heiligenstädter Straße 31/1/701
1190 Wien
Österreich

Desiree Novak

Gut (4,43)

Erreichbarkeit

Kostentreue

Flexibilität

Immer mitgedacht, die Termine eingehalten und die Übersetzungen top.
28.03.2024G.
Das Ergebnis ist großartig. Vielen Dank und gerne wieder.
06.03.2024P.
Eine super Erfahrung, vom ersten Gespräch bis zur raschen und sehr zufriedenstellenden Umsetzung! Ein Kompliment an das VERVIEVAS-TEAM!
04.03.2024Nikolaus M.
Hatte schon überlegt, irgendwo einen Stern weniger zu geben, einfach nur, damit es nicht "komisch" aussieht. Es ist selten, dass ich komplett die volle Punktzahl gebe; hier sehe ich es aber als gerechtfertigt an, denn ich bin rundum zufrieden. Gute Vorbereitung seitens VerVieVas und der Kunde wird gut auf das Projekt vorbereitet. Gut ansprechbar, schnelle und saubere Umsetzung, realistische Zeiteinschätzungen + Erinnerungen, falls man selbst den Zeitplan etwas aus den Augen verloren hat, kreative Köpfe und einfach nette Menschen, die so mit dir reden, dass man sie versteht (nicht jeder kennt alle Marketing-Begriffe). Dickes Lob :-)
14.12.2023Frau P.
sehr strukturiert; angenehme Zusammenarbeit; freundliches Team!
30.11.2023Frau K.
Das war jetzt das dritte Projekt, das wir gemeinsam umgesetzt haben. Die Zusammenarbeit ist nach wie vor perfekt! Unser Produkt maps.bev.gv.at wurde perfekt in Szene gesetzt!
29.11.2023Herr M.
Extrem effiziente und rasche Umsetzung des Projektes. Weiter so!
15.11.2023Stefan Bohar (.
insgesamt alles gut und gerne wieder, aber wir würden in Zukunft gerne wieder mit Philipp arbeiten und nicht mit Paulina. Sie erfasst weit weniger messages und das Bild ist ingesamt "dünner" und irgendwie dadurch auch weniger einprägsam oder spannend. .. aber alles ein learning - VerVieVas buchen wir gerne wieder :-)
Wir haben für Sie live gezeichnet! Bitte um Ihr Feedback!
15.11.2023b.
Unser, obwohl komplexes, Produkt und Anliegen wurde sehr schnell verstanden und super umgesetzt. Gerne wieder!
26.10.2023Michael G.
War eine super Zusammenarbeit. Gerne wieder.
18.09.2023Frau R.
Gut
Finale Umsetzung ist SEHR GUT! Weg dorthin war etwas langwierig, da der Erstentwurf zu viele Optionen hatte. Abwicklung aber sehr freundlich und gerne wieder ;-)
07.09.2023Anonym
Professionelle Umsetzung; einfache Zusammenarbeit; Korrekturschleife hat sehr gut funktioniert; Ergebnis top. Sehr zufrieden.
23.08.2023Paul S.
Vielen Dank für die (erneut) reibungslose und Super-Zusammenarbeit. Es war mal wieder eine Freude.
23.08.2023Herr P.
Professional and friendly service with an own identity.
17.08.2023Herr B.
VerVieVas bringt komplexe Sachverhalte auf den Punkt und schafft diese, genau auf die Zielgruppe hin ideal zu kommunizieren. Ein sehr sympathisches, kompetentes und jederzeit empfehlenswertes Team.
13.07.2023Mirjam R.
Tolle und sehr kreative Lösung für unsere Infografiken, vielen Dank!
11.07.2023Frau A.
Wir sind begeistert - die persönliche Betreuung ist besonders angenehm. Das Team von VerVieVas erklärt auch absoluten Laien, warum was wie gemacht werden sollte, ist immer erreichbar, passt sich den Wünschen an, versteht das ganze Unternehmenskonzept und kommt auch von sich aus auf den Kunden zu, fragt nach, etc - wirklich empfehlenswert!
22.05.2023Frau B.
Unser Projekt mit VerVieVas wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt - alles war höchst professionell, super zügig und in idealer Absprache mit uns. Würden jederzeit wieder zusammenarbeiten!
04.04.2023Frau B.
Gut
Mit der Termintreue und Verlässlichkeit der Umsetzung waren wir sehr zufrieden.
05.01.2023Anonym
Wir waren mit der Leistung und Umsetzung von VerVieVas sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten!
14.12.2022Frau P.

21.08.2022

Ihre Nachricht an VerVieVas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VerVieVas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden