Vester Immobilien

Immobilienmakler Düsseldorf, Immobilienmakler Krefeld, Sanierung und Renovierung

Vester Immobilien
Vester Immobilien ist zuverlässiger Immobilienmakler in ganz Düsseldorf, Mettmann und Ratingen. Durch zuverlässigen Service, hohe fachliche Kompetenz und Professionalität überzeugt das Unternehmen seit vielen Jahren. Ob für den Kauf und Verkauf...

Haroldstraße 28
40213 Düsseldorf

Herr Vester

Mittwoch 10:00-20:00

Engagement

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Herr Vester konnte uns bei der Besichtigung die Fragen zufriedenstellend beantworten. Vielen Dank nochmal, dass die Besichtigung kurzfristig möglich gemacht wurde!
29.07.2021Frau S.
Sehr geehrte Frau Sieradzki,

vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Gerne stehe ich Ihnen auch weiterhin zur Verfügung!

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Immobilienmakler Düsseldorf Carlstadt für Immobilien in Düsseldorf & Kreis Mettmann
Ausgezeichnete Arbeit, danke Herr Vester!
24.07.2021Anonym

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Herr Vester hat sich viel Zeit bei der Besichtigung für uns genommen. Wenn er mal etwas nicht wusste, hat er dass zugegeben und die Informationen nachgereicht. Er war in unseren Augen sehr professionell.
22.07.2021Anonym

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Thanks for the short-term viewing.
22.07.2021Marc G.
Dear Mr. Gerome,

Thank you very much for your positive rating. I am pleased to hear that you were satisfied with the way things went. I am happy to continue to be at your disposal!

Greetings from Düsseldorf
Sehr guter Makler

besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
22.07.2021Thomas W.
Sehr geehrter Herr Weigel,

Vielen Dank für die sehr angenehme Besichtigung
20.07.2021S.

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Ich habe außergewöhnlich gute Erfahrung mit Vester Immobilien gemacht . Das Wichtigste , man hat sofort Vertrauen und wird ehrlich beraten und informiert. Das Treffen mit Herr'n Vester war sehr sympathisch. Der ganze Ablauf war schnell, kompetent und seriös, einfach ein toller Service. Vielen Dank
16.07.2021Herr W.
Sehr geehrter Herr Weric,

als Immobilienmakler in Düsseldorf bedanke ich mich für diese nette Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Wir waren sehr beeindruckt, wie professionell, reibungslos und ohne Aufwand für uns die Suche nach einem Mieter für unsere Wohnung, abgelaufen ist. Gefreut haben uns eure schnellen Reaktionen und Ihre selbständige Erledigung des Auftrags. Dabei haben Sie auch den Mietzins erzielt, den wir uns vorgestellt hatten. Vielen Dank Herr Vester!
14.07.2021Anonym

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Freundliche, kompetent und sehr engagiert!
Herr Vester war steht’s für mich da, hat mich hervorragend beraten und mich unterstützt, da ich keine Ahnung hatte mit der Vermietung einer Wohnung.
Er hat sich um alles gekümmert, sodass einer schnellen Vermietung nichts im Wege stand.
Ich würde jederzeit Vester Immobilien weiterempfehlen!
Ich bin begeistert und würde Vester Immobilien bei Vermietung oder Verkauf jederzeit wieder einschalten.
12.07.2021Anonym

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
08.07.2021Anonym

Dominic S. Vester / Vester Immobilien Düsseldorf
Herr D. Vester hat sich sehr schnell und kompetent um alles gekümmert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die Kommunikation einwandfrei. Er hat sich um Probleme, z.B. bzgl. der Besorgung von Daten, Bereinigung von Missständen, Konflikten mit der Hausverwaltung, Vermittlung von Handwerkern etc. zeitnah gekümmert. Er war auch sehr geduldig. Jederzeit gern wieder!
23.11.2018L.
Korrekt, persönlich, einfach gute Arbeit
15.11.2016Herr G.
Ein Gespräch auf Augenhöhe. Bodenständig, zuverlässig und besonders engagiert. Vielen Dank !
29.08.2016Herr K.
Sehr netter und sympathischer Makler mit guten Fachkenntnissen
25.08.2016Anonym
Von Anfang an ein gutes Gefühl! Vielen Dank!!
21.06.2016Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Herr Vester hat sich intensiv um den verkauf der Immobilie gekümmert und erfolgreich zum Abschluss gebracht.
08.06.2016Kay J. - DJS GmbH
Alles was eine gute Immobilienagentur auszeichnet:
Zuverlässig, kompetent, kundenorientiert, sehr empfehlenswert
05.06.2016Isabelle K.
Alles super. Bin sehr zufrieden.
31.05.2016Viola K.
Vielen Dank für die gute, überzeugende und sehr umfangreiche Zusammenarbeit. Jeder Zeit gern wieder!
30.05.2016Claudia F.
Ein sehr seriöses und faires Immobilienunternehmen, über das wir unsere Immobilie erfolgreich veräußert haben. Herr Vester hat große Geduld mit Käufern und Verkäufern. Beim Verkauf vermittelt er fair zwischen den Interessen beider Seiten. Wir können Vester Immobilien daher nur bestens weiterempfehlen. Auch wir sind über eine Empfehlung zu diesem Makler gekommen.
27.05.2016Anonym

7 Bewertungen auf 11880.com

25.07.2021

03.08.2021

Ihre Nachricht an Vester Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vester Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden