Digitale Ausbildungen und Fortbildungen rund um die Hundegesundheit

Als Dozentin und Tierärztin mit umfassender Klinikerfahrung biete ich dir auf Vet-Dogs und meiner Lernplattform tiefgreifende Einblicke in die ganzheitliche Hundegesundheit. Dabei erhältst du Sicherheit im Umgang mit deinen Kunden sowie...

Auf dem Piepenbrink 2
34414 Warburg

Anja Kruse

Kommunikation

Transparenz

Eine tolle Ausbildung, die mich unglaublich weiter gebracht hat, gerade im Bereich der Krankheiten und die passende Ernährung dazu. Kann ich nur jedem, der beruflich mit Hunden arbeitet empfehlen!

Tierheilpraxis Nicole Hempel
24.04.2024Tierheilpraxis Nicole H.
Die Entscheidung bei Vet Dogs die Ausbildung zu machen habe ich nicht bereut. Einfach eine tolle Ausbildung.
Sehr umfangreiches Lehrmaterial, eine tolle Lernplattform. Auch die Betreuung in der FB Gruppe ist super. Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich dafür beim gesamten Team.
Jederzeit würde ich die Ausbildung wieder hier machen.
19.04.2024Anonym
Erklärt verständlich und ist sehr sympathisch. Man ist gut beraten.
09.03.2024J.
Kompetent, professionell und sehr sympathisch! Vielen Dank!
22.02.2024Anna M.
Tolle Ausbildung, mit viel Herzblut! Und eine total sympathische Ausbilderin :) Weiter so!
19.02.2024Anonym
Immer sehr freundlich und sehr informativ.
Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt
15.11.2023Verena W.
Einfach eine super intensive, nachhaltige Ausbildung die auf Studien basiert und mich von vielen Ernährungsberater Ausbildungen die mich gemacht habe, wirklich weiter gebracht hat.
14.11.2023Nadine S.
Die Ausbildung war sehr strukturiert und ausführlich. Sie umfasste Ernährungsgrundlagen sowie Grundlagen für diätische Ansätze bei Krankheiten; praktische Fälle insbesondre bei kranken Hunden inklusive Beurteilung von Diagnostik und beispielhaften Futterplänen. Für Fragen jeglicher Art war sie immer ansprechbar und hilfsbereit. Super Ausbildung. Kann ich nur weiterempfehlen.
14.11.2023Martina B.
Anja teilt ihr umfangreiches Fachwissen auf eine Art, dass selbst Neulinge gut folgen und alles nachvollziehen können. Auf Fragen geht sie super schnell und detailliert ein. Von allen Ausbildungen, die ich verglichen habe, hat mich ihr Angebot am meisten überzeugt. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen!
30.08.2023Ka M.
Super Engagement. Man lernt viel und Anja ist super nett. Hier hat man Spaß, eine Ausbildung zu machen. Wenn man Fragen hat, werden diese sehr gut beantwortet, wenn jedoch Anja selbst unsicher ist, kümmert sie sich um die Lösung detailliert und genau zu finden. Hier würde ich jederzeit wieder Hilfe in Anspruch nehmen. Perfekt!
16.03.2023F.
Die Ausbildung ist super umfangreich. Anja steht jederzeit mit Rat zur Seite. Man lernt direkt aus der Praxis. Ich kann die Ausbildung nur empfehlen.
13.03.2023S.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
13.03.2023N.
Die Ausbildung zum Hunde Ernährungsberater/in ist sehr spannend und informativ. Anja nimmt sich für alle Fragen viel zeit
13.03.2023Franzi S.
Der umfangreiche Kurs war sehr lehhreich und informativ. Das Infomaterial ist super verständlich und baut aufeinander auf.
Ich bin sehr froh das ich mich für einen Kurs bei Vet-Dogs entschieden habe und werde auch noch weitere Kurse belegen.
15.09.2022D.
Anja hat mich unglaublich kompetent beraten und einen sehr umfassenden, wirkungsvollen Therapieplan für meine Hündin erstellt. Die Erfolge sind sichtbar und es geht ihr Dank Anja`s Behandlungstipps so viel besser.
Ich kann sie nur jedem Ratsuchenden Tierhalter empfehlen, weil ihr Wissen als Tierärztin gepaart mit dem Fachwissen zu Ernährung so vielfältig ist. Wir sind dankbar für diese wertvolle Unterstützung und Begleitung.
14.09.2022Claudia W.
Mein Pinscherbub Hector leidet an IBD und diversen Allergien, auch der SDMA-Wert war im Blutbild erhöht - und ich war nach Monaten mit Bauchschmerzen, Krämpfen und immer neuen Rückfällen, inklusive Bauchspeicheldrüsenentzündung und entzündetem Magen-Darm-Trakt wirklich verzweifelt. Anja hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen, auch für all meine Rückfragen und Bitten um ausführliche Erklärungen, und gemeinsam haben wir endlich einen Plan entwickelt, der für Hector funktioniert. Seine Beschwerden sind nahezu verschwunden und zuletzt war erstmals auch der SDMA-Wert wieder im Normbereich. Ich bin unendlich glücklich und dankbar und hoffe sehr, Anja steht uns auch weiterhin zur Seite, denn besser könnten wir es gar nicht treffen! Danke ❤️
14.09.2022Fabienne P.
Ich würde Frau Kruse jederzeit weiterempfehlen. Hier trifft kompetente Beratung und Aufmerksamkeit auf Freundlichkeit. Auch auf Nachfragen wurde Informativ geantwortet, einfach klasse!
13.09.2022Esteban D.
14.09.2022Gina F.
14.09.2022Matthias S.
13.09.2022Anonym

20.04.2024

15.09.2022

21.03.2023

Ihre Nachricht an Vet-Dogs - Tierärztin Anja Kruse

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vet-Dogs - Tierärztin Anja Kruse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden