Versicherungen, Baufinanzierung, Investment

Menschen, Firmen, Immobilien, Investments und mehr – Seit 2014 bieten wir lösungsorientierte und verständliche Beratung. Unser Team bietet ganzheitliche Beratung, basierend auf individuellen Bedürfnissen und nicht auf starren Vorgaben. Interne...

Dallgower Straße 21
14612 Falkensee

Eine super Finanz- und Vermögensberatung die ich sehr gerne weiterempfehle. Immer eine. Sehr freundliche kompetente Beratung.
09.08.2023Anonym
VFI Finanzberatungsgesellschaft mbH Kommentar von VFI Finanzberatungsgesellschaft mbH:
Vielen Dank. Wir sind auch weiterhin für Sie da.
Super Service nettes Personal und kompetente Beratung
11.02.2023Anonym
Vielen Dank!
Sehr schnelle Reaktion. Nicht nur bis zum Vertragsabschluss sondern vor allem auch danach. Es ging um eine umfängliche Baufinanzierung, bei der viel Nacharbeit erforderlich war bis zur Auszahlung. So funktioniert eine lange gute Zusammenarbeit. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Mühen.
10.06.2022Anonym
Vielen Dank
Die Beratung für einen Kredit von dem Berater war sehr gut, freundlich und kompetent! Alles lief schnell und unkompliziert.
Gern wieder!
23.05.2022Anonym
Vielen Dank
Flexibel, schnell und freundlich. Beim meiner jüngsten Erfahrung kam Hr. Förster sehr schnell zu einem, sehr zufrieden stellenden Ergebnis. Ich empfehle ihn weiter!
13.04.2022Anonym
Vielen Dank!
Sehr gute Beratung durch Herrn Hübner.
Jederzeit persönlich erreichbar bei Nachfragen; stets geduldig und in seinen Erklärungen verständlich.
Top
07.04.2022Anonym
Vielen Dank!
Kompetente und zuverlässige Beratung durch Herrn Förster und auch spontane Änderungen wurden flexibel umgesetzt ! Sehr freundlicher Kontakt!
06.04.2022Anonym
Vielen Dank Herr Pitz!
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Abwicklung.
07.06.2021Anonym
Vielen Dank!
Herr Hübner hat mich des Öfteren gut in Versicherungsangelegenheiten beraten. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Beratung und empfehle ihn jederzeit weiter.

Mit frdl.Grüßen

Sabine Wittkopf
31.05.2021Anonym
Vielen Dank!
Herr Förster begleitet und berät mich seit fast 20 Jahren bei Finanzierungen und Versicherungen.
(Jawoll, Steffen. Face it!)
Gab es Veränderungen in meinen beruflichen und privaten Leben, hatte er dank seiner genauen Analyse im persönlichen, vertrauensvollen Beratunggespräch stets und rechtzeitig ein passendes Angebot aus seinem Portfolio für mich.
Seine berufliche Karriere, die auch ich sozusagen aus der anderen Perspektive bleiten konnte, birgt einen großen und glaubwürdigen Erfahrungsschatz, von dem jeder profitieren sollte.
25.05.2021Anonym
Wow, ja es sind echt knapp 20 Jahre. Gemeinsam auf und ab - das ist Partnerschaft und Zusammenarbeit - ich/ wir danken auch dir herzlich für deine Worte und dein Vertrauen. Auf bald! Viele Grüße Steffen
Ich bin wirklich äußerst Positiv überrascht wie einfach, schnell und Preis/ Leistungs-orientiert hier gearbeitet wird. Ich kann es nur weiter empfehlen und auch wen man es eilig hat wird sich bestens um einen gekümmert. Vielen lieben Dank an Steffen Förster für die Geduld und sehr guten Service.
30.10.2020Anonym

09.02.2023

03.12.2023

04.02.2024

Ihre Nachricht an VFI Finanzberatungsgesellschaft mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VFI Finanzberatungsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden