VIAREALIS

Verkauf von hochwertigen Eigentumswohnungen in den besten Lagen von Dresden.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit fast 30 Jahren sind wir kompetenter Investitionsberater, langfristiger Partner und seriöser Anbieter von nachhaltigen Anlagekonzepten mit unseren exklusiven Wohnimmobilien in Dresden. Insbesondere bieten wir unseren Käufern ein umfassendes...

Naumannstraße 1a
01309 Dresden

Falko Glaser

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Gut
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn André Lehnert. Der Immobilienmakler ist absolut bemerkenswert! Seine Fähigkeit, mehrere Sprachen zu beherrschen, ist einfach fantastisch und macht den Verkauf von Immobilien für Kunden aus Asien unglaublich zugänglich. Seine Kenntnisse über den Immobilienmarkt sind tiefgreifend, und seine Fähigkeit, die Bedürfnisse und Anforderungen asiatischer Kunden zu verstehen, ist bewundernswert. Mit seiner einfühlsamen und unterstützenden Art schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre, die den Kunden das Gefühl gibt, gut betreut zu sein. Ich bin aufrichtig dankbar für seine Hilfe und kann ihn uneingeschränkt empfehlen
22.04.2024X.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Neubert für die professionelle Beratung und den Top-Service in allen Fragen rund um die neue Wohnung. Ich empfehle Herrn Neubert unbedingt weiter und wünsche ihm und dem gesamten Team VIAREALIS weiterhin viel Erfolg!
Mandy Weingart, Dresden
19.04.2024Mandy W.
Persönliche Begutachtung von der Viarealis Immobilien GmbH

Hallo, immer noch tief beeindruckt, und sehr angenehm überrascht, war ich am 15.03.2024 als ich durch Herrn Paul Schönlebe, von der Viarealis - Immobilien GmbH zu einem Wohnungsbesichtigungstermin gewesen bin!

Herr Schönlebe zeigte mir 3 unterschiedliche Wohnungen. Eine schöner als die Andere. Höchstes Niveau war ersichtlich. Ob elektr. Fensterrollläden, Fußbodenheizung , Echtholz-Parkett u.v.a.m. ich war von allem begeistert!

Dazu nahm mich Herr Schönlebe am Arm, da ich behindert bin, und führte mich durch das noch z.Zt. holprige Gebiet und erklärte mir die sichtbaren, gekennzeichneten Stellen, wo Bäume, Sträucher- und Gras die Umwelt verschönern sollen. Auch machte er mich darauf aufmerksam, dass für die Einkaufsmöglichkeiten Gastronomie und ärztliche Betreuung gesorgt wird. Das ist ein ganz wichtiger Punkt, und für mich Anlass zu diesem Schreiben.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dieser Firma und dem tollen Mitarbeiter, Herrn Paul Schönlebe ganz herzlich für seine große Mühe und Freundlichkeit bedanken!

Mit freundlichen Grüßen

Helga B.
22.03.2024Helga B.
Gut
Wir haben vor einiger Zeit über Herrn Weißgerber eine Gewerbeeinheit in der Hafencity Dresden gekauft und können rückblickend sagen, dass wir sehr gut beraten wurden und all unsere Extrawünsche erfüllt wurden. Die Informationen, die wir in den Verkaufsgesprächen erhielten, waren alle zutreffend, so dass sich im gesamten Zeitraum der Abwicklung ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Wir können bei Immobilienkäufen die Firma Viarealis weiterempfehlen, wobei wir allerdings ausschließlich mit Herrn Weißgerber zutun hatten.
Selbst die zugesagten VIP-Karten für ein Fußballspiel im Dynamostadion erhielten wir nach Fertigstellung und Übergabe unserer Einheit.
11.03.2024M.
Ich empfehle Viarelis unbedingt weiter. Ich habe nun meine erste Immobilie mit Viarelis gekauft und konnte mich immer mit allen Fragen an Herrn Weißgerber und sein Team wenden. Beantwortet wurde alles umgehend. Auch die finanziellen Angelegenheiten wurden mit Herrn Hamel immer gut gelöst und schnell umgesetzt.
Der Wohnungskauf ist für mich eine sehr gute Erfahrung. Gerne wieder
01.03.2024K. S.
Sehr entspannte und vertrauenswürdige Atmosphäre. Perfekter Kundenservice bzgl. Erreichbarkeit, Beratung und Durchführung. Auf allen Ebenen weiterzuempfehlen!
Vielen Dank an Herrn Weißgerber und Team!
29.02.2024Anonym
Meine Frau und ich hatten schon länger nach einer guten Möglichkeit gesucht in Immobilien zu investieren.
Über eine Empfehlung von Freunden sind wir auf Viarealis gestoßen und wurden nicht enttäuscht.
Vom Vertragsabschluss, der Finanzierung, den Bau, die Wohnungsübergabe und die Vermietung der ersten Wohnung wurden wir umfassend betreut und super beraten. Besonders Herr Glaser hatte immer ein offenes Ohr und hat uns super unterstützt.
Da es beim ersten Mal schon so gut lief, mussten wir es gleich nochmal versuchen. Der Eindruck von der ersten Wohnung hat sich auch bei der zweiten Wohnung bestätigt. Die Abläufe innerhalb der Firma sowie die Kundenbetreuung sind unglaublich professionell und entsprechen der hohen Qualität der Immobilien.
Unsere Ansprüche wurden vollständig erfüllt.

Einen großen Dank an Herr Glaser und das ganze Viarealis-Team.
08.02.2024Tobias G.
Meine Erfahrungen beim Verkauf meiner Immobilie waren mit Frau Salomo und Herrn
Glaser nur positiv.
Die Beratung, Organisation der Abläufe bis zum Notartermin - sehr korrekt und zuverlässig.
Dieses Immobilienunternehmen empfehle ich gern weiter.
Vielen Dank
H. Oelke
31.01.2024H.
Die Beratung und Betreuung endete nicht mit dem Kauf der Immobilie, sondern setzte sich über die Bemusterung und den Vermietungsprozess bin hin zur Wohnungsübergabe fort. Wir sind ganz außerordentlich zufrieden und bedanken uns für die überaus engagierte Begleitung namentlich durch den Verkaufsleiter von Viarealis, Hrn Hartmann.
VIAREALIS
31.01.2024Regine und Clemens H.
Rund um den Erwerb und die Veräußerung von Immobilien schätze ich Herrn Glaser als einen äußerst freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. In allen Belangen wurde ich stets professionell beraten und jederzeit kompetent sowie partnerschaftlich begleitet. Daher kann ich VIAREALIS und ganz speziell Herrn Glaser guten Gewissens weiterempfehlen und greife sehr gerne auf die Dienstleitungen zurück.
Klaus A.
29.01.2024Anonym
Sehr gute Erfahrung hinsichtlich dem Erwerb einer Immobilie gemacht. Es finden über einen längeren Zeitraum Gespräche statt, bei denen Wünsche und Bedürfnisse erarbeitet werden (in ruhiger und entspannter Atmosphäre).
Auch die Erarbeitung möglicher Finanzierungslösungen waren professionell und sehr angenehm.
Ich würde Viarealis definitiv weiter empfehlen.
05.01.2024Anonym
Vom Mitarbeiter von VIAREALIS Herrn Hartmann, der uns immer zum Termin pünktlich und freundlich empfangen hat, sind wir äußert sehr gut über die einzelnen Immobilienobjekte informiert worden und er hat auch kurzfristige nicht geplante Besichtigungen organisiert. Seine persönliche freundliche und offene Begleitung und die allumfassende Sachkenntnis von den Objekten hat bei uns zu einer schnellen Entscheidungsfindung zum Kauf beigetragen. Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt und werden VIAREALIS besten Bewertungen weiter empfehlen
Fam. Dr W. Zill
VIAREALIS
02.01.2024Dr. Rudolf Wilfried Z.
Eine Wohnung als Investitionsobjekt war für uns ein Neuland. Wir hatten keine Erfahrung in der Problematik, der Aufwand schien uns unermesslich hoch. Mit Viarealis waren alle Schritte - von Entscheidung für den Wohnungskauf bis zur Vermietung plötzlich einfach und nachvollziehbar. Die externen Leistungen -die Finanzierungsvermittlung, die Planungsänderungen mit den Architekten, die Baubesichtigungen, all das konnten wir über einen Ansprechpartner abwickeln. Sollten wir in der Zukunft mal wieder über Immobilieninvestition nachdenken, fragen wir zunächst bei Viarealis nach.
13.12.2023Dariusz S.
Wir haben über VIAREALIS eine Eigentumswohnung in Dresden gekauft. Während des Zeitraumes von der ersten Kontaktaufnahme, der Bauphase, der Übergabe bis zur Vermietung wurden wir sehr gut betreut.
Besonders angenehm war die Zusammenarbeit mit Herrn Lehnert. Bis heute wurde alle Termine eingehalten bzw. vorfristig erfüllt. Wir würden die Firma VIAREALIS jederzeit weiterempfehlen.
05.12.2023Volker T.
Vom ersten Kontakt mit Viarealis bis zum heutigen Tag läuft alles wie am Schnürchen. Für die äußeren Einflüsse wie Kriege und Krisen kann die Firma schließlich nix. Wir werden immer zeitnah auf dem Laufenden gehalten, ein Gruß zum Geburtstag und zu Weihnachten, eine Einladung zum gemeinsamen Koch-Event, was auch toll war... es stimmt einfach alles! Besonderen Dank natürlich an "unseren" Verkäufer André Lehnert, aber auch das gesamte Team!
VIAREALIS
24.11.2023Simone und Werner H.
Sehr individuelle Beratung - wirklich auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten!
17.11.2023Felix M.
Aus einer Spontanen Idee wurde letztendlich doch ein Kauf einer tollen Kapitalanlage. Herr Hartmann hat mich von Anfang an super kompetent beraten. Die Betreuung lässt bis jetzt keine Wünsche offen. Ich kann Viarealis jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen
16.11.2023Anonym
Von der ersten Beratung bis zum Kauf lief alles sehr professionell und konstruktiv .
12.11.2023Anonym
Vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Wohnung fühlten wir uns bestens betreut!
11.11.2023H. und M. B.
VIAREALIS fiel mir auf, weil sie ausschließlich TOP-Immobilien im Angebot haben. Von der ersten Beratung über Besichtigungstermine, die Konkretisierung, den Abschluss des Kaufvertrages bis hin zur Übergabe der Wohnung lief bei mir alles höchst professionell und reibungslos ab.
Besonders Herrn Hartmann bin ich dankbar für seine wertvollen Tipps von der Auswahl des Objekts bis hin zu kleinsten Ausstattungsfragen. Sehr sympathisch finde ich auch, dass VIAREALIS über den Zeitpunkt der Übergabe des Objekts Kontakt mit den Käufern hält und sich weiter nach der Zufriedenheit erkundigt.
Weil es keineswegs selbstverständlich ist, möchte ich noch erwähnen, dass das Bauvorhaben in Dresden-Neustadt deutlich VOR dem geplanten Fertigstellungstermin bereits abgeschlossen wurde.
Insgesamt kann ich daher das Team und die Leistungen von VIAREALIS ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
27.10.2023Kilian K.
1 Bewertung auf yably

25.05.2023

29.03.2024

Ihre Nachricht an VIAREALIS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIAREALIS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden