Baby Schlafberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Kingababy bietet Schlafberatung für Kinder von 0-2 Jahren an. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der präventiven Babyschlafberatung von 0-3 Monate alten Babys. Die Online Babyschlaf Kurse sowie die individuelle Beratung wird durch ein kostenloses Angebot an Babyschlaf Podcast sowie Babyschlaf Blog erweitert.

Postfach 410512
50865 Köln

Kingababy

Ich habe den insights Kurs für 7-8 Monate gebucht und konnte das erlernte extrem gut und schnell umsetzen und erste Erfolge erzielen. Bei Rückfragen bekam man sehr schnelle und hilfreiche Antworten. Ich bin begeistert und würde hier jederzeit wieder einen Kurs zum Thema Babyschlaf buchen! Ich kann es auch nur jedem empfehlen, denn es ist nicht nur wahnsinnig interessant, sondern auch sehr hilfreich.
25.03.2024Katharina S.
Wir sind total begeistert! Unser kleiner Schatz ist nun 3 Monate alt. Ich habe den LaLeLu Kurs bereits vor der Geburt gemacht. Es klappt wirklich super! Seitdem unser Sohn 6 Wochen alt ist schläft er im eigenen Zimmer. Sowohl tagsüber als auch nachts. Er schläft seitdem so viel besser! Tagsüber im Wechsel im Bett und in der Federwiege und nachts nur im Bett. Wir legen tagsüber (wie im Kurs empfohlen) den Fokus auf den Babyschlaf. Seit ca. 2 Wochen haben wir nun einen festen Rhythmus und seit ca. 4 Wochen schläft er sogar schon von ca. 21:30 - bis 6 Uhr durch. Zudem schafft er es bereits alleine einzuschlafen obwohl wir vorher den Raum verlassen. Das abendliche einschlafen ist oft noch mit vielen Tränen verbunden (da sind wir natürlich bei ihm) aber sobald er sich beruhigt hat können wir gehen. Er schaut dann noch etwas herum, nuckelt an seiner Hand (Schnuller will er absolut nicht) und dann schläft er ein. Um 6 Uhr wird er dann gestillt, bekommt eine frische Pampers und ich lege ihn wach wieder ins Bett und ich kann direkt gehen. Wenn ich im Schlafzimmer angekommen bin, fallen seine Augen im Babyphone schon zu und er schläft nochmal bis ca. 9 Uhr weiter. Wir sind mehr als begeistert und widmen uns nun bald dem Folgekurs 4-6 Monate, den ich bereits gebucht habe. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!!!
06.03.2024M.
Als mein großer 8 Monate alt war, habe ich bei dem ersten Insightskurs mitgemacht und es war die beste Entscheidung! Wir konnten endlich wieder schlafen und auch unser Sohn war viel entspannter. Jetzt mit unserem zweiten Kind habe ich direkt mit dem Lalelu Kurs begonnen und es hat alles so viel einfacher gemacht. Es gibt zwar immer mal wieder Phasen, wo es nicht so klappen möchte, aber auch da bekommt man von Viktoria oder eine/r der Mitarbeiter/innen Unterstützung. 😊
01.03.2024Anonym
Ich bin total happy, den Kurs gemacht zu haben. Einfach, um die Zeichen meines Babys besser zu verstehen und selber etwas Sicherheit zu bekommen!
24.02.2024Anonym
Victoria hat mit ihren Kursen mein Leben und das meiner Kinder positiv verändert!
Bei der Geburt meines ersten Kindes hatte ich keine Ahnung wie Babyschlaf funktioniert und wie ich den Schlaf positiv beeinflussen kann.
In den ersten 5 Monaten hat mein Kleiner ausschließlich auf meinem Bauch bzw. in der Trage/Kinderwagen geschlafen.
Ich bin dann bei Instagram auf Victoria und ihre Kurse aufmerksam geworden und konnte mit ihrer Hilfe in kleinen liebevollen Schritten eine tolle Routine für meinen Kleinen entwickeln. Der LaLeLu Kurs hat mir wertvolles Wissen und Vertrauen in mein Handeln vermittelt. Ich konnte so meinen Kleinen liebevoll und zugewandt dabei begleiten dass selbständige einschlafen und durchschlafen zu lernen.
Nach der Geburt meiner Tochter habe ich dann den Fokus direkt auf das Thema schlafen gelegt und es hat von Anfang an viel besser funktioniert bei uns.
Meine beiden Kleinkinder schlafen also mittlerweile alle Schläfchen selbständig in ihren Betten ein. Dadurch hab ich Me-Time bzw. Zeit für meinen Partner. Genügend Schlaf und planbare „Freizeit“ während der Schlafenszeit meiner Kinder ist wirklich ein absoluter Gamechanger! Ich kann Victoria und ihre Kurse wirklich nur von Herzen empfehlen! Besonders wichtig ist mir auch das Victorias Ansatz total auf die Bedürfnisse der Babys eingeht. Es ist ein liebevoller und zugewandter Ansatz und die Bedürfnisse des Babys stehen absolut im Mittelpunkt! Danke Danke Danke Victoria!
23.02.2024Nicole D.
Mit meiner großen Tochter (jetzt 5) habe ich vom präventiven Babyschlaf leider erst erfahren, als sie bereits 1 1/2 jahre alt war und wir schon so einige schlaflose nächte hinter uns hatten. Die priorisierung unseres schlafes und das achten auf angemessene wachphasen hat in kürzester zeit geholfen 😊
Bei meiner jüngeren Tochter (2) habe ich bereits vor der Geburt den Lalelu kurs gemacht und von Tag 1 an auf ihren schlaf geachtet. Sie schläft alleine in ihrem bett durch seit sie 5 monate alt ist. Zum Einschlafen braucht sie neben unserem Abendritual und einem Gute Nacht Kuss keinerlei begleitung. Sie schläft friedlich, glücklich und schnell alleine ein.
Wir haben uns nichtmal ‘dogmatisch’ an alle regeln gehalten, …sind einfach unseren Weg gegangen und haben die Ratschläge, die sich für uns nachvollziehbar, sinnvoll und gut umsetzbar angefühlt haben, befolgt.
Aus meiner Sicht ist das KEIN zufall!
23.02.2024Lisa H.
Gut
Ich habe den LaLeLu-Kurs bereits vor der Geburt gemacht und konnte somit von Anfang an gute Routinen etablieren. Dies erleichtert den Alltag ungemein :-) Ich habe somit ein besseres Verständnis für den Schlaf meiner Tochter und kann sie dabei unterstützen gut zu schlafen. Es ist jedesmal ein schönes Gefühl, sie entspannt in den Schlaf zu begleiten.
16.02.2024Anonym
Gut
Ich habe bis auf den 1. alle Kurse gemacht und sie haben mir alle geholfen zu verstehen, wie Babyschlaf in der jeweiligen Altersphase „funktioniert“ und wie ich entsprechend darauf eingehen kann. Unsere Tochter hat dadurch sehr schnell gelernt alleine ein und durchzuschlafen. Je älter sie wurde, desto herausfordernder waren Themen wie Nähe beim (ein-) schlafen und die Dauer bis sie einschlief. Auch hier konnte ich immer gute Tipps aus den Kursen erhalten und wenn ich nicht weiter wusste, konnte mir das Team um kinga Baby immer mit einem persönlichen Rat weiterhelfen. Beim persönlichen Coaching das ich zusätzlich wahrgenommen habe, hätte ich es schön gefunden, wenn es per Video stattgefunden hätte und ich nicht nebenbei mit Baby in der Trage alle hätte selbst mit schreiben müssen. Auch ein kurzes 2. Feedback Gespräch danach wäre schön gewesen. Ich werde bei unserem 2. Kind alle Kurse nochmal durchlaufen und würde kinga Baby auf jeden Fall weiterempfehlen. Das einzige persönliche Problem das ich bei den Kursen bemerkt habe, ist mein Anspruch dass der Schlaf dann auch reibungslos klappt, wenn ich alles befolge wie es in den Kursen gelehrt wird. Das entspricht zumindest bei uns phasenweise dann aber auch für mehrere Wochen nicht der Wahrheit und führt dann bei mir zu entsprechender Frustration.
03.02.2024Anonym
Victoria Kinga Kommentar von Victoria Kinga:
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich, dass dir meine Kurse geholfen haben und du die Tipps erfolgreich anwenden konntest! Danke auch für dein Feedback bezüglich des 1:1 Coachings. Ich habe für mich daraus mitgenommen, die Beratungsfamilien ab sofort im Vorhinein auf etwas zu Schreiben aufmerksam zu machen. Zusätzlich höre ich eine Woche nach meinem persönlichen Beratungsgespräch nun bei meinen KundInnen per E-Mail nach, wie es mit der Umsetzung seit unserem Telefonat klappt.
Ich habe den Kurs 4/-6 Monate gekauft. Er war wirklich hilfreich um Routinen zu etablieren. Mein Sohn schläft mittags als auch abends in kürzester Zeit - nahezu ohne „Hilfe“ ein. Das ganze ist auf eine sanfte Weise empfohlen, was ich sehr angenehm finde.
25.01.2024A.
Ein super übersichtlicher und informativer Kurs.
Die Inhalte sind einfach erklärt und sofort umsetzbar.
Wir haben sehr schnell unseren Tagesablauf strukturieren und viele hilfreiche Tipps integrieren können. DANKE <3
17.01.2024Vicky C.
Nicht nur die Kurse sind unglaublich hilfreich und motivierend, sondern auch Victoria selbst!
Wir haben dank Victoria viel bessere Nächte und fühlen uns gut aufgehoben und verstanden. Ein Einzelgespräch kann ich ebenfalls bestens empfehlen! Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung!
12.01.2024N.
Der LaLeLu Kurs von Victoria ist für mich sehr hilfreich! Ich habe ihn bei meinem zweiten Kind gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen ! Durch den Kurs habe ich so viel Struktur und Orientierung bekommen, dass ich total gut durch die Tage und Nächte kam. Mir gibt dieses Wissen viel Leichtigkeit und Entspanntheit mit meinen Neugeborenen. Wir haben dank ihrer Tipps erholsame Nächte - dafür bin ich dankbar! Ich habe mir auch den 4-Monats Kurs gekauft, der tolle Tipps für den Übergang bereit hält.
19.12.2023T.
Großartige Beratung und gibt wertvolle Tipps und leistet viel Aufklärung rund um Babyschlaf ohne das man Druck hat!
18.12.2023M.
Weil guter Babyschlaf der ganzen Familie hilft. Die Tipps und Tricks von Victoria unterstützen uns jeden Tag. Ein strukturierter Tagesablauf, Wachphasen, Müdigkeit erkennen - das war für uns schon die halbe Miete. Vielen Dank für deine vielen wertvollen Beiträge! Mach weiter so!
17.12.2023C.
Schneller und sehr sehr lieber Kontakt, Mit sehr professionellen Tipps zum Thema Schlaf bei Babys.
13.12.2023Anonym
Habe den LaLeLu und 4Monatsregressionskurs gemacht. Beide Kurse waren wirklich Gold wert! Sobald ich Probleme hatte, habe ich die Videos noch einmal angeschaut und die Dinge umgesetzt und es hat meist sofort gefruchtet! Einfach toll und super hilfreich!
08.12.2023C.
Nachdem wir eine heftige Babyzeit mit unseren Zwillingen hatten, wollten wir bei unserem dritten Kind alles richtig machen und den Babyschlaf von Anfang gut begleiten, sodass wir nicht wieder in wochenlange schlaflose Phasen geraten.
Wir haben den LaLeLu-Kurs gekauft und was soll ich sagen: unsere Tochter schläft sicher und gut in ihrem Bettchen und hat ein entspanntes Verhältnis zum Thema Schlaf entwickelt. Sie ist jetzt knapp 5 Monate alt und auch während der 4-Monats-Schlafregression haben wir dank Victorias Expertise und dem 4-Monats-Kurs die Zeit gut gemeistert. Ich bin super dankbar, dass wir auf KingaBaby aufmerksam geworden sind und fühle mich durch die Kurse und Victoria im ersten Babyjahr super betreut. Die Babys werden immer im Blick gehalten und liebevoll begleitet. Und wir als Eltern haben Power für den Alltag mit drei kleinen Kindern. Große Empfehlung!
29.11.2023Anonym
Als Neumama war ich in der ambivalenten Situation, neben der unendlichen Freude über die Geburt unserer Tochter in einer Phase der völligen Überforderung zu sein. Unsere Tochter hat nicht allein in den Schlaf gefunden und extrem viel geweint, ohne dass wir als Eltern den Grund herausfinden konnten. Über Victorias Podcast habe ich vom Angebot der Schlafberatung erfahren und es hat „Klick“ gemacht. Victorias eigene Erfahrungen mit ihrer ersten Tochter haben so sehr widergespiegelt, was ich selbst in dem Moment empfunden habe. Ihre einfühlsame, kompetente und liebevolle Arbeit mit uns und unserer Tochter war ein echter Gamechanger. Aus einem scheinbar unglücklichen Kind wurde in kurzer Zeit ein zufriedenes und entspanntes Kind. Wir als Eltern waren ebenfalls bedeutend entlasteter und konnten uns bald ausgeschlafen voll auf die Entwicklung unseres Kindes konzentrieren. Auch unser zweites Kind profitierte so von unserer durchweg positiven Erfahrung mit der Kingababy Methode. Ich wünsche allen Eltern dieser Welt, dass sie frühzeitig von der wunderbaren Kingababy Philosophie erfahren, bevor sich Schlafprobleme eingeschlichen haben!
28.11.2023S.
Ich habe mich schon bei meiner großen Tochter so gut es ging über den Babyschlaf informiert und von Victoria so viel mitgenommen und anwenden können.
Jetzt bei meinem Sohn habe ich den LaLeLu-Kurs gemacht und bin total happy damit. Ich kann ihn einfach dabei unterstützen gut in den Schlaf zu finden, sodass er auch genügend Schlaf bekommen kann. Das ist mir als Mama sehr wichtig! An alle Eltern, denen dies auch wichtig ist, lege ich Victoria sehr ans Herz! Ihre Aufklärung ist goldwert!
10.10.2023K.
Ich bin begeistert. Nachdem wir mit unserem großen Sohn - nichts ahnend von Babyschlafkursen, Wachphasen,…- lange Einschlafschwierigkeiten hatten, haben wir uns bei unserem Kleinen intensiver damit beschäftigt. Und was soll ich sagen? Der Kurs von KingaBaby war einfach genial! Lieben Dank für deine Arbeit! Es hat unser Familienleben bereichert.
06.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Victoria Kinga

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Victoria Kinga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden