Ihr Corporate Video Partner

Als erfahrener Corporate Video Partner produzieren wir Ihnen genau das Bewegtbild-Format, mit dem Sie Ihre Ziele erreichen und Ihre Innovationen sichtbar machen.

Mit videoboost erhalten Sie eine ganzheitliche Lösung für Ihren videobasierten B2B-Kommunikationsfunnel, um den Weg frei zu machen zu der Sichtbarkeit, die Ihre Innovationen verdienen.

Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden. Super Umsetzung einer im Vergleich eher schwierigen Thematik. Auch die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Auf kurzfristige Kundenbedürfnisse wurde ebenfalls eingegangen. Nochmals vielen Dank!
26.04.2023Kerstin D.
Wir hatten ein sehr angenehmes Projekt und einen zügigen Ablauf bei dem wir uns immer gut informiert und "kreativ versorgt" gefühlt haben. Das Endergebnis ist herausragend geworden und hat bei Kollegen und Kunden schon mehrfach Lob hervorgerufen. Top!
27.07.2022Michael H.
Tolles Team, welches uns geholfen hat einen super Imagefilm zu kreieren! Wir würden immer wieder auf die Zusammenarbeit mit Videoboost setzen um noch mehr tolle Projekte umzusetzen.

Vielen Dank - es war uns wirklich eine Freude!
04.07.2022Lisa R.
Top-Leistung - von der Anfrage bis zum Feedbackgespräch! Alles sehr professionell und im höchsten Maße verlässlich. Danke - jederzeit gern wieder!
15.12.2020Matthias P.
Sehr schnelle Bearbeitung und qualitätiv gute Arbeit.
19.10.2020Anonym
Gute Beratung und Umsetzung sowie angenehme Zusammenarbeit
31.07.2020André B.
Kompetente Beratung und ein professionelles Projektmanagement. Wir sind sehr zufrieden und können Videoboost auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.07.2020Anonym
Persönlicher Kontakt. Schnelles Feedback. So kann man Projekte gut umsetzen.
03.07.2020Anonym
Zügige und flexible Umsetzung unseres zeitkritischen Projekts. Danke!
17.06.2020TU D.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung das Videos sind wir sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung von videoboost. Gerne werden wir bei weiteren Videoprojekten mit der Firma videoboost zusammen arbeiten. Sehr zu empfehlen.
09.06.2020M.
Videoboost hat einen stringenten, eng getakteten Prozess. Dies hilft das Projekt im gesteckten Zeitrahmen abzuschließen. Auf Änderungen und Wünsche wurde gut eingegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
20.05.2020Anonym
Ein sehr reibungsloser Abstimmungs- und Feedbackprozess, professionelle Mitarbeiter, gute Beratung - ich kann videoboost nur weiterempfehlen!
03.03.2020Anonym
Super Zusammenarbeit. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Endprodukt ist großartig. Vielen Dank!

Dr. Michael Krüger
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
03.03.2020Dr. Michael K.
Liebes Videoboost-Team,

ich möchte ein GANZ DICKES LOB an Euch aussprechen!!!

Ihr habt hervorragende Arbeit bei der Erstellung des Videos geleistet.
So ein tolles Video bei so einer straffen Timeline hinzubekommen, verdient echt Respekt.
Die Zusammenarbeit, die Kommunikation und die Umsetzung sind einwandfrei gewesen!
HUT AB!

Das Team der NISCAR logistics GmbH sagt DANKE für die tolle Zusammenarbeit.
03.02.2020Anonym
Liebe Frau Nyncke,

vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Ihre Geduld mit uns, wenn wir mal wieder vor Stress unsere Hausaufgaben nicht vollständig erledigt hatten und nicht zuletzt für Ihren hervorragenden Input während der Freigaberunde.

Es war uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten!

Herzlichst,
Ulrike Eder
08.01.2020Ulrike E.
alles ist gut gelaufen - nur die Erreichbarkeit der Projektleiter gestaltete sich oft schwierig, daher dort ein Stern Abzug
18.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit videoboost lief bisher super: Kompetente Beratung, transparente Prozesse und ein professionelle Projektmanagement. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten! Freue mich auf weitere Projekte im kommenden Jahr!!
12.12.2019Patrick S.
Kompetent, nett und super Qualität.
11.12.2019M.
Zügige Dreharbeit
10.12.2019Anonym
maximale Kundenorientierung und Betreuung im Projektablauf, sehr konstruktive Zusammenarbeit, zuverlässig und professionell, Qualität und Leistung paßt zum transparenten und attraktiven Preis
06.12.2019Anonym
1 Bewertung auf golocal

25.04.2018

28.12.2023
Gut

29.10.2023

Ihre Nachricht an videoboost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu videoboost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden