VIDEODESIGN

Kommunikation, die bewegt — Erklärvideos, Imagefilme, Recruiting Videos, uvm.

Videodesign ist der Schweizer Marktführer für hochwertige Erklärvideos und Filmproduktionen. Auf unsere Expertise zählen Gross- und Kleinunternehmen wie REWE, Nike, Credit Suisse oder World Health Organization (WHO). Wir bringen Ihre Themen auf...

VIDEODESIGN
Pilatusstrasse 18
6003 Luzern
Schweiz

Dustin Bättig

Termintreue

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Ich schätzte besonders das Projektmanagement (Einhaltung Zeitplant & proaktive Kommunikation)
01.06.2023Michael V.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Vielen lieben Dank Michael für deine geniale Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit dem Projektmanagement rundum zufrieden warst. Wir wünschen viel Erfolg mit deinem Video.
Dein Videodesign-Team
Sehr angenehme Zusammenarbeit mit Tamara. Stehts hilfsbereit und alles gut verständlich erklärt. Vielen lieben Dank für die Begleitung und Unterstützung.
24.05.2023Andrea H.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Vielen lieben Dank Andrea für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zu deiner Zufriedenheit unterstützen konnten. Wir geben das Lob natürlich gerne Tamara weiter. :)
Herzlichst,
dein Videodesign-Team
Ich war mit der Beratung, der raschen Umsetzung und dem Resultat sehr zufrieden. Besonders geschätzt habe ich die freundliche, unkomplizierte und professionelle Art der Project Managerin. Ich kann Videodesign mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.05.2023Anonym
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Herzlichen Dank für die geniale Bewertung und die lieben Worten. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Sie rundum überzeugt hat. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit ihrem Erklärvideo!
Beste Grüsse,
Ihr Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war zielorientiert, hilfsbereit und sehr freundlich. Anpassungswünsche wurden professionell entgegengenommen und prompt umgesetzt. Der Wunsch ein gutes, qualitativ hochstehendes Video zu erarbeiten war auch auf der Produzentenseite spürbar. Ich kann Videodisign vollumfänglich empfehlen.
Videodesign.
04.05.2023Ingenieurbüro Hüsler & Heiniger A.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Vielen Dank für die geniale Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unserer Zusammenarbeit rundum zufrieden seid und auch wir bedanken uns für das reibungslose Teamwork. Es hat Spass gemacht!
Wir wünschen euch einen gelungenen Einsatz und viel Erfolg,
Euer Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit mit Videodesign war sehr professionell und sie haben unsere Wünsche schnell und genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt. Wir würden Videodesign definitiv weiterempfehlen und jederzeit selbst wieder mit ihnen zusammenarbeiten.
Videodesign.
27.02.2023Careum Bildungszentrum für G.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Herzlichen Dank für die lieben Worte und die geniale Bewertung. Das freut uns sehr, dass ihr rundum zufrieden seid. Wir bedanken und für die sympathische und unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf weitere Projekte.
Euer Videodesign-Team
Hat alles von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ausliefern der Videos einwandfrei geklappt. Ein super sympatisches Team, welches seinen Job mit Leidenschaft ausführt. Gerne wieder. :-)
07.02.2023Anonym
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte und die geniale Bewertung! Das stimmt, wir sind mit Herzblut dabei und freuen uns immer wieder, unsere Kunden glücklich zu stimmen. :)
Wir wünschen viel Erfolg mit den Videos und beste Grüsse,
Ihr Videodesign-Team
Aus einem komplizierten technischen Ablauf hat Videodesign einen gut verständlichen Kurzfilm gemacht. Besonders gefallen haben uns auch die Bildgestaltung und die Liebe zu kleinen, witzigen Details.
Videodesign.
12.01.2023Jakob Bächtold, SBB Kommunikation I.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Lieber Jakob, ein grosses Dankeschön an euch für die tolle Zusammenarbeit. Es hat einmal mehr Spass gemacht, gemeinsam ein komplexes Thema in ein kurzweiliges Video umzuwandeln. Für ein Augenzwinkern sorgen wir immer wieder gerne! Wir wünschen viel Erfolg mit eurem Erklärvideo.
Dein Videodesign-Team
Die Umsetzung und Zusammenarbeit: Sympathisch, zuverlässig und kreativ. Das Resultat: Ein attraktiver und lebhafter animierter Kurzfilm für die neue Strategie der Berner Fachhochschule. Herzlichen Dank!
22.12.2022Berner Fachhochschule B.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Auch wir haben die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr geschätzt und freuen uns auf viele weitere Projekte. Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Strategie,
Euer Videodesign-Team
Videodesign hat mich als Projektleiter professionell und unkompliziert dabei unterstützt, ein innovatives Digitalisierungs-Projekt, mittels eines einprägenden Erklärvideos innerhalb einer engen Timeline, einfach auf den Punkt zu bringen. Das Resultat ist sehr gelungen, das haben mehreren Stellen (intern wie auch extern) so an mich herangetragen. Vielen Dank! Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.
Videodesign.
30.11.2022Mischa Andreas Finschi (Projektleiter Digitalisierung, CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung A.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Herzlichen Dank Mischa für deine tolle Bewertung und deine lieben Worte zu unserer Zusammenarbeit. Uns hat die gemeinsame Erstellung des Videos viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits auf weitere Projekte!
Dein Videodesign-Team
Videodesign liefert einen perfekten Rundumservice. Von Planung, über Entwicklung bis hin zum Projektmanagement und der kreativen Leistung waren wir vollends zufrieden. Sehr gerne wieder!
21.11.2022Ronia S.
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Liebe Ronia, vielen Dank für die Blumen! Wir freuen uns enorm über dein geniales Feedback und dass du mit unserer Expertise zufrieden bist. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und auch von unserer Seite: Sehr gerne wieder!
Dein Videodesign-Team
Videodesign's pace and implementation of customer's feedback is absolutely outstanding.
03.11.2022Anonym
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Thank you so much for the fantastic feedback. We are very happy that you value our expertise and we are looking forward to many more great projects together.
Kind regards,
your Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit mit Tamara und Videodesign war äusserst angenehm und professionell: insbesondere das sehr gute Verständnis, die jeweils rasche und unkomplizierte Umsetzung, das tolle Endergebnis sowie der zuvorkommende und sympathische Austausch haben uns überzeugt und Spass gemacht.
16.09.2022Nadine C.
Liebe Nadine
Ein warmes Dankeschön für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr rundum mit unserer Zusammenarbeit zufrieden seid. Auch uns hat es viel Spass gemacht!
Herzliche Grüsse und bis bald,
dein Videodesign-Team
Es war bereits das 2te Video das wir mit Videodesign umsetzten. Auch hier wieder Von A-Z - vom Kick-Off bis zum Endprodukt waren wir sehr happy mit der Zusammenarbeit. Wir können Videodesign also sehr empfehlen und freuen uns bereits heute auf ein neues Projekt. Weiter so!
31.08.2022Fabio B.
Lieber Fabio
Auch uns ist es immer wieder eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten. Wir wünschen euch viel Erfolg mit eurem Erklärvideo!
Alle guten Dinge sind drei. Auch wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Projekt!
Dein Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit, v.a. mit Livia und Graziana, war unkompliziert, sympathisch und äusserst kompetent. Es hat von Videodesign einiges an Geduld gefordert, bis wir das Video realisiert hatten:-). Ich freue mich schon, wenn wir wieder mal ein Video umsetzen wollen und wir erneut auf tolle Ideen von euch zählen können.
Danke für eure Arbeit.
Videodesign.
16.08.2022Priska Wallimann, Mittelschul- und Berufsbildungsamt B.
Liebe Priska
Wow, vielen Dank für die Blumen. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserer Zusammenarbeit. Auch wir schätzen euren Einsatz sehr, es braucht schliesslich immer zwei für ein geniales Resultat ;-)
Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Projekt und wünschen viel Erfolg mit eurem Erklärvideo.
Dein Videodesign-Team
Super-professioneller Service. Briefing wurde sehr gut verstanden und konnte ohne grosse Korrekturrunden gleich umgesetzt werden. Top Kundenservice mit sehr kurzer Reaktionszeit. Und super-sympathisch noch dazu. Wir können Videodesign 100 % weiterempfehlen.
12.07.2022Anonym
VIDEODESIGN Kommentar von VIDEODESIGN:
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir die Zusammenarbeit Spass gemacht hat und euch das Ergebnis gefällt :) Wir wünschen euch viel Erfolg beim Einsatz des Erklärvideos.
Sehr unkomplizierte Kommunikation, angenehmer persönlicher Kontakt. Komplexe Inhalte sehr ansprechend und greifbar visualisiert.
04.07.2022Rothen Locher N.
Liebe Nathalie

Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns, dass wir eure Wünsche erfüllen konnten und Ihr mit dem Erklärvideo zufrieden seid. Wir bedanken uns ebenfalls für die sehr angenehme Zusammenarbeit und freuen uns bereits auf das nächste Video.

Herzliche Grüsse
Dein Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und stets professionell, ein grosses Kompliment an Livia und Graziana. Kurzfristige Änderungen sowie zusätzliche Wünsche wurde berücksichtigt und umgesetzt. Vielen Dank für den ausgezeichneten Service und das tolle Video.
Videodesign.
01.07.2022Athanasios Goutziomitros (Fachstelle Selbständigkeit AWA Kt. Z.
Lieber Athanasios
Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns enorm, dass ihr mit der Umsetzung des Erklärvideos und unserer Expertise zufrieden seid. Herzlichen Dank für die äusserst angenehme Zusammenarbeit und wir wünschen euch viel Erfolg mit dem Erklärvideo.
Liebe Grüsse
Dein Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit hat bestens geklappt. Termine wurden stehts eingehalten. Das eher komplexe Thema wurde vereinfacht und für die Kundengruppe verständlich als Erklärvideo umgesetzt. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
14.06.2022Anonym
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Liebe Grüsse
Ihr Videodesign-Team
The explainer video that Videodesign created really helped us to transport our complex messages. Visually appealing and on point - many thanks!
07.06.2022Anonym
Good day
Thanks a lot for the great rating and the nice words. We are happy that you like the video and our expertise. We wish you continued success with your explanatory video and are looking forward to further collaboration together.
Best regards,
Your Videodesign team
Very responsive and fast
30.05.2022Anonym
Good day
Thanks a lot for the great rating and the nice words. We are happy that you like the video as much as we do. We wish you continued success with your explanatory video and are looking forward to further collaboration together.
Best regards,
Your Videodesign team

18.02.2024

14.02.2024

Ihre Nachricht an VIDEODESIGN

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIDEODESIGN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden