Heinrichstraße 14c

Montag 08:30-17:00

Bewertung vom 27.06.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Die Zusammenarbeit lief reibungslos ab. Es wurde auf unsere Bedürfnisse und flexibel auf Änderungswünsche eingegangen. Es herrschte eine nette und offene Kommunikation. Das Freigabe-Tool war selbsterklärend und sehr praktisch. Das Ergebnis lässt sich sehen und wir haben bereits viel positives Feedback für das tolle Erklärvideo erhalten.
Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
- Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
27.06.2022Anonym
Kompetente, schnelle Unterstützung bei der Erstellung von Filmen. Guter, transparenter Prozessablauf und Feedbackmöglichkeiten.
16.05.2022Anonym
Sehr netter und unkomplizierter Umgang miteinander. Korrekturen wurden umgehend gemäß der Anforderungen (und teilweise auch darüber hinaus) umgesetzt. Die Beratung war top. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ihr seid unsere Videohelden ;-)
03.05.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Videoerstellung. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Umsetzung war zügig. Hier ist man gut aufgehoben von Anfang bis Ende. Sehr gute Teamarbeit !
01.02.2022Autoworld 24 G.
Trotz vieler Rücklaufschleifen ist ein sehr tolles, ansprechendes Video rausgekommen :)
24.01.2022Anonym
Sehr guter Umgang und gute Zusammenarbeit. Alle Wünsche wurden umgesetzt.
11.01.2022Anonym
Als Agentur wissen wir wie schnelllebig Projekte sind und wie kurzzeitig Projekte umgesetzt werden müssen. Daher haben wir einen Partner gesucht, der uns bei einem Erklärvideo unterstützen konnte. Der Prozess und die damit verbundene Kommunikation war schnell und qualitativ gut. Änderungen wurden wie gewünscht übernommen und zeitnah umgesetzt. Der gesetzte Zeitplan wurde eingehalten.

Der Kunde wie auch wir sind sehr zufrieden und würden erneut ein Projekt mit dem Team umsetzten.
Danke an alle :)

Jana Kasselmann
20.12.2021Jana K.
Videohelden.net ist für uns der ideale Partner wenn es darum geht, hochwertige animierte Videos zu produzieren. Die Zusammenarbeit hätte besser nicht sein können - der komplette Prozess von der Entwicklung des Drehbuches über die Erstellung der Styleframes bis hin zur Abstimmung der Details der Animation war absolut professionell und zielorientiert. Souverän haben die Videohelden dabei auch unseren knappen Zeitplan gemeistert.
Die enstandenen Videos werden von unseren Kunden sehr gut angenommen. Wir sind absolut überzeugt und werden auch in Zukunft gern mit den Videohelden zusammenarbeiten.
25.11.2021Paul B.
Wir sind mit dem Ergebnis überaus zufrieden und freuen uns über ein modernes, toll umgesetztes Animationsvideo. Die Videohelden haben verstanden, worauf es uns ankommt und unser Feedback sehr gut umgesetzt.
08.11.2021Doris P.
Wir sind rundum zufrieden und können das Team der Videohelden nur weiterempfehlen.
13.07.20213W G.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und verlief reibungslos. Von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Animation war alles sehr professionell und das Team ist sehr kompetent. Das Ergebniss übertraf unsere Erwartungen. Wir können Videohelden wärmstens empfehlen!
23.06.2021Öz.
Videohelden has fully met our expectations.
Our wishes were always taken into account and implemented promptly.
We are very satisfied with the final result and would like to take this opportunity to thank them once again for their excellent cooperation!
Videoproduktion
25.05.2021Team of the Villeroy & Boch Ventures G.
Freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Umsetzung der Änderungswünsche, tolles Endergebnis!
27.04.2021ENVEA Process G.
Gut
Die Abstimmungen verliefen sehr umkompliziert und zügig und auch das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend.
22.04.2021Anonym
Liebes Team von den Videohelden!

Es hat von Anfang an perfekt gepasst!

Wir haben verschiedene Anbieter verglichen und haben hier nicht nur das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch unglaublich viel Know-how und tolle und engagierte "Videohelden" gefunden, die das gesamte Projekt mit viel Herzblut betreut haben, vielen Dank dafür!

Nach der ersten Kontaktaufnahme war sofort das positive Bauchgefühl da! Die Videohelden sind von Anfang an auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben sich zusätzlich immer wieder mit eigenen, tollen Ideen eingebracht. Alle Prozessschritte waren für uns als Unternehmen immer transparent. Die vereinbarten Zeitspannen wurden stets eingehalten und alle Korrekturen immer super schnell übernommen. Die gesamte Kommunikation war super angenehm, offen und herzlich.
Bei Fragen hatten alle Beteiligten immer ein offenes Ohr und haben das gesamte Projekt super kompetent umgesetzt. Die Freigabe-Tools waren total innovativ und haben uns wirklich begeistert!

Vielen Dank!! Das Endergebnis überzeugt uns zu 110%.
Wir würden die Videohelden immer wieder weiterempfehlen und auch zukünftig immer wieder auf das Team zurückgreifen! :) Macht weiter so!

Lieben Gruß aus Borken!

Claudia Loker
(Meerkötter GmbH)
19.04.2021Claudia L.
Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema Erklärvideo beschäftigt haben und dazu zahlreiche Anbieter miteinander Verglichen haben, haben wir uns am ende ganz klar für VIDEOHELDEN entschieden und jetzt am Ende des Projekts sind wir mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung. Grade das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt. Aber auch die persönliche Zusammenarbeit war sehr gut. Was mich persönlich sehr begeistert hat, sind die Onlinetools die im Entstehungsprozess genutzt wurden. Wir freuen uns nun auf die Verbreitung von unserem neuen Erklärvideo und sind davon überzeugt hiermit zahlreiche neue Kunden zu gewinnen.
12.04.2021Meerkötter G.
Bei der Umsetzung eines Aufklärungs-Videos habe ich den umfassenden Service der Videohelden erleben dürfen. Das Team hat jederzeit flexibel auf meine Änderungswünsche reagiert und die Kommunikation war via Mail exzellent!
08.04.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Videohelden lief reibungslos. Wir waren durchgehend im Austausch miteinander und hatten jeweils mehrere Feedbackschleifen (z.B. im Designboard, Animation etc.). Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung des etwa 2 minütigen Erklärvideos hat es circa 3 Monate gedauert. Es wurde das Corporate Design bei der Umsetzung berücksichtigt und wir brachten bereits einen Sprechtext mit, der nur noch leicht angepasst werden musste. Wir haben wirklich gute Erfahrungen mit Videohelden gemacht und werden Sie auch für weitere Projekte heranziehen.

Catharina Buck
Hermes Germany GmbH
19.03.2021Catharina B.
Sehr nette Mitarbeiter kümmern sich um eine erfolgreiche Umsetzung des Projekts. Empfehle ich gerne weiter.
Videoproduktion
29.01.2021Pierantonio Tassone Experts24 Tassone G.
Unsere Vorstellungen wurden auf äußerst kreative und professionelle Weise umgesetzt, Änderungswünsche zügig ausgeführt. So gelang es, die Vorzüge unserer höchst erklärungsbedürftigen Anwendung einem weniger IT-affinen Publikum anschaulich, leicht verständlich und unterhaltsam zu vermitteln.
01.12.2020Anonym

02.05.2019

Ihre Nachricht an Videohelden.net

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Videohelden.net sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden