Heinrichstraße 14c

Sandra Nein

Montag 08:30-17:00

Kundenorientierung

Effizienz

Die Zusammenarbeit mit den Videohelden war einfach klasse.
Nachdem wir auf das Unternehmen zugekommen sind, haben wir ziemlich schnell ein Angebot zugeschickt und eine Ansprechpartnerin zugeteilt bekommen.
Bevor die Produktion des Videos begonnen wurde, hat uns das Videohelden-Team alle Fragen beantwortet und hat sich auf jede E-Mail schnell gemeldet.
Während der Produktion wurde durchgehend auf unsere Wünsche eingegangen. Man kann also sagen, dass vom Sprechertext über Details der einzelnen Frames bis hin zu den Animationen alles individuell angepasst wurde und man somit ein auf das Unternehmen zugeschnittenes Video bekommt.
Änderungen wurden sogar im Nachhinein immer durchgeführt, selbst wenn der jeweilige Frame oder die Animation eigentlich schon freigegeben wurde.
Alles in Allem eine sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit mit einem klasse Endprodukt.

Tönjes Holding AG
13.02.2020Tönjes Holding A.
Einfach, Kompetent und gut.

Danke für die Hilfe.

Ein weiterer Auftrag wird folgen.

Flitec-Österreich GmbH
17.01.2020Luis F. H.
Die Zusammenarbeit mit Videohelden war sehr angenehm. Zuverlässig von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Team des Welcome Centers Schwarzwald-Baar-Heuberg & Hochrhein-Bodensee
Videoproduktion
09.01.2020Welcome Center Schwarzwald-Baar-Heuberg & H.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung des Videos. Unsere Anpassungen / Änderungen wurden effizient umgesetzt. Zudem waren die Vorschläge von Videohelden sehr hilfreich.
Videoproduktion
20.12.2019Anna Castell von CONVIEN G.
Wir haben gemeinsam mit den Videohelden ein Erklärvideo produziert. Mit der Umsetzung, der Beratung und der Qualität waren wir sehr zufrieden. Auch mehrere Korrekturschleifen wurden unkompliziert und zügig bearbeitet, sodass wir das Video kurzfristig umsetzen konnten.

FID GmbH, Bad Honnef
19.12.2019Anonym
Die Zusammenarbeit hat sich sehr produktiv und unkompliziert gestaltet. Meine Wünsche wurden alle ohne Diskussion aber sowohl mit der nötigen fachlichen Beratung ausgeführt. Das Video kann sich wirklich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.
Videoproduktion
15.11.2019Jana Heckert (AWO SH gGmbH Jugend- und Familienhilfe S.
Wir sind sehr mit den Vorschlägen und der Umsetzung zufrieden. Es gibt nur positives Feedback von allen Seiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
-Photon Meissener Technologies- (Umsetzung eines Produkterklärvideos)
21.10.2019S. R.
Wir haben bisher 2 Videos produzieren lassen und es werden sicherlich noch weitere Videos dazukommen. Wir sind von der Qualität und von dem Service von Videohelden sehr zufrieden!

Tao Nguyen von der KERN AG, Sprachendienste.
11.10.2019Tao N.
Sehr schnelle Umsetzung der gewünschten Vorgaben und kompetente Beratung. Auch eine sehr flexible Arbeitsweise und schnelle Reaktionszeiten. Bei zukünftigen Projekten gerne wieder.
Viele Grüße
Marian Föll, Schwäbisch Hall Facility Management GmbH
01.10.2019Anonym
Eine sehr unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, die viel Spaß bereitet und zu einem tollen Ergebnis geführt hat.
18.09.2019Anonym
Die Zusammenarbeit war wirklich super...Sonderwünsche waren kein Problem und das Resultat hat unsere Erwartungen übertroffen.
Videoproduktion
22.07.2019GDR Legal Intelligence m.
Videohelden haben uns bei der Erstellung von Erklärvideos unterstützt. Wir wurden von Anfang an gut betreut und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Da unsere Videos ziemlich schnell fertig sein sollten, war uns die gute Kommunikation besonders wichtig. Dank der kompetenten und freundlichen Unterstützung der Videohelden waren die Videos fristgerecht fertig, unsere Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis hat uns überzeugt. Vielen Dank an das Team von Videohelden!
Videoproduktion
11.07.2019Marina | Actano G.
Auch als Laie wird man von Frau Nein und Ihrem Team extrem gut beraten.
Die Reaktionsschnelligkeit und das genaue Einhalten der Deadlines waren für uns extrem wichtig.
Wir freuen uns über ein tolles Video und danken für den reibungslosen Ablauf!
12.06.2019Anonym
Unser Erklärvideo war bereits nach einer Woche fertig! Schnelle Kommunikation, Änderungen und Anpassungen wurden direkt am gleichen Tag durchgeführt.. sehr empfehlenswert!
12.06.2019Anonym
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Filmproduktion unserer Eventvideos. Sympathisches und zuverlässiges Team, welches uns die ersten Social Media Versionen bereits per Expresslieferung über Nacht zur Verfügung stellen konnte. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und professionell, was will man mehr? Bis zum nächsten Mal! :)
12.06.2019Anonym
Mit dem gesamten Engagement und der Kommunikation!
08.05.2019Anonym
Gut
Sowohl Korrekturschleifen als auch Änderungswünsche wurden schnell und jederzeit zufriedenstellend durchgeführt. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten.
07.05.2019Anonym
Die Zusammenarbeit mit Videohelden war mehr als zufriedenstellend! Nach dem ersten gemeinsamen Projekt, das auch auf Anfrage sehr zügig umgesetzt wurde, haben wir direkt ein zweites Video in Auftrag gegeben. Jederzeit wieder!
06.05.2019Julia K.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Projektmanagement von Videohelden - Zusagen waren sehr verbindlich, Termine wurden eingehalten. Der Umgang mit Feedback und die Umsetzung von Änderungsschleifen war ebenso sehr konstruktiv und professionell. Für uns war Videohelden definitiv der richtige Partner! Wenn es ein nächstes Projekt gibt, machen wir es auf jeden Fall wieder mit euch. Vielen Dank!
06.05.2019Anonym
Als E-Commerce-Experte bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen. Allerdings sind die Produkte in unserer Branche sehr komplex. Zur Einführung unserer neuesten Software haben wir uns daher für die Produktion eines Erklärvideos entschieden. Die Reaktionen auf das Video sind hervorragend! Die Betreuung durch Videohelden.net war wirklich sehr gut und wir sind rundum zufrieden!

Cateno GmbH & Co. AG
Tabea Schalkowsky
02.05.2019Anonym

02.05.2019

Ihre Nachricht an Videohelden.net

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2020   |  Profil melden