Organisationsentwicklung | Mitarbeiterbefragungen | Führungskräftefeedbacks

vieconsult GmbH
Als Institut für Organisationsforschung & -entwicklung sind wir seit 2010 voll und ganz auf die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen und 360° Führungsfeedback -Befragungen spezialisiert. Wenn Sie so wollen: Wir sind eine Facharztpraxis, keine...

Wasagasse 6/6
1090 Wien
Österreich

Kirsti Zrunek

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 01.09.2020

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vielen Dank für die professionelle Unterstützung in unserem Projekt "1. Mitarbeiterbefragung" in der Unternehmensgruppe. Wir haben uns jederzeit sehr gut beraten, informiert und betreut gefühlt. Vor allem die unkomplizierte und individuelle Vorgehensweise haben wir sehr geschätzt. Die Befragungsergebnisse haben einen wertvollen Veränderungsprozess in Gang gesetzt. Herzlichen Dank!
01.09.2020Anonym
Hr. Mag. Beidernikl und Fr. Mag. Sophie Müller waren stets sehr gut vorbereitet und haben großes Interesse an einer perfekt organisierten Mitarbeiterbefragung allen unterschiedlichen Ansprechpersonen gegenüber im Unternehmen gezeigt. Sie haben dabei durch ein hohes, kontinuierliches Engagement und professionelles Expertenwissen überzeugt.
27.08.2020Anonym
Freundliches und professionelles Personal, sehr rasche Rückmeldungen.
26.08.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit der Firma vieconsult funktioniert hervorragend. Ganz großes Lob auch an Herrn Mag. Beidernikl und sein tolles Team.
26.08.2020Anonym
Sehr professionelle Unterstützung unserer Mitarbeiter/innen-Befragung, Eingehen auf unsere Bedürfnisse, sehr aufschlussreiche Präsentation der Befragungsergebnisse
24.08.2020Anonym
Vieconsult steht für mich für Zuverlässigkeit, Kreativität und höchsten Kundenfokus, und das seit vielen Jahren. Gerd Beidernikl schafft es immer, die Aufgabenstellung des Kunden in ein effektives Konzept und am Ende, in eine von allen Teilnehmern positiv erlebte Umsetzung zu übersetzen.
18.05.2020Roman B.
Sehr professionelles, kundenorientiertes Projektmanagement - hohe Expertise und hohes Engagement seitens Geschäftsführer bei der Begleitung und Abwicklung des Projektes
18.05.2020Anonym
Erneut ein gelungenes Projekt, mit dem wir ein neues, schnelles Feedbackinstrument bei uns im Unternehmen eingeführt haben. Vieconsult hat uns hier mehr überzeugt als manches Start up, mit toller Technologie, Kompentenz in der Beratung und im Datenschutz. Danke.
stets perfekter Support und konstruktive Problemlösungen
17.05.2020Anonym
Außerordendlich professionelle und verlässliche Zusammenarbeit, ausgezeichnete Fachkompetenz und spitzen Beratung, freundliche und wertschätzende Kommunikation, exzellent und zuvorkommend aufgestellt was DSGVO betrifft und jederzeit flexibel bei Änderungen im Zeitplan, bei "ungewöhnlichen" Projektanforderungen oder Sonderwünschen zur Auswertung. Ich würde jederzeit wieder gerne mit vieconsult zusammenarbeiten und empfehle das Unternehmen wärmstens.
16.05.2020Anonym
03.09.2020Anonym
31.08.2020Anonym
23.04.2020Anonym
Gut

18.08.2020

Ihre Nachricht an vieconsult GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2020   |  Profil melden