Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Seit über 60 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...

Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Montag 08:00-16:30

Produktqualität

Schnelle und freundliche Abwicklung, alles bestens, sobald ich weiteres Gerät benötige, bestelle ich das wieder bei Vielitz!
10.08.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback! Gerne dürfen Sie sich wieder melden. Es freut uns sehr, wenn Kunden erneut an uns denken bei einer Anschaffung, da dies ein riesiges Lob für uns ist.

Vielitz GmbH
Würde jederzeit wieder bei Vielitz bestellen
27.04.2021Jürgen W.
Sehr geehrte Kauferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank, daß Sie uns weiterempfehlen und unsere Qualität, das Angebot und unserer Leistung mit 5 Sternen bewerten.
Angebot transparent und aussagekräftig,
Lieferung innerhalb vorgegebener Frist,
Preis / Leistung ok
20.04.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung. Vielen Dank auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Dies hilft künftigen Interessenten sehr. Bei Fragen zur Bedienung, Wartung usw. hören wir gerne wieder von Ihnen.
Schnelle Lieferung
28.03.2021Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und Ihre gute Bewertung. Danke, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Vielitz GmbH
Hier stimmt Preis/Leistung, wirklich Top Maschine. Nur zu empfehlen, macht Spaß mit diesem Häcksler zu arbeiten.
25.03.2021Thomas H.
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

unser Ziel ist immer die bestmöglich Beratung, Qualität und Kaufabwicklung. Wir freuen uns sehr, daß Sie das Erreichen unseres Zieles mit einer Weiterempfehlung und einer durchgängigen 5-Sterne-Bewertung bestätigt haben.
Vielen Dank dafür.
Sehr schnelle Lieferung, toller Bahnplaner
17.03.2021Volker H.
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung von uns und den Reitplatzplaner.
Sollten Sie in Zukunft Fragen zum Bahnplaner haben, melden Sie sich einfach.
Die fehlenden Teile werden wie besprochen bald nachgeliefert.

Vielitz GmbH
Gute Palettengabel mit Obergreifer, die für viele Aufgaben auf dem Hof ein unerlässlicherHelfer ist. Super, die Geschäftsabwicklung mit freundlichen Mitarbeitern, von mir sehr zu empfehlen.
17.03.2021Reitsportanlage am H.
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das Lob habe ich an den Kollegen gerne weiter gegeben!
Sollten Sie in Zukunft Fragen zur Maschine haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.

Vielitz GmbH
Sehr zuverlässiger und freundlicher Händler. Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrages. Jederzeit zu empfehlen. Gerne wieder.
17.03.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das positive Feedback und die schönen Worte. Viel Freude mit der Maschine!
Sollten Sie in Zukunft Fragen zur Benutzung oder Wartung haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen dann sehr gerne weiter.
Vielitz GmbH
Sehr netter Kundenkontakt, gute Beratung, freundlich und hilfsbereit.
17.03.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und Empfehlung. Es freut uns sehr, wenn der Kontakt und die Beratung freundlich abgelaufen ist.
Viel Freude weiterhin mit der Maschine.
Gut
Meine Hydraulikleitungen zum niederhalter wahren 50cm zu kurz ich habe mir dann für 40 euro verlängerungsschläuche gekauft und angebaut es wäre übrigens schön gewesen wenn am niederhalter auf der Rückseite feste Leitungen mit Leitungshalter verbaut gewesen wären. Da ich mein ast holz und Christbäume damit tranportiere. Der niederhalter ist übrigens nicht ganz passgenau er wackelt hin und her muss metallstreifen unterlegen das er nicht mehr wackelt.
16.03.2021Marco B.
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung.
Wir verwenden an unseren Holzgreifern mit Palettengabel z.Zt. Schläuche in einer Standardlänge, die aufgrund unserer Erfahrung bei weit über 90% der Kunden passen. In Einzelfällen kann es natürlich immer sein, daß die Traktoranschlüsse weiter entfernt liegen, so wie bei Ihnen. Der Kunde nimmt dann eigene Verlängerungen, oder wir liefern auf Anfrage längere Schläuche nach Kundenwunsch. Beide Lösungen werden mehr oder weniger preisgleich sein. Würden wir die Schläuche immer länger liefern, könnten die viel zu langen Schläuche hängen bleiben und zerstört werden. In Kulanz werden wir Ihnen Ihre Schlauchverlängerungen gutschreiben, um Ihnen zu helfen.
Zum Haltearm weisen wir darauf hin, das der untere Halter mit Langlöchern und der obere Halter mit einer Stellschraube feststellbar sind. Prüfen Sie bitte, ob diese passgenau eingestellt sind, dann ist der Arm fest.
Für Rückfragen stehen wir selbstverständlich auch nach dem Kauf zu Ihrer Verfügung.
Vielitz GmbH
mit allem alle sehr freundlich
16.03.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und die Empfehlung.
Vielitz GmbH
Einfache, schnelle Kommunikation und Beantwortung von Fragen.
Schnelle Lieferung und top Ware.
Und das alles trotz Corona, weshalb auch der Punkt Leistungen nicht beantwortet wurde. Mann konnte leider nicht einfach vorbei schauen.
14.03.2021Thomas K.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und schönen Worte.
Viel Freude weiterhin mit der Maschine.
Sehr freundliches Team
11.03.2021Carolin W.
Guten Tag,
herzlichen Dank für die positive Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr, wenn sich eine freundliche Beratung auszahlt.
Viel Freude weiterhin mit Ihrer Maschine. Sollten Sie noch Fragen zur Benutzung haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Vielitz GmbH
Kompetente Beratung, Sehr freundliche Mitarbeiter und Telefonisch immer erreichbar,
10.02.2021Manuel W.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob, wir geben dies natürlich intern gerne weiter!
Viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Der Häcksler entspricht genau meinen Vorstellungen, die Kaufabwicklung war vorbildlich
02.02.2021Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

es freut uns sehr, daß der gekaufte Häcksler genau Ihren Vorstellungen entspricht und daß Sie unsere Kaufabwicklung als vorbildlich bezeichnen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch nach dem Kauf bleiben wir gerne Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Einsatz und den Häcklser.
Vielitz GmbH
Sehr guter Grobhaecksler.Schnelle Lieferung.
02.02.2021Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

wir freuen uns, daß Sie sowohl den gekauften Grobhäcksler, als auch uns mit "SEHR GUT" und einer Weiterempfehlung bewertet haben. Dafür bedanken wir uns und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Häcksler.
Mit freundlichen Grüßen.
Gut
Sehr netter Kontakt, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Termin für Auslieferung war eine Punktlandung, gerne empfehlen wir Sie weiter. Vielen Dank für die Zusammenarbeit
Vielitz GmbH
02.02.2021Gestüt Hasselheck, Astrid R.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, wenn alle Räder ineinander greifen und der Ablauf reibungslos ist. Dann macht es für alle Seiten Spaß!
Viel Freude mit dem Reitplatzplaner.
Grobhäcksler GH 70 Z, Bj. 2021
Zusammen mit zwei Freunden fälle ich jedes Jahr ein paar Bäume (Eiche, Buche, Birke, Tanne, Fichte, etc.) auf Privatgrundstücken, um damit unsere Kaminöfen zu betreiben (jeweils ca. 10m³ pro Jahr und pro Person). Dabei hatten wir immer wieder sehr großen Aufwand mit dem Abtransport des Strauchgutes. Unsere Erfahrungen mit vergleichbaren Schreibenschreddern (mit Walzeneinzug) waren grundsätzlich schlecht. Der Einzug des Strauchgutes war unterirdisch und hat sehr genervt. Deshalb haben wir das Strauchgut abgefahren und dann an Brenntagen verbrannt. Das war aber sehr umständlich und wir haben uns schließlich für den o. g. Schredder entschieden. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Äste bis 70mm schreddert er konsequent weg und er genügt damit unseren Vorstellungen. Einzig beim Schreddern von Tannenästen mit massiven Nadelanteil kann es zu einer Verstopfung des Trichters führen. Das kennen wir viel stärker von anderen Schreddern und das war auch zu erwarten. Von unserer Seite eine klare Kaufempfehlung des Produktes und auch die Kaufabwicklung mit dem Unternehmen verlief sehr angenehm.
20.01.2021Anonym
Sehr geehrte Maschinengemeinschaft,

wir freuen und sehr über Ihre Weiterempfehlung und Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung unseres Grobhäckslers GH 70 Z im Einsatz bei Weichholz und auch bei Hartholz.
Zu Ihrem Hinweis beim Häckseln von Tannenästen haben wir noch einen Tipp: Wir beschäftigen uns gerade aufgrund diverser Kundenanfragen mit dem Häckseln von Weihnachtsbäumen, die nicht verkauft wurden und geschreddert werden sollen. Ganze Christbäume wurden bei unserem Test problemlos eingezogen (allerdings in einen GH 150 Z). Dabei haben wir aber festgestellt, das es zwingend erforderlich ist, daß die Schnecke zuerst den Stamm "zu fassen bekommt", dann aber erfolgt der Einzug sicher und schnell (ca.2-3 Sekunden für einen ganzen Baum!). Wenn Sie wieder Tannen häckseln, entfernen Sie bitte am Astansatz die Seitenästen, damit zuerst ein Stück Holz die Schnecke erreicht. Dann werden die Tannenäste sehr viel besser eingezogen und bleiben nicht im Trichter hängen.
Gut
Eine sehr freundliche und ausführliche Erstberatung via Telefon. Die lieferung des bestellten Bahnplaners verlief reibungslos. Vielen Dank!
13.12.2020H.
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihre freundliche, gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Auch wenn wir unsere Kunden fast nie persönlich kennenlernen, so ist uns eine gute Beratung, auch telefonisch, sehr wichtig. Es freut uns sehr, das Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden waren. Gerne stehen wir für Fragen zur Wartung und Bedienung auch nach dem Kauf zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Vielitz GmbH
Beratung am Telefon war in Ordnung. Kauf wurde danach durchgeführt.
(Lieferung ins Ausland)
Spedition hat sich vor Lieferung leider nicht angemeldet. Da wir gerade zu Hause waren ist die Verladung am richtigen Zielpunkt gelungen.
04.12.2020Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kommentar bzgl. der Spedition.
Wir werden dies dort selbstverständlich ansprechen, da wir die telefonische Avisierung extra angeben und auch bezahlen, damit es zu keinen Problemen kommt!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit der Maschine.
249 Bewertungen auf eBay

24.07.2021

29.08.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vielitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden