Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

Seit über 60 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...

Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Produktqualität

Die elektrische 16 A Anschlusssteckdose war bei Auslieferung defekt. Ein Telefongespräch reichte und das Ersatzteil wurde innerhalb von 2 Tagen zugesandt. Selbst die Kosten für den Einbau wollte man übernehmen. Den Einbau hatte ich jedoch selbst erledigt.
Also volle Zufriedenheit.
20.11.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback. Im Negativen kann man sich auszeichnen, auch wenn uns es noch lieber ohne einen defekten Stecker/Dose gewesen wäre.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Unser Angebot steht natürlich weiterhin!

Vielitz GmbH
Kauf Holzspalter 12to. Sehr professionelle Abwicklung.
Bei Vielitz kann man unbedenklich im Voraus bezahlen.
Eddy aus Keltern
30.10.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Sicher im Voraus bezahlen zu können ist in der Tat heutzutage ein Kompliment. Danke!
Viel Freude mit dem Holzspalter.

Herzliche Grüße nach Keltern,
Henning Vielitz
Palettengabel mit Niederhalter: top Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, bisher macht es einen guten Eindruck. Dazu freundlicher und unkomplizierter Kontakt, weil ich ein paar Kratzer feststellte - es wurden mir umgehend passende Farbdosen zugesandt. Sehr vorbildlich. Kann ich weiterempfehlen.
26.09.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das positive Feedback. Leider können Kratzer nicht immer ausgeschlossen werden. Umso schöner, dass es hier unkompliziert behoben wurde - dank Ihrer Hilfe.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich einfach, wenn Fragen oder Probleme auftreten.
Vielitz GmbH
Übersichtliche website, guter persönlicher Kontakt, sehr schnelle Ersatzteilversorgung.
Einen Einkauf bei dieser Firma kann ich nur empfehlen.
Nochmal danke für den guten Service.
20.07.2023Reinhard F.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn alles geklappt hat - auch wenn es einen kleinen Transportschaden gab. Immerhin konnten wir uns hier gerade deshalb auszeichnen.
Viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich einfach, wenn Sie wieder etwas brauche.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellabwicklung
09.05.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, das auch die Bestellabwicklung erwähnt wird. Vor gut 3 Monaten sind wir mit unserem neuen Shop online gegangen - scheint gut zu klappen!
Viel Freude mit der Maschine, melden Sie sich, wenn Fragen bei der Bedienung oder Wartung auftreten.
Vielitz GmbH
Bei Montage des Greifarms/Niederhalters fiel auf, dass die Passgenauigkeit des unteren Formstücks leider nicht ganz perfekt ist, d.h. die gefrästen Langlöcher dürften noch etwas "länger" sein, damit dieser spielfrei montiert werden kann!
Im Vgl. zu anderen Komplettangeboten aus Palettengabel und Greifarm BESTES Preis-Leistungsverhältnis !!!
12.04.2023Michael F.
Guten Tag,

vielen Dank für das Lob und Feedback. Die Idee von Ihnen ist sehr gut, ich leite dies gleich weiter und lasse das berücksichtigen. Vielen Dank dafür.
Viel Freude mit der Maschine.
Gut
Nach dem ersten Einsatz bin ich mit dem Holzhäcksler sehr zufrieden. Allerdings passen die Klappsplinte von meinen Unterlenker Kugelfangschalen Kat II nicht durch die Bohrungen der Unterlenkeraufnahmen.
Ein Aufbohren der Splintlöcher wird schwierig, da die Materialstärke am Ende der Unterlenkeraufnahmebolzen dann sehr dünn wird.
24.03.2023Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, wenn Sie mit der Maschine und dem Einsatz zufrieden sind.
Den Kommentar bezüglich der Unterlenkerfangschalen haben wir notiert. Gerne können wir noch prüfen, ob wir passende Fangschalen - kostenfrei - mit kleineren Bolzen besorgen können. Da Sie die Bewertung anonym abgegeben haben, kontaktieren Sie uns hierfür bitte.
Zukünftig werden wir die Bohrung größer ausführen und den Bolzen um wenige Millimeter verlängern.
Danke für das Feedback!
Vielitz GmbH
Ein Familienbetrieb vor Ort in der Heimat, welche immer ansprechbar sind, vertrauensvoll und kompetent ihr Sortiment den Menschen anbieten, ist in diesem Land leider die Ausnahme geworden.
21.03.2023J.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und die "netten Worte". Es freut uns sehr, wenn unser Service & Art geschätzt wird, es bestärkt uns diesen Weg weiter zu gehen.
Viel Freude mit der erworbenen Maschine und melden Sie sich, wenn Sie Fragen zur Bedienung/Wartung haben.
Vielitz GmbH
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Häcksler arbeitet sehr gut. Kann ich bedenkenlos empfehlen!
Gerne wieder
10.03.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die positive Bewertung und den Kommentar zum Produkt. Es freut uns wehr, wenn sowohl Lieferung als auch Holzhäcksler gut funktionieren.
Sollte es Fragen bei der Bedienung geben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter.
Vielitz GmbH
Die Kaufabwicklung ist sehr einfach und professionell abgelaufen. Der Informationsfluss erfolgt sehr zeitnah, so dass man immer auf dem aktuellen Stand ist. Die Ware ist termingerecht eingetroffen und sorgfältig verpackt gewesen. Die Maschine habe ich noch nicht benutzt, deshalb kann ich keine Auskunft dazu machen. Das Produkt ist jedoch schon mehrere Jahre im Angebot, was für eine ausgereifte und zuverlässige Technik spricht. Ganz klare Empfehlung sowohl für den Verkäufer wie auch für das Produkt.
02.02.2023Winfried H.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, wenn alle Räder gut ineinander greifen und die Abwicklung reibungslos war.
Viel Freude mit der Maschine!
Grobhäcksler GH70Z

Mein Kauf ist zwar schon einige Zeit her, habe aber erst jetzt den ersten ordentlichen Test gemacht.
Soweit sich es bis jetzt beurteilen lässt bin ich mit der Qualität und Konstruktion zufrieden.

Da wir mit Holz heizen, arbeiten wir bis etwa 4..5cm alles auf. Wir hatten 2 schöne Haufen welche in etwa 1,5h durch den Häcksler gingen. Als Ergebnis war 1bis 1.5 m3 Häckselgut. Beim ganz dünnen Zeugs hatte er das Problemchen dass es sich h an den Schaufeln umwickelt. Störte aber den Betrieb nicht. Aber um das Öffnen am Ende zur Reinigung kommt man nicht rum. War halt frisch und teils Lianen. Damit hat das System etwas Schwierigkeiten, aber halb so schlimm....

Bin auf alle Fälle zufrieden und würde diesen Häcksler wieder kaufen.
05.01.2023Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns sehr, wenn Sie mit der Maschine zufrieden sind.
Materialwicklungen sind *gelegentlich* ein Indiz von zu geringer Zapfwellendrehzahl, es kann durchaus bei sehr feinen Material auch mit 1.000er Zapfwelle gearbeitet werden (Anleitung beachten). Alternativ kann das Material länger liegen gelassen werden, das geht aber natürlich nicht immer und bei jedem Einsatz.
Eine Alternative: Doch mal ein größeres Stück durchlassen - das ist aber auch nicht immer möglich.

Sollten Fragen dazu auftreten, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Gut
Der Kontakt war sehr gut,schnelle Antworten auf Fragen,alle sehr kompetent.
Der Hacker wurde blitzschnell geliefert und ich konnte ihn gleich probieren .
Für meine Zwecke genau das richtige Gerät und ich kann nun den ganzen Holzabfall zerkleinern
und verheizen.
29.11.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung und das freundliche Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Holzhäcksler!
stabiler Häcksler, genau so habe ich mir die Hackschnitzel vorgestellt
03.11.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Schneckenhäcksler!
Henning Vielitz, Vielitz GmbH
Es hat alles bestens geklappt, angefangen vom freundlichen Beratungsgespräch bis zur schnellen Lieferung. ---Absolut empfehlenswert--- nochmals vielen Dank
19.10.2022Matthias B.
Sehr geehrter Kunde,
es freut uns sehr, wenn die Beratung & Lieferung gut geklappt hat und Sie zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine. Viel Freude mit der Maschine!

Vielitz GmbH
Wir haben anfangs September 2022 einen Grobhäcksler GH-100-Z bestellt und vor einigen Tagen geliefert bekommen. Als Schweizer Kunde hatte ich zuerst noch bedenken, da ich das Gerät nicht bei einer Vertretung im Inland ordern konnte, direkt bei der Vielitz GmbH zu bestellen. Aber hat alles tadellos geklappt. Von der Zahlungsabwicklung, Verzollung bis hin zur pünktlichen Lieferung alles prima! Der Häcksler ist sehr schön verarbeitet und das Zubehör ist perfekt. Kann den Häcksler sowie die Firma nur weiter empfehlen!
23.09.2022Jörg Z.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive und umfangreiche Bewertung.
Es freut uns sehr, wenn der Versand und das Produkt gut gefallen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit.

Vielitz GmbH
Wie gewünscht - alles prima gelaufen.
19.09.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine.
Sollten bei der Benutzung Fragen auftreten, melden Sie sich einfach.
Ein sehr gutes Produkt!
19.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Sollten Sie Fragen zur Maschine haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen dann gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Henning Vielitz
Auf eine kurzfristige Änderung meiner Bestellung reagierte man sehr schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte trotz Änderung sehr schnell.
25.08.2022Meier B.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung.
In Ihrem Fall hat es wirklich gut gepasst und der Auftrag konnte schnell geändert werden. Das war natürlich sehr viel einfacher, da Sie ebenfalls schnell reagiert haben!
Viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich bitte, wenn Fragen auftreten.
Vielitz GmbH
Super Beratung, super Produkt, wenn es mehr Sterne gäbe, hätten Sie die verdient.
22.08.2022Heiko U.
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung und natürlich besonders für die schönen Worte - das gibt Motivation!

Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Lieferung erfolgte wunschgemäß. Produkt läuft einwandfrei.

Würde die Firma bestens empfehlen.
Axel Hofmann Dresden
11.07.2022Axel H.
Guten Tag Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen!
Viel Freude mit der Maschine.
261 Bewertungen auf eBay

14.03.2024

13.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vielitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden