Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Seit über 60 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...

Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Donnerstag 08:00-16:30

Produktqualität

Wir haben anfangs September 2022 einen Grobhäcksler GH-100-Z bestellt und vor einigen Tagen geliefert bekommen. Als Schweizer Kunde hatte ich zuerst noch bedenken, da ich das Gerät nicht bei einer Vertretung im Inland ordern konnte, direkt bei der Vielitz GmbH zu bestellen. Aber hat alles tadellos geklappt. Von der Zahlungsabwicklung, Verzollung bis hin zur pünktlichen Lieferung alles prima! Der Häcksler ist sehr schön verarbeitet und das Zubehör ist perfekt. Kann den Häcksler sowie die Firma nur weiter empfehlen!
23.09.2022Jörg Z.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive und umfangreiche Bewertung.
Es freut uns sehr, wenn der Versand und das Produkt gut gefallen haben und wünschen Ihnen viel Freude mit.

Vielitz GmbH
Wie gewünscht - alles prima gelaufen.
19.09.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine.
Sollten bei der Benutzung Fragen auftreten, melden Sie sich einfach.
Ein sehr gutes Produkt!
19.09.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Sollten Sie Fragen zur Maschine haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen dann gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen, Henning Vielitz
Auf eine kurzfristige Änderung meiner Bestellung reagierte man sehr schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgte trotz Änderung sehr schnell.
25.08.2022Meier B.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung.
In Ihrem Fall hat es wirklich gut gepasst und der Auftrag konnte schnell geändert werden. Das war natürlich sehr viel einfacher, da Sie ebenfalls schnell reagiert haben!
Viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich bitte, wenn Fragen auftreten.
Vielitz GmbH
Super Beratung, super Produkt, wenn es mehr Sterne gäbe, hätten Sie die verdient.
22.08.2022Heiko U.
Guten Tag,
vielen Dank für die positive Bewertung und natürlich besonders für die schönen Worte - das gibt Motivation!

Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Lieferung erfolgte wunschgemäß. Produkt läuft einwandfrei.

Würde die Firma bestens empfehlen.
Axel Hofmann Dresden
11.07.2022Axel H.
Guten Tag Herr Hofmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen!
Viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Eine sehr gute und zuverlässige Kaufabwicklung. Der Preis ist fair. Bei der Lieferung ist mir die sehr stabile und saubere Verpackung des Gerätes aufgefallen da dies normalerweise nicht die Regel ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die Stretchfolie, das sollte umweltfeundlicher gehen. Das Gerät erfüllt bisher meine Erwartungen voll.
14.06.2022Anonym
Guten Tag,

vielen Dank für das Feedback.
Offen gestanden stört uns die Stretchfolie schon seit langer Zeit und wir suchen eine Alternative. Etwas, das wirklich hält gibt es diesbezüglich nach Aussage der Verpackungslieferanten nicht.
Wenn Sie eine Idee haben, hören wir uns das aber sehr gerne an. Es darf auch gerne eine etwas teurere Lösung sein.
Bei Paketen benutzen wir zB seit Jahren Wellpappe statt Luftpolsterfolie - klappt perfekt!

Viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich bitte, wenn Sie Ersatzteile oder Ähnliches brauchen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter!
Vielitz GmbH
Ein sehr guter Kreiselmäher und schnelle Lieferung - vielen Dank!
06.06.2022Anonym
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden sind.
Viel Freude mit der Maschine. Melden Sie sich einfach, wenn Sie in Zukunft Ersatzteile oder Ähnliches benötigen.
Alles super einwandfrei
09.05.2022Späth M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für die schöne Bewertung mit 5 Sternen.
Viel Freude mit der Maschine.
Wenn Sie Fragen zur Maschine haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sehr schöne Holzstücke.
Bin begeistert.
04.02.2022H.
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Sehr gute und schnelle Lieferung.
Bei uns sind bereits mehrere Geräte der Firma Vielitz im Einsatz
11.01.2022Florian M.
Sehr geehrter Kundem
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Maschinen.
Sollten in Zukunft Fragen auftreten, melden Sie sich einfach.
Vielitz GmbH
Super Preis-Leistungsverhältnis. Extrem schnelle Abwicklung und auch Lieferung. Innerhalb 5 Tagen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung ist unser RPN Plus einmal quer durch Deutschland gefahren. Ab Bestellung waren es sogar nur 3 Tage. Mit der Spedition hat auch alles super geklappt.

Der Reitbahnplaner hat eine gute Qualität und ist sehr stabil.
Wir sind froh, dass wir uns für diesen entscheiden haben.

Lediglich die Ableitung zum Zusammenbauen fanden wir nicht so gut. Auf den Abbildungen waren die Zinken zum Beispiel mal vorne und mal hinten in den Reihen angebracht und es war sehr umständlich zu lesen.
Dafür hilft der Kundenservice super weiter.
30.12.2021Nina M.
Sehr geehrte Frau Mayer,
herzlichen Dank für die positive Bewertung. Viel Freude mit der gekauften Maschine.
In der Tat muss die Anleitung "etwas" überarbeitet werden, haben wir uns nach dem Gespräch direkt für Q1 2022 notiert. Ab und an braucht man einen Schubs in die richtige Richtung. Danke.
Vielitz GmbH
Gute und freundliche Beratung. Sehr angenehmer Kontakt. Deshalb alles OK.
27.12.2021Anonym
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sollten Sie in Zukunft ein Anmerkung oder ein Problem haben, melden Sie sich einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vielitz GmbH
Ich habe eine Ballenzange gekauft. Ein top Gerät zu einem fairen Preis.
08.12.2021Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für die positive Bewertung.
Oft werden unsere Ballenzangen irrtümlich für andere gehalten. Wir haben eine sehr hohe Wandstärke und dickere Rohre als fast alle Zangen am Markt. Das bringt eine sehr hohe Stabilität zu einem geringen Mehrpreis.
Sollten Sie zukünftig Fragen haben oder eine andere Maschine benötigen, melden Sie sich einfach.
Vielitz GmbH
Es gab propleme mit dem Hydraulik Zylinder wurde sehr schnell geregelt
Gruß
Willi Horn
Vielitz.de Vielitz Bremen
13.10.2021Willi u.Andreas Horn G.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider hatte der Zylinderlieferant einen Zylinder für die Ballenzange mit defekter Dichtung am Kolbenboden geliefert. Das wurde nicht beim Probleauf, sondern erst bei Belastung entdeckt. Zylinderprobleme sind sehr ungewöhnlich, kommen aber leider alle 3-5 Jahre in Einzelfällen vor und sind bei Zulieferung der Zylinder auch praktisch nie im Werk zu sehen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns, freuen uns aber trotz der kleinen Panne sehr, daß Sie uns trotzdem mit 5 Sternen weiterempfehlen. Wir veröffentlichen auch grundsätzlich Bewertungen bei denen es nicht ganz glatt gelaufen ist, denn letztlich zeigt es, daß wir auch bei diesen enorm seltenen Problemen schnell und professionell reagieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Vielitz GmbH
Schnelle und freundliche Abwicklung, alles bestens, sobald ich weiteres Gerät benötige, bestelle ich das wieder bei Vielitz!
10.08.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die positive Bewertung und das Feedback! Gerne dürfen Sie sich wieder melden. Es freut uns sehr, wenn Kunden erneut an uns denken bei einer Anschaffung, da dies ein riesiges Lob für uns ist.

Vielitz GmbH
Würde jederzeit wieder bei Vielitz bestellen
27.04.2021Jürgen W.
Sehr geehrte Kauferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank, daß Sie uns weiterempfehlen und unsere Qualität, das Angebot und unserer Leistung mit 5 Sternen bewerten.
Angebot transparent und aussagekräftig,
Lieferung innerhalb vorgegebener Frist,
Preis / Leistung ok
20.04.2021Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung. Vielen Dank auch, daß Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Dies hilft künftigen Interessenten sehr. Bei Fragen zur Bedienung, Wartung usw. hören wir gerne wieder von Ihnen.
Gut
Schnelle Lieferung
28.03.2021Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und Ihre gute Bewertung. Danke, daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Vielitz GmbH
Hier stimmt Preis/Leistung, wirklich Top Maschine. Nur zu empfehlen, macht Spaß mit diesem Häcksler zu arbeiten.
25.03.2021Thomas H.
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

unser Ziel ist immer die bestmöglich Beratung, Qualität und Kaufabwicklung. Wir freuen uns sehr, daß Sie das Erreichen unseres Zieles mit einer Weiterempfehlung und einer durchgängigen 5-Sterne-Bewertung bestätigt haben.
Vielen Dank dafür.
256 Bewertungen auf eBay

22.09.2022

04.10.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vielitz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden