Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Seit über 55 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...
Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Mittwoch 08:00-16:30

Produktqualität

Leider hatte das Produkt ein paar Lackkratzer, trotz guter Verpackung, ein Telefonanruf und Farbe wurde geliefert zum ausbessern, Super Service, Danke
11.11.2019Thomas S.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Lackkratzer an einer neuen Maschine sind immer extrem ärgerlich und werden normalerweise mit einer entsprechenden Verpackung verhindert. Leider gibt es äußere Einflüsse bei Speditionen, die sich nicht immer verhindern lassen. Wenn dann etwas Farbe ausreicht sind wir natürlich über die Mithilfe sehr dankbar!
Vielen Dank!
Vielitz GmbH
Kaufabwicklung und Lieferung waren Einwandfrei. Ich muss die Maschine erst einsetzen. Vielen Dank
10.11.2019Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die 5-Sterne Bewertung mit "Sehr Gut".
Viel Freude mit dem bei uns gekauften Gerät. Sollten beim Einsatz Fragen auftreten, melden Sie sich einfach. Wir helfen gerne weiter!
Henning Vielitz
Hat alles super und reibungslos geklappt
05.11.2019Anonym
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

Viel Freude mit dem bei uns gekauften Gerät.
Ben Vielitz
Alles Super, kann ich weiter empfehlen
21.10.2019Bildershop-24 G.
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung in allen Punkten. Wir freuen uns, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und das Sie mit Ihrem Vielitz Gerät und der gesamten Abwicklung so sehr zufrieden sind.
Ben Vielitz
Sehr gute Produkte, freundliche und zuvorkommende Kommunikation! Die Firma Vielitz GmbH kann ich
unbedingt weiter empfehlen. Frdl. Gruß
20.10.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung. Wir sind froh, wenn alles gut funktioniert hat und Sie zufrieden sind. Danke!
Vielitz GmbH
Der Hacker funktioniert wirklich hervorragend, ich bereue es, dass ich Ihn nicht eher gekauft habe.
18.10.2019Lukas M.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
In der Tat arbeitet der GH150Z sehr gut und zuverlässig. Wir sind sehr froh, das Sie die für Sie passende Maschine bei uns gefunden haben. Viel Freude mit der Maschine!
Vielitz GmbH
Der Hochgrasmäher mit Mulchfunktion wurde schnell geliefert, war gut verpackt und hat seinen ersten Einsatz im Hochgras zur vollsten Zufriedenheit bereits erbracht :).
05.09.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Maschine bereits gut funktioniert hat.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine!
Gut
Die Produktdarstellung ist informativ und wird der Qualität gerecht...
27.08.2019L.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Maschine!
Ebh 100 z

Läuft wie beschrieben.

Tiptop!
27.08.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und den freundlichen Kontakt.
Vielitz GmbH
Für normal schreibe ich keine Bewertungen. Aber bei der Firma Vielitz sind es mir ein paar Minuten Wert.
Es hat alles wunderbar geklappt mit der Lieferung. Nach mehreren telefonischen Fragen - fast schon lästig - von meiner Seite, hatte ich auch meine Bedenken verworfen für den GH 70 Grobhacker im voraus das Geld zu überweisen. Das Vater Sohn Duo haben mich immer sehr freundlich und ausgezeichnet Beraten. Endlich kann ich mein Astmaterial was anfällt beim fällen aus dem eigenen Wald für den
Stückgut Holzvergaser mit einem gewissen "Fun-Faktor" verwerten und muss nicht immer auf Nebeltage warten...…..
16.08.2019Johann Michael G.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung.
Die Beratung und Ihre Fragen haben wir überhaupt nicht als lästig empfunden. Wir verkaufen Produkte die teilweise Fragen offen lassen. Da ist das direkte Gespräch im Regelfall oft eine schnelle Lösung, egal wie oft! Es freut uns sehr, wenn wir dann helfen können und Ihnen bei der Entscheidung helfen können!
Wir wünschen viel Freude mit der Maschine und es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft bei Maschinen an uns denken!

Vielitz GmbH
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, hilfsbereit und freundlich, die solide Qualität der Maschinen für mich der Grund bereits die zweite Maschine von Vielitz anzuschaffen.
25.07.2019Saatzucht B.
Sehr geehrter Herr Berding,
schön, das Sie uns mit "sehr gut" bewertet haben. Besonders freut es uns natürlich, das Sie bereits die 2. Maschine gekauft haben und wieder sehr zufrieden sind und uns weiter empfehlen.
Viel Freude weiterhin mit dem neuen Mulchgerät.
Gut
Die Lieferung ging schneller als erwartet 3 Tage statt 4-8 Tage.
Der Mäher machte einen soliden Eindruck.
Da meine Wiese über 70 cm hoch war und der Mäher mit 6 Messer seine mühe hatte entfernte ich 3
dann lief alles Super.
23.07.2019Günter K.
Sehr geehrter Herr Kind,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wie mittlerweile telefonisch geklärt, war der Bestand sehr hoch und dicht und es wurde in mittlerer Geschwindigkeit gemäht, also mit ca. 3 km/h . Wir empfehlen für solche schwierigen Einsatzbedingungen in der geringsten Geschwindigkeit zu arbeiten, also bei 2,1 km/h, dann funktioniert es sicher auch ohne Umbau. Dies ist auch genau der Grund, warum wir die stufenlose Geschwindigkeitsverstellung empfehlen, damit man sich auf die unterschiedlichen Einsatzbedingungen einstellen kann.
Im Umkehrschluss kann man ja auch viel schneller arbeiten, wenn es ein normaler Bestand ist.
Vielitz GmbH
Habe den Mäher nur aufgrund des Internetangebotes gekauft und bin sehr zufrieden!
23.07.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne und stehen auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung.
Sehr nette telefonische Beratung und superschnelle Lieferung
22.07.2019Maximilian P.
Sehr geehrter Herr Poelzig,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und Ihre 5 - Sterne - Bewertung.
Viel Freude weiterhin mit Ihrem Hochgrasmäher.
Vielitz GmbH
Der Schlegelmulcher hat sein können schon voll unter Beweis gestellt. Dörner, Brombeeren, Hochgras, der Mulcher konnte voll überzeugen. Der Hydrostatische Antrieb ein Traum ! Fazit, der Preis für ein solches Gerät ist daher voll gerechtfertigt.
09.07.2019Hans-Horst B.
Sehr geehrter Herr Baier,

wir freuen uns, das Sie mit dem gekauften Hochgras-Schlegelmulcher in allen Einsatzbedingungen vollständig zufrieden sind. Wir empfehlen meist auch den hydrostatischen Antrieb, weil er wirklich im Einsatz überzeugt. Schön, daß Sie dies auch bestätigen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Mulcher und bedanken uns für die tolle Bewertung.
Vielitz GmbH
Durchdachte Technik, kein Schnickschnack. Alles so wie erwartet und gewünscht!
09.07.2019Anonym
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, das Sie uns eine 5***** -Bewertung geschickt haben. Wir freuen uns, das Sie sehr zufrieden sind.
Vielitz GmbH
Die Bestellung über den Online-Shop lief problemlos.
Der Hochgrasmäher K 58 entspricht der Qualität, die wir für uns bauen würden, wenn wir es denn könnten. Das Ding marschiert völlig easy durch mehr als kniehohes Gras und lässt sich auch nicht von ausgewachsenen Disteln aufhalten.
Im Online-Shop nicht gelistete Ersatzmesser konnten per eMail dazu bestellt werden.
Bei der Abholung lag alles bereit. Wir bekamen eine Einweisung, man half beim Verladen und achtete auch auf eine korrekte Ladungssicherung (was für uns ohnehin selbstverständlich ist).
05.07.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die freundliche, positive Bewertung. Es freut uns sehr, das die Maschine zur vollsten Zufriedenheit funktioniert und auch der Rest reibungslos geklappt hat!
Viel Freude weiterhin mit der Maschine.
Kompetenz
18.06.2019Hausmeisterservice Karsten O.
Sehr geehrter Herr Ott,
vielen Dank, das Sie uns empfehlen und eine 5 Sterne Bewertung abgegeben haben.
Wir freuen uns, das Sie mit unserer Leistung und dem Hochgrasmulcher F 900 H so zufrieden sind.
Mit freundlichem Gruß
Ben Vielitz
Endlich hab ich den für mich richtigen Holzspalter gefunden. Das finanzieren über den Kreditgeber mit 0% Zinsen ist super, sowie auch die Kaufabwicklung.
Die Lieferung erfolgte zügig und somit konnte mit der Arbeit zeitig begonnen werden. Der Spalter tut, was er tuen soll. Bin sehr zufrieden.
23.05.2019Friedrich-Dieter T.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns sehr, das unser Jubiläumsangebot (=0% Finanzierung) für Sie so gut gepasst hat und eine Kaufentscheidung erleichtert hat.
Melden Sie sich einfach bei uns, wenn Sie in Zukunft Fragen zur Maschine habe!
Vielitz GmbH
Hervorragender Kontakt, superschnelle Lieferung. Produkt entspricht den Angaben und meinen Vorstellungen. Einfach Spitze!
23.05.2019Reinhard Dr. S.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive und freundliche Bewertung.
Sollten Sie zukünftig Fragen zu Ihrer Maschine haben, sprechen Sie uns einfach an! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
226 Bewertungen auf eBay

31.10.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden