Airport Taxi / Flughafentaxi Wien / Flughafentransfer

1.368 Bewertungen i
1.369 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Flughafentransfer zum Fixpreis - Wir bringen Sie schnell und sicher an Ihr Ziel. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Pünktlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Buchen sie ein...

Gestettengasse 2a
1035 Wien
Österreich

Robert Milenkovic

Sonntag ganztägig geöffnet
Bewertung vom 09.08.2022
Ausführung

Gerade mit Großraumtaxi zum Flughafen gebracht worden. Auch diesmal wieder super pünktlich, sauberes Fahrzeug, extrem nette Fahrerin, sehr angenehmer und ruhiger Fahrstil. Gerne immer wieder!
09.08.2022Anonym
Mein Flug war leider sehr verspätet, statt Mitternacht erst um 3 Uhr morgens gelandet. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Fahrer mehr erwartet da mir das schon einmal mit einem anderen Unternehmen passiert ist. Doch dieses Mal wurde ich tatsächlich freundlich erwartet und der bestellte Kindersitz war auch vorhanden. Der Fahrer war sehr professionell und freundlich und ist nicht wie ein Wilder durch die Gegend gefahren. Habe die Firma seither öfter gebucht und bis dato alles tip top!!
28.06.2022Anonym
Seriöses Flughafentaxi-Service. Pünktlich, freundlicher Fahrer & Preise sind vollkommen ok.
23.06.2022Anonym

Gut

09.10.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Vienna Airport Cab

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vienna Airport Cab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden