Airport Taxi / Flughafentaxi Wien / Flughafentransfer

1.585 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Flughafentransfer zum Fixpreis - Wir bringen Sie schnell und sicher an Ihr Ziel. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Pünktlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Buchen sie ein...

Gestettengasse 2a
1035 Wien
Österreich

Robert Milenkovic

Bewertung vom 18.05.2023

Wenn Sie ihr Handy oder sonstiges im Taxi verlieren wollen, tun Sie es hier ; ) ich habe es gestern Abend unabsichtlich getestet. Die Hilfe über die Zentrale bis zum Fahrer war ausgezeichnet und mein Handy war am nächsten Morgen wieder bei mir! Auch bisher immer zufrieden gewesen, aber bei dieser Buchung müsste ich beim Kundenservice eigentlich 6/5 Sternen vergeben! Danke!
MfG M.S.
18.05.2023Anonym
Gut
Wir waren seit Jahren sehr zufrieden mit dem Service - hat immer alles sehr gut geklappt und wir haben einige vollgefüllte Stempelkarten wieder eingelöst. Nun, nach einiger Zeit mit keinen Flügen (coronabedingt) wollten wir wieder eine Gutscheinkarte einlösen - der Fahrer meinte, dass es diese nicht mehr gibt.... Nach telefonischer Rücksprache hat mir ein Mitarbeiter sehr unfreundlich erklärt, dass es diese Karte bereits seit Ende 2021 nicht mehr gibt und dass dies sowieso auf der Homepage 3 Monate veröffentlicht war - In Zeiten von Coronaschaut man natürlich monatlich auf Taxi-Homepages!!!!???? Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen nur Unfreundlichkeit. Wir werden uns leider einen anderen Transfer suchen müssen...
07.03.2023Anonym
Ausreichend
Mir wurde nicht mitgeteilt wo der Treffpunkt ist. Die Fahrerin kam 10 min zu spät. Das Ziel zu finden war eine Katastrophe. Erst als ich nachfragt wo wir denn hin fahren, gestand die Fahrerin ein, dass sie nicht wusste wohin sie sich befindet und machte dann das Navi an. Der Spaß hat uns dann 20 min an Zeit gekostet.
18.10.2022Anonym
Gerade mit Großraumtaxi zum Flughafen gebracht worden. Auch diesmal wieder super pünktlich, sauberes Fahrzeug, extrem nette Fahrerin, sehr angenehmer und ruhiger Fahrstil. Gerne immer wieder!
09.08.2022Anonym
Mein Flug war leider sehr verspätet, statt Mitternacht erst um 3 Uhr morgens gelandet. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Fahrer mehr erwartet da mir das schon einmal mit einem anderen Unternehmen passiert ist. Doch dieses Mal wurde ich tatsächlich freundlich erwartet und der bestellte Kindersitz war auch vorhanden. Der Fahrer war sehr professionell und freundlich und ist nicht wie ein Wilder durch die Gegend gefahren. Habe die Firma seither öfter gebucht und bis dato alles tip top!!
28.06.2022Anonym
Seriöses Flughafentaxi-Service. Pünktlich, freundlicher Fahrer & Preise sind vollkommen ok.
23.06.2022Anonym

Ausreichend
33 Bewertungen auf Trustpilot

10.01.2024

Ihre Nachricht an Vienna Airport Cab

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vienna Airport Cab sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden