Vier Tore Reha GmbH

Wir bieten Ihnen Therapie, ambulante Rehabilitation und Präventionsprogramme unter einem Dach. Von besonderem Vorteil für Sie als Patienten sind die kurzen Wege zwischen unseren Fachrichtungen - und deren Kooperation.

An der Marienkirche 2
17033 Neubrandenburg

Michelle Radicke

Gut
Das Team der vier Tore Reha ist hoch professionell und geht auf den Patienten ein.
Es ist zwar eine große Praxis, die Behandlung ist sehr individuell.
Jeder Therapeut ist sehr gut auf den Patienten vorbereitet.
Insgesamt eine tolle Truppe.
Das fängt bereits beim Empfang an. Immer findet man eine Lösung für die vielen Problleme. Ich kann nur Danke sagen!
22.04.2024Anonym
Flexibel und immer telefonische Erreichbarkeit. Es erfolgt eine schnelle Terminierung und diese ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.
11.01.2024Anonym
Beim Mama-Fit-Kurs kommen alle auf ihre Kosten. Während Mama fleißig trainiert ist das Baby ganz nah bei Mama oder kann in Kontakt mit anderen Babys treten.
Super Übungen für den geplagten Rücken der Mama, die Beine und die Körpermitte.
Diesen Kurs würde ich immer weiterempfehlen.
Ein großes Lob an die Trainerin!
09.02.2023Anonym
Seit 2008 nehme ich verschiedene Leistungen der VTR in Anspruch . Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen werden die Anwendungen erklärt und umgesetzt. Ich fühle mich verstanden und ernst genommen. Das gesamte Team (Therapeuten/-innen und die Mitarbeiterinnen der Anmeldung) sind sehr daran interessiert, einen reibungslosen Ablauf der Therapien zu gewährleisten und Probleme, die auftreten können, im Sinne des Patienten zu lösen. Ich habe und werde diese Einrichtung stets weiterempfehlen.
Ich sage danke für die schon jahrelange gesundheitliche Betreuung!!!
Heidrun S.
02.01.2023Anonym
Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt und über Veränderungen im Terminplan wurde ich stets rechtzeitig informiert.
12.12.2022Anonym
Ich war zur manuellen Therapie und zum MamaFit Kurs bei der Vier Tore Reha und bin total zufrieden mit der Behandlung/ dem Angebot. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
07.12.2022Anonym
Wenn man älter wird, lässt es sich nicht vermeiden, dass immer mehr "Zipperlein" dazukommen.
Bei der Vier-Tore-Reha wurde bisher für jedes meiner Probleme immer eine passende und kompetente Maßnahme gefunden.
Außerdem ermöglichen die Außenstellen eine Behandlung in meiner Nähe, was für mich sehr praktisch ist.
02.12.2022Anonym
Angestellte sind sehr empathisch und auf die Bedürfnisse des Einzelnen orientiert. Zeitnahe Terminvergabe/Flexibilität bei Terminänderungen. Tolles Team.
01.12.2022Anonym
Für mich persönlich die beste manuelle Therapie und Osteopathie, die ich je hatte
Sehr gründlich und hoch professionell
01.12.2022Anonym
Ich habe den MamaFit Kurs mit Marina besucht und war sehr zufrieden. Gute Laune, Motivation und viel Spaß waren immer dabei - und der Kurs ist im richtigen Maß anspruchsvoll und trotzdem auch anpassbar an verschiedene Level.
Nette Therapeuten und gute Hilfe bei Verletzungen
16.11.2022Anonym
Mangelhaft
Ich hatte mir eine Massage gekauft und musste bitten , das man mir ein Handtuch unterlegt. Die Massage dauerte 15 min. Ich war seht enttäuscht.
16.11.2022Anonym
Die Vier-Tore-Reha ist mein erster Anlaufpunkt, wenn ich Physiotherapie jeglicher Art benötige. Hier wird ein enorm weites Spektrum bedient, von Krankengymnastik und Wärmetherapie über manuelle Therapie und Lymphdrainage bis zu Rehasport und Ergotherapie. Es ist fast immer möglich zeitnah Termine zu vereinbaren, die telefonische Erreichbarkeit ist beispielhaft. Die räumliche Nähe zu zahlreichen Arztpraxen im Ärztehaus ist sehr günstig, um verschiedene Termine miteinander zu verbinden. Auch die Lage mitten in der Innenstadt mit ausreichend Parkplätzen ist ein Pluspunkt. Nicht zu vergessen sind auch die professionelle Beratung, menschliche und individuelle Zuwendung und fachliche Qualifikation aller Mitarbeitenden der Praxis. Ich bin immer sehr zufrieden und kann die Vier-Tore-Reha ausdrücklich empfehlen.
13.11.2022Anonym
Die Massage Aktion bei Frau Dürsch war einfach klasse. Super entspannend und auf Wünsche wurde natürlich auch eingegangen. Gerne mehr von solchen tollen Angeboten.
Alles in allem ein liebes, freundliches und aufgeschlossenes Team. Empfehle ich definitiv weiter.
20.10.2022Anonym
Hallo, ich war bereits häufiger Patientin in der Vier Tore Reha und war jedes Mal sehr zufrieden mit den Behandlungen und dem Ergebnis.
18.10.2022Anonym
Die Behandlung bei Herrn Henning war sehr angenehm und hilfreich. Er ist sehr kompetent, empathisch und erklärt weiterführende Übungen für den häuslichen Bereich. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen.
25.08.2022Anonym
Die physiotherapeutische Behandlung war sehr gut.Die Kominikation mit dem Physiotherapeuten hat mir sehr gut gefallen, ein tolles Team
19.08.2022Anonym
Sehr kompetente Therapeuten, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen am Empfang,
Gehen während der Therapie auf individuelle und bedarfsgerechte Anforderungen ein!
24.11.2021Anonym
02.12.2022Anonym

24.03.2024

Ihre Nachricht an Vier Tore Reha GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vier Tore Reha GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden