Serviced Apartments, Ferienwohnungen, Wohnen auf Zeit, Temporary Accommodation

Villa Salve - Serviced Apartments - in der Parkstraße 1 im Herzen von Stade nahe Hamburg. Vollständig ausgestattete Serviced Apartments, alle modernen Annehmlichkeiten, Parkettböden und hohe Stuckdecken. Trendig urbane Einrichtung mit Atmosphäre....

Parkstraße 1
21682 Stade

Holger und Ina Börner

Standort

Allgemeiner Eindruck

Erlebniswert

Sehr angenehmes Klima und freundlicher Umgang mit Vermieter und Mietern.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde die Location jederzeit wieder wählen.
30.06.2022Michael U.
Feedback ist meist lästig und zeitaufwendig und deshalb machen es offenbar zu wenig. Aber hier muss es einfach sein. Hier war alles tatsächlich mehr als perfekt, da reichen die Kategorien gar nicht aus. Ich war ca. 6 Wochen beruflich in Stade und da möchte man ja nicht permanent in einem Hotel sein. Die Villa ist tatsächlich eine Villa (so wie man sich eine vorstellt) und mehr als eine Alternative zu jedem Hotel.
Kann man uneingeschränkt empfehlen und ich selber werde, wenn beruflich erforderlich, in jedem Fall wiederkommen.

Viele Grüße
Gregor Bonten
bps, bonten project services GmbH
29.06.2022Gregor B.
I stayed at Villa Salve for two years in three different apartments. All of them were extremely nice, with different interior decorations, from vintage to modern, very well equipped and very clean. It was very easy to move in with only one suitcase :)

The weekly cleaning was very thorough and the linen was changed every week. Every time I needed help or advice, the owners responded promptly. The location near the Old Town with restaurants and shops was very convenient.

I highly recommend Villa Salve for shorter and longer accommodations.
- Vesa, Finland
25.02.2022Vesa, F.
Stayed two months for a project in Stade.
The location is breathtaking, you will be directly next to the lake.
Parking spot within the property private grounds.
I had everything I needed within a walking distance.
My unit had the view to the lake and sunset from the balcony which was the perfect spot to relax.
Kitchen has great equipment's, oven is really good if you like to cook during your stay.
26.10.2021Leonardo C.
This was perfect for my stay in Stade as I was working there for 4 weeks.
Holger the landlord is very nice and accommodating. You were made to feel just like home.
I Could not fault in any way the stay I had at Villa Salve.
20.09.2021PolJem E&I C.
Very lovely hosts - beautiful apartments - nice and quiet location at the lake/park - 3 min walk from the historical city centre of Stade - nicely cleaned every week - basement with own cellar - washing and drying machines in basement - free parking on the property
18.12.2019Anonym
It's a really nice place to stay!
All details are taking into account.
Very recommend!
25.09.2019D.
Die Aparments sind toll eingerichtet und die Villa hat eine super Lage. Man braucht nur 5min in die Stadt. Familie Börner ist freundlich und zuvorkommende.
07.08.2019J.
Super Lage mit guten Parkmöglichkeiten, geschmackvolle Einrichtung und kurze Entfernung zum Stadtzentrum .
Top Service.
Ich werde sehr gerne wiederkommen.
07.12.2017A. - Sweco
Mehr als ausgezeichnete und ruhige Lage in der Nähe zur Altstadt sowie zum Einkauf. Alles ist problemlos und schnell zu Fuss erreichbar. Genügend Parkplätze auf dem Grundstück. Äusserst sauberes und grosszügig dimensioniertes Apartment mit überdurchschnittlicher Raumhöhe sowie lichtdurchflutetem Schlafzimmer und schönem Bistrobalkon mit Blick aufs Wasser/See.

Die Jugendstil-Villa wurde vom konstruktiven Erscheinungsbild her sowie von der neueren inneren Raumkonzeption mit den technischen Installationen, Fenstern usw. in einem professionellen Sinne aufwendig renoviert. Sie bietet m.E. somit auch für tendenziell anspruchsvolle Gäste für Kurz- oder Langaufenthalte die momentan im Preis-/Leistungsverhältnis mit Abstand wohl beste Alternative in der Stadt Stade im gehobenen Segment.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Für das neue Phänomen der E-Bike Fahrer, wäre eine Steckdose im Fahrrad-Unterstand eine zu überdenkende Idee.

Helmut Spitz, Schweiz
01.09.2017Helmut S.
Die Apartments in der Villa Salve sind ideal für Geschäftsreisende, die für einen längeren Aufenthalt in Stade verbleiben. Die Wohneinheiten sind technisch, schnelles WLAN, moderner Fernseher und Hi-Fi Anlage, mit einen modernen und geschmackvollen Möbilat sehr gut eingerichtet. Zum Fischmarkt und den Restaurants läuft man bequem in fünf Minuten. Ein großer Supermarkt ist in unmittelbarer Umgebung. Kommunikation und Organisation funktionieren perfekt.
14.07.2017Stefan R. (122 LinkedIn Kontakte) - Interim Manager
Hier kann man sich rundherum wohl fühlen! Die Lage am Burggraben, der tolle Blick auf Stade, einfach unübertrefflich ! Wir kamen vor fast vier Monaten hierher, um uns provisorisch für ein paar Monate einzurichten und fanden ein echtes Zuhause! Die geschmackvolle Einrichtung, diese wundervolle Verbindung von alten und neuen Elementen, der phantastische Service und die herzliche Atmosphäre sind einfach toll!
11.07.2017Eheleute R.
Sehr schöne Lage mit guten Parkmöglichkeiten, ruhig und trotzdem zentral. Gehobene Ausstattung mit hervorragendem Service, absolut empfehlenswert.
Villa Salve - Serviced Apartments - Stade bei Hamburg
28.05.2017Heidrun und Ingolf W.
Ich habe in der Villa Salve für eine Woche gewohnt und kann nur Positives darüber berichten. Besonders hervorheben möchte ich die geräumigen Zimmer, die geschmackvolle Einrichtung und das schnelle Internet (für mich Key).
Auch die komplette Küche und die Nähe zu City/Bäcker/Supermarkt etc. haben für mich ihren besonderen Charme.
Wann immer ich für mehr als ein paar Tage in Stade bin, würde ich gerne wieder in der Villa Salve wohnen.
01.03.2017Carsten B. - CENIT AG
Wir haben jeden Tag unseres einwöchigen Urlaubes in der Villa Salve sehr genossen. Die gepflegte, schöne Wohnungsausstattung hat uns sehr gefallen und wir konnten auch längere Aufenthalte in der Wohnung genießen. Besonders hat uns die kurze Entfernung ins Stadtzentrum zum Besuch von Geschäften und Gaststätten gefallen. Hervorzuheben wäre ebenfalls der große Parkplatz direkt vor der Haustür.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
08.01.2017Anonym
Da ich sehr oft beruflich Apartments miete, dies auch meistens über längere Zeiträume, kann ich besten Gewissens sagen, dass die Villa Salve zu den Top Adressen zählt. Jeder einzelne Punkt verdient 5 Sterne.
Es wurde wirklich an alles gedacht und ich kann mich nur nochmals für alles bedanken.
07.11.2016Anonym
Habe fast 6 Monate in einem Appartment in der Villa Salve verbringen dürfen und kann dieses nur weiter empfehlen. Sehr gut Ausstattung, eine perfekte Lage in die Altstadt von Stade und einen 100% Service der Familie Börner ( vielen Dank nochmal für den perfekten Start im Norden Deutschlands )
18.08.2016Anonym
Wunderschön Kundenbetreuung!!! Sie haben eine wunderbar Aufenhalt mir gegeben. Vielen Dank!
05.05.2016A.
Die Zufriedenheit spiegelt sich aus den oben getätigten Punkten wieder. Die Lage zur Innenstadt. Die im direkten Umfeld erreichbaren Möglichkeiten, wie z.B. Restaurant, Sehenswürdigkeiten, Bars, Freizeitmöglichkeiten, ruhige Lage des Hauses, sowie die wunderschöne Innenstadt mit seinen außergewöhnlichen Bauten.
Die sehr gute Bahn Anbindung sind ein weiterer Vorteil für die Nutzung der Villa Salve.
14.04.2016Ronald D.
Great apartments in a perfect location. Perfect for long term business travel. Only two minutes from groceries and good restaurants; ten minute drive to work in Stade factories. Great, very welcoming host!
05.04.2016T.

Ihre Nachricht an Villa Salve - Serviced Apartments - Stade bei Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Villa Salve - Serviced Apartments - Stade bei Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2023   |  Profil melden