Villa Trufanow

Tagungsräume Leipzig, Seminarräume, Konferenz-, Schulungs-, Workshopraum Leipzig

Villa Trufanow
Ob Tagungsraum, Seminarraum oder Tagungshotel in Leipzig. Nahe der Innenstadt - nahe der City direkt an Hauptbahnhof, Zoo, Zentrum & Kongresshalle - können Sie Räume perfekt mieten im Seminarhotel.

Trufanowstraße 25
04105 Leipzig

Jeanette Schönewerk

Freitag 09:00-18:00

Ausstrahlung

Service-Personal

Wohlfühlfaktor

Die geschmackvoll eingerichtete Stadtvilla ist perfekt für die Durchführung von Seminaren geeignet. Auch das Catering war wirklich sehr lecker und nicht das typische Kantinenessen, dass nach der Pause schwer im Magen liegt.
24.01.2020J. L.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Das Lob geben wir gern ins Team weiter! Vielen Dank!!
Erstklassige Betreuung in erstklassigen Räumen. Für Speis und Trank wurde mehr als gut gesorgt. Ich bin rundum glücklich und komme gerne wieder!
24.01.2020Alexandra H.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Das Lob freut uns wahnsinnig! Besten Dank und sehr gern bis bald! Viele Grüße Richtung Wiesbaden!!
Ich war sehr zufrieden mit den Räumlichkeiten der Bildungsakademie und dem dortigen Service. Immer wieder gerne!
14.01.2020Anonym
Ist gut auf vorhandene Unverträglichkeiten, Allergien und Wünsche eingegangen. Alles war sehr ansprechend angerichtet, absolut ausreichend, frisch und lecker.
13.11.2019Anonym
Sehr schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Es wurde auf Unverträglichkeiten geachtet, was mich sehr gefreut hat.
13.11.2019Anonym
Wunderschöne Räumlichkeiten, das Catering ist überdurchschnittlich gut und sehr sehr umfangreich und durchdacht. Danke!
13.11.2019Sarah P.
Super Location, tolle Verpflegung, Kommunikation im Vorfeld war gut. Links dürfen gerne via E-Mail gesendet werden (Papierverschwendung, einfacheres Aufrufen der Links), Teilen der Workshop-Materialien via E-Mail anstelle/zusätzlich zu Ausdruck
28.08.2019Anonym
Besten Dank für das lehrreiche Seminar!
28.08.2019Anonym
Sehr gute Adresse für Workshops. Ich habe mich vor Ort sehr wohlgefühlt!
27.08.2019Anonym
Herrliches Ambiente, sehr ruhig und für Konferenzen echt gut geeignet.
23.08.2019WadanWerft / S.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Herzlichen Dank! Gern wieder!
Gut
- schnelle und persönliche Reaktion bei Fragen, vor Ort freundliches Personal und angenehme Stimmung
- der zur Verfügung gestellte kostenlose Parkplatz ist sehr wertvoll, da die Seitenstraßen ziemlich zugeparkt sind und man sonst im Berufsverkehr selbst suchen müsste
- das Essen ist stets hervorragend und reichlich, ich hätte mir allerdings ein warmes Mittagessen (wenigstens eine Gulaschsuppe o.ä.) gewünscht; wenigstens wurde im Vorfeld darauf hingewiesen, dass es "nur" einen herzhaften Snack gibt
- zum Kaffe wäre eine nicht-süße Alternative schön gewesen
21.08.2019Christian W.
Ich war für ein Seminar in der Villa und es ist ein echt schönes Gebäude. Die Atmosphäre war super, die Räume hell, sauber und modern. In dem hisotrischen Gebäude ist das ein stimmiger Kontrast.

Das Personal war super und auch für Fragen jederzeit zu erreichen gewesen.

Das Essen hat lecker geschmeckt und war ausreichend und sehr vielfältig. Neben einem kleinen Snack zum Mittag, gab es Früchte, Joghurt und Knabbereien während des Seminars. Wirklich super!

Hier würde ich auf jeden Fall wieder ein Seminar besuchen.
19.08.2019J.
30 Teilnehmer maximal, hat bei uns gut gepasst. Catering perfekt, Betreuung perfekt, Technik/WLan herausragend gut. Wir kommen bestimmt wieder nach Leipzig.
16.08.2019Anonym
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Gern! Wir freuen uns auf Sie!
Excellentes Tagungshotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service in allen Bereichen. Sehr gute Lage nahe der Innenstadt. Großzügige Tagungsräume.
16.08.2019Niki Wonafurt, L.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Danke für die gute Bewertung! Wir geben das Lob gern intern weiter!
Sehr schnelle Reaktion, freundlich & empfehlenswert!
16.08.2019D.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Kurz, knapp, schnell - super! Und vielen Dank dafür!
Die Tagungsräume sind wunderbar hell und die Betreuung ist außergewöhnlich gut. Es ist immer eine Ansprechpartnerin da, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir kommen gern wieder!
15.08.2019Anonym
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Das freut uns! Besten Dank!!
Tolles Team, sehr gute Location. Wir waren 2 Tage in Folge in der Villa und waren begeistert!
15.08.2019Andrea Schneider, M.
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Vielen Dank für das Lob!!! Viele Grüße nach München!
24.01.2020Anonym
Villa Trufanow Kommentar von Villa Trufanow:
Lieben Dank für die Sterne!

10.02.2020

Ihre Nachricht an Villa Trufanow

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden