Ferienwohnungen, Kühlungsborn, Ostsee, Urlaub, Strandnähe

Gut
8 neu renovierte komfortable Ferienwohnungen, nur 150 m vom Strand entfernt. Finden auch Sie bei uns Ihren perfekten Rückzugsort für Ihre Auszeit an der Ostsee.

Hermann-Häcker-Straße 35

Gut (4,00)

Räumlichkeiten & Anlagen

Reservierung

Unterhaltungsangebot

Perfekte Lage, Ausstattung ist sehr schön. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Danke liebe Familie Hamann!
22.09.2020Anonym
Gut
+ Sehr gute Lage mit allen wichtigen Dingen in fußläufiger Reichweite.
+ Große Wohnung mit viel Platz, große Küche.
+ Sehr angenehme, schnelle Buchung.
- WLAN-Reichweite könnte größer sein.
- DVD-Player fehlt.
15.09.2020Anonym
Ferienwohnung "Möve", Balkon, gute Ausstattung, alles Notwendige vorhanden ,
Wetter im August ,
Strandnähe ,
guter Hausmeisterservice
03.09.2020Ingrid H.
Wir waren für eine Woche mit drei Personen in der Wohnung Sandregenpfeifer im Erdgeschoss.

Sie ist liebevoll eingerichtet und verfügt über eine Küche mit großem Tisch.
Die Küche ist u.a. mit einem tollen Multifunktionsofen ausgestattet, der auch zum Aufwärmen von Speisen genutzt werden kann.
Das Wohnzimmer wurde für unseren Sohn zu "seinem Zimmer". Die Couch haben wir ausgezogen und er hatte viel Platz für sein Spielzeug. Auf dem Sofa können locker zwei Personen übernachten.
Der TV und ein kleines Radio sind top.
Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank, ein bequemes Bett und zwei Nachtschränke.
Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank, einer großen Schublade und einer tollen Dusche ausgestattet. Ich persönlich hätte nichts gegen ein paar mehr Haken zum Aufhängen von Handtüchern gehabt. Ablagemöglichkeiten sind aber sehr viele vorhanden.

Die Fenster haben alle Plisseerollos und zusätzliche Rollladen.

Draußen befindet sich eine große Terrasse mit Sichtschutz zum Nachbarn, eine Wäschespinne, ein Schuppen mit zwei Grills und Spielzeug, das man sich jederzeit herausnehmen darf.
Unser Sohn hat sich sehr über den Beachball gefreut, den er einige Male mit zum Strand nahm.

Direkt an der Wohnung befinden sich die Parkplätze.

Die Lage der Wohnung fanden wir für uns als absolut perfekt. Der Strand (Abschnitt 21) ist sehr nahe, Lidl befindet sich nicht weit entfernt und der Baltic Platz mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem wundervollen großen Spielplatz ist auch nicht weit entfernt.
Auf der Passage befinden sich in kurzen Abständen Toiletten. Diese sind jetzt auch mit Desinfektionsmittelspendern ausgestattet.

Durch den Hausmeisterservice wurde die Schlüsselübergabe reibungslos abgeschlossen und die Kurtaxe bezahlt. Die Kaution erhielt ich innerhalb einer Woche zurück auf mein Konto.

Einziger Kritikpunkt ist der Wlan-Empfang, der nur in einem Radius von ca. 4-5m vorhanden war.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
23.08.2020Silke T.
Wir haben in der Wohnung Sandregenpfeifer 1 wunderschöne Woche zu viert verbracht!
Ankommen, entschleunigen, wohlfühlen! Die Ausstattung der Küche ist hervorragend, es fehlt an nichts, das große Doppelbett und die Schlafcouch im Wohnzimmer sind sehr bequem. Hervorzuheben sind die Außenjalousien, die man ja nur ganz selten in Ferienwohnungen findet!
Das Badezimmer und die Dusche lassen keine Wünsche offen!
Die kleine Terrasse, die zur Wohnung gehört, der Garten mit Grillmöglichkeiten, das vorhandene Sandspielzeug für den Strand und die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in der geschlossenen Garage waren perfekt!
Ein weiterer absoluter Pluspunkt die unmittelbare Nähe zum Strand. Für uns mit Kindern perfekt, mal eben vom Strand zur Wohnung laufen zu können, falls ein Spielzeug vergessen wurde!
Sehr gute Lokale in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Bäcker und ein Supermarkt! Das Auto muss nicht bewegt werden!
Wir kommen wieder!
17.07.2020K.
Wir haben uns in der Wohnung Austernfischer rundum wohlgefühlt, was daran lag, dass das Akardia-Team uns sehr nett empfangen und eingewiesen hat. Auch die super schöne Wohnung und die Sauberkeit hat uns nachhaltig beeindruckt. Wetter und Freizeitangebot in Kühlungsborn, sowie die wohltuende Ostseeluft werden der Grund für ein Wiederkommen sein. Vielen dank dafür.
09.07.2020Anonym
10.09.2020Anonym
Gut
41 Bewertungen auf Booking

21.09.2020

Ihre Nachricht an Villa Vineta

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden