Ferienwohnungen, Kühlungsborn, Ostsee, Urlaub, Strandnähe

Villa Vineta
8 neu renovierte komfortable Ferienwohnungen, nur 150 m vom Strand entfernt. Finden auch Sie bei uns Ihren perfekten Rückzugsort für Ihre Auszeit an der Ostsee.

Hermann-Häcker-Straße 35

Ausstattung
Service

Allgemeiner Eindruck

Gut
Wir waren das 2. Mal in der Wohnung Seeschwalbe in der Villa Veneta und wir waren erneut rundum zufrieden. Die Ausstattung der Wohnung ist sehr gut und es ist alles vorhanden, was man so benötigt. Begeistert sind wir von der Lage. Der Strand, Lidl, Bäcker Junge und eine Craft Beer Bar (4 Freunde) vor der Tür.

Was braucht man mehr??

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, es war total kalt und windig. Trotzdem haben wir 2 super schöne Radtouren gemacht. Toll ist die Garage, um die E Bikes unterzustellen und sie auch dort zu laden.

Wir kommen bestimmt mal wieder.
29.03.2024Eike M.
Wünsche wurden von Frau Leu umgehend erfüllt.
Bei einem weiteren Besuch würden wir wieder bei Ihnen buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Krafft
17.10.2023Anonym
Gut durchrenoviertes Haus mit neuwertigen Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Tolle Lage in Nähe Strand. Professioneller Service rund um Buchung etc., sehr freundlicher Service durch Frau Leu vor Ort. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und werden wiederkommen
02.10.2023N.
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr gut zufrieden. Die Wohnung war für uns perfekt und wir kommen wieder. Ganz großes Dankeschön
28.09.2023Anonym
Sehr gepflegtes Haus. Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Vor Ort ist Frau Leu eine sehr gute und kompetente Ansprechpartnerin, die sich sofort um alles kümmert.
23.09.2023Anonym
Liebe Frau Hamann,
sehr gerne dürfen Sie uns in Zukunft als Ihre Stammgäste begrüßen, es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen.
Als Anregung hätte ich lediglich einen größeren Kleiderschrank, Topflappen und einen Besen oder anderen Staubsauger in der Wohnung „Kiebitz „.
Ich hatte beim Staubsaugen Angst, dass dieser Sauger den Fußboden zerkratzt….
Ich hoffe so sehr, dass wir nächstes Jahr wieder in die Wohnung können und ich zu der reservierten Zeit auch Urlaub bekomme.
Wir sind total begegnet und empfehlen die Villa Vineta sehr gerne und guten Gewissens weiter ‼️
Vielen lieben Dank für Alles !!!
Liebe Grüße
Katja Kraus
06.09.2023Katja K.
Wir fanden eine sehr schöne Ferienwohnung vor. Garage für Fahrräder perfekt. Sehr gute Betreuung durch Frau Leu. War stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.
Negativ, WLAN müsste für die heutige Zeit, besser sein.
28.08.2023Anonym
Ein zweiter Schlüssel wäre wünschenswert gewesen.
13.08.2023D.
Hallo Villa Vinetta, wir hatten das Appartement Seeschwalbe, bitte denkt an die Dusche, jeden Tag das Badezimmer wischen, entspannt nicht wirklich.....
21.07.2023Anonym
Die FEWO (Kiebitz) ist geschmackvoll eingerichtet, die Außenanlage sehr gepflegt und einladend. Der Strand und die Promenade sind in unmittelbarer Nähe.
20.07.2023Anonym
Die Villa Vineta liegt zentral unweit vom Weststrand,ca drei Gehminuten.
Die sehr schöne Ausstattung wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Einrichtung sieht hochwertig und sehr gepflegt aus. Besonders wertvoll ist der zur Wohnung dazu bereit stehende kostenlose Parkplatz. Hier kann man sich nur wohl fühlen und das Gesamtkonzept stimmt. Professionelle Betreuung von Beginn der Buchung bis hin zum Aufenthalt vor Ort. Hier sieht man, dass die Eigentümer auch Geld investieren, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. So wie die Wohnungen auf der Website abgebildet sind, genauso sehen sie auch aus. Wir können diese Wohnanlage nur weiterempfehlen und kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Kühlungsborn nur noch hier her.
15.07.2023Kerstin S.
Frau Leu ist eine super Betreuerin, die sich sofort um alle Anliegen kümmert und jederzeit ansprechbar ist.
Das I-Tüpfelchen wäre eine Wolldecke in der "Möwe".
04.07.2023Anonym
Die Lage ist sensationell.
Die Zimmer sind super schön eingerichtet und man hat alles, was das Herz begehrt!

Danke für die Zeit in der Villa Vineta
21.06.2023Katja H.
Wir waren mit allem sehr zufrieden, nur die zugesagte abschließbare Garage war wieder, wie auch im letzten Jahr, nicht abschließbar. Dies war uns allerdings sehr wichtig, da wir sehr hochpreisige E-Bikes haben und das fanden wir wirklich sehr schade.
Aufenthalt in der Villa Vineta
11.06.2023Hermann und Birgit K.
Ein sehr schönes Apartment, mit super Ausstattung und kurzen Weg zum Strand.
Preis/Leistung stimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bis zum nächsten Mal 🏝☀️
J&K Otten
17.05.2023J&K aus B.
Leider sind nach Renovierungsarbeiten einige Mängel aufgetreten. Es wurden schnell und freundlich alle Probleme zu unser Zufriedenheit gelöst.
Die Wohnung wahr sehr sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt.
24.02.2023Anonym
Es war schön, nach langer Zeit mal wieder in Kühlungbsorn gewesen zu sein und wir sind froh auf diese Ferienwohnung gestoßen zu sein. Die Wohnung ist schön eingerichtet, vor allem aber ist sie frisch renoviert und einem sehr gepflegten Zustand. Dazu kommt eine gute Internetanbindung sowie Smart-TV, worauf wir auch zunindest einen gewissen Wert gelegt haben. Wunderbar ist die Strandnähe. Man kann alles in wenigen Minuten erreichen. Wir konnten uns sehr gut erholen und werden auf jeden Fall wiederkommen!
25.09.2022N.
Tolle Unterkunft , sehr schön eingerichtet :> netter Kontakt zum Vermieter . Standort super .
12.09.2022Anonym
Nicht in der Verantwortung des Vermieters liegt es das die Villa Vineta an der meistbefahren Spiestraße Deutschlands liegt.
07.09.2022Anonym
1,A Perfekt
17.08.2022Anonym
Gut
Gut
251 Bewertungen auf Booking

01.04.2024

Ihre Nachricht an Villa Vineta

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Villa Vineta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden