Ferienwohnungen, Kühlungsborn, Ostsee, Urlaub, Strandnähe

Villa Vineta
8 neu renovierte komfortable Ferienwohnungen, nur 150 m vom Strand entfernt. Finden auch Sie bei uns Ihren perfekten Rückzugsort für Ihre Auszeit an der Ostsee.

Hermann-Häcker-Straße 35

Ausstattung
Service

Räumlichkeiten & Anlagen

Wohlfühlfaktor

Gut gepflegte Ferienwohnung mit gutem Service vor Ort.
30.06.2022Anonym
Wir fühlten uns wie zu Hause. Wir würden jederzeit wiederkommen
27.06.2022Anonym
Super Fewo direkt am Strand, viele Extras wie schöne aussenanlage, Garage für Fahrräder und kiwas sowie geräteschuppen mit Grill und grillzubehör und kinderspielzeug.
Reibungslose schlüsselübergabe und Handling aller formalitäten.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Danke für eine tolle Woche. Bis bald
Familie Penz
09.06.2022A.
Die Zimmer sind hell und sehr gut ausgestattet
Sehr gute Lage
Sehr freundlicher Empfang
Viele Lokale zum Essen gehen in der Nähe
Es hat uns sehr gut gefallen
19.05.2022Anonym
Tolle Kommunikation, schönes Apartment in bester Lage, wir waren das 2 mal in der Villa Vineta und würden nächstes Jahr wieder buchen.

Absolut empfehlenswert.
25.04.2022Maiko S.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Betreuung vor Ort war perfekt. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen; die Küchenzeile ist gut ausgestattet. Einen Hinweis möchten wir zum Schluss noch geben. Die Duschwanne ist leider recht glatt und die Türen zur Duschkabine schließen nicht gut. Wir werden sehr gern noch einmal wiederkommen und diese Unterkunft weiter empfehlen.
21.01.2022Anonym
Gut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Kühlungsborn und Umgebung.
Die Wohnung ist top!
Ein Kleiderschrank mit ausreichend Kleiderbügel in der Ferienwohnung wäre schön.
Außerdem eine Steckleiste mit Kippschalter für das Radio und den Fernseher, um beides für nachts bequem ausschlalten zu können. Ansonten hat es an nichts gefehlt. Wir kommen gerne nochmal wieder.
28.10.2021Gaby und S.
Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder super, auch alles unkompliziert und super freundlich!
Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt nochmal irgendwann :-)))…
24.08.2021Familie S.
Gut
Gute Lage. Viel Platz in der Ferienwohnung,Parkplatz sehr gut. Jeder Zeit wieder.
18.08.2021Anonym
Die Wohnung ist wunderschön und total gemütlich. Die Lage ist einfach perfekt, in zwei Minuten ist man zu Fuß am Strand. Wir hatten wundervolle Tage und kommen sehr gerne wieder.
11.07.2021Anonym
Gut
Tolle Wohnung in schöner West-Lage, sehr nah zum Strand. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Restaurants, Fahrradverleih etc. sind fußläufig erreichbar.
Ein sehr toller Aufenthalt, bei dem man sich sehr wohl gefühlt hat.
06.07.2021Anonym
Die Villa Vineta ist sehr zu empfehlen, sie liegt Strandnah und alle anderen Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Die Ausstattung der Zimmer ist neu und freundlich eingerichtet. Zeit zum entspannen.

LG Robby M. und Familie
10.06.2021Robby M.
Wir waren kurz vor einem Corona-Lockdown in der Unterkunft und die Situation war zu der Zeit sehr unübersichtlich (es war nicht ganz klar, ob und wie lange wir bleiben durften). Frau Hamann hat uns sehr schnell und unkompliziert die Alternativen aufgezeigt, so dass wir eine wunderbare Zeit in Kühlungsborn verbringen konnten.
06.11.2020Anonym
Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe zum Strand ist perfekt. Kommen sehr gerne wieder.
02.11.2020Fam. L.
Wir waren für 5 Tage in den Hetbstferien dort, FeWo Möwe, und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fewo ist super. Alles modern und ansprechend eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Der Kontakt mit der Hausverwaltung war auch sehr gut. Uns hatte das Wäschepaket gefehlt. Aber nach kurzem freundlichem Telefonat wurde das Problem, wenn es überhaupt eines ist, sofort behoben. Super Service. Die Lage der Unterkunft war für uns ideal. 2min Gehweg und schon an der Promenade für lange Spaziergänge und gutes Essen. Was will man mehr. Wir würden die Villa immer wieder buchen. Uns, (meinem Mann, unserer Tochter und mir) hat es sehr gut gefallen.
27.10.2020Daniela H.
Perfekte Lage, Ausstattung ist sehr schön. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Danke liebe Familie Hamann!
22.09.2020Anonym
Gut
+ Sehr gute Lage mit allen wichtigen Dingen in fußläufiger Reichweite.
+ Große Wohnung mit viel Platz, große Küche.
+ Sehr angenehme, schnelle Buchung.
- WLAN-Reichweite könnte größer sein.
- DVD-Player fehlt.
15.09.2020Anonym
Ferienwohnung "Möve", Balkon, gute Ausstattung, alles Notwendige vorhanden ,
Wetter im August ,
Strandnähe ,
guter Hausmeisterservice
03.09.2020Ingrid H.
Wir waren für eine Woche mit drei Personen in der Wohnung Sandregenpfeifer im Erdgeschoss.

Sie ist liebevoll eingerichtet und verfügt über eine Küche mit großem Tisch.
Die Küche ist u.a. mit einem tollen Multifunktionsofen ausgestattet, der auch zum Aufwärmen von Speisen genutzt werden kann.
Das Wohnzimmer wurde für unseren Sohn zu "seinem Zimmer". Die Couch haben wir ausgezogen und er hatte viel Platz für sein Spielzeug. Auf dem Sofa können locker zwei Personen übernachten.
Der TV und ein kleines Radio sind top.
Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank, ein bequemes Bett und zwei Nachtschränke.
Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank, einer großen Schublade und einer tollen Dusche ausgestattet. Ich persönlich hätte nichts gegen ein paar mehr Haken zum Aufhängen von Handtüchern gehabt. Ablagemöglichkeiten sind aber sehr viele vorhanden.

Die Fenster haben alle Plisseerollos und zusätzliche Rollladen.

Draußen befindet sich eine große Terrasse mit Sichtschutz zum Nachbarn, eine Wäschespinne, ein Schuppen mit zwei Grills und Spielzeug, das man sich jederzeit herausnehmen darf.
Unser Sohn hat sich sehr über den Beachball gefreut, den er einige Male mit zum Strand nahm.

Direkt an der Wohnung befinden sich die Parkplätze.

Die Lage der Wohnung fanden wir für uns als absolut perfekt. Der Strand (Abschnitt 21) ist sehr nahe, Lidl befindet sich nicht weit entfernt und der Baltic Platz mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem wundervollen großen Spielplatz ist auch nicht weit entfernt.
Auf der Passage befinden sich in kurzen Abständen Toiletten. Diese sind jetzt auch mit Desinfektionsmittelspendern ausgestattet.

Durch den Hausmeisterservice wurde die Schlüsselübergabe reibungslos abgeschlossen und die Kurtaxe bezahlt. Die Kaution erhielt ich innerhalb einer Woche zurück auf mein Konto.

Einziger Kritikpunkt ist der Wlan-Empfang, der nur in einem Radius von ca. 4-5m vorhanden war.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
23.08.2020Silke T.
Wir haben in der Wohnung Sandregenpfeifer 1 wunderschöne Woche zu viert verbracht!
Ankommen, entschleunigen, wohlfühlen! Die Ausstattung der Küche ist hervorragend, es fehlt an nichts, das große Doppelbett und die Schlafcouch im Wohnzimmer sind sehr bequem. Hervorzuheben sind die Außenjalousien, die man ja nur ganz selten in Ferienwohnungen findet!
Das Badezimmer und die Dusche lassen keine Wünsche offen!
Die kleine Terrasse, die zur Wohnung gehört, der Garten mit Grillmöglichkeiten, das vorhandene Sandspielzeug für den Strand und die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in der geschlossenen Garage waren perfekt!
Ein weiterer absoluter Pluspunkt die unmittelbare Nähe zum Strand. Für uns mit Kindern perfekt, mal eben vom Strand zur Wohnung laufen zu können, falls ein Spielzeug vergessen wurde!
Sehr gute Lokale in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Bäcker und ein Supermarkt! Das Auto muss nicht bewegt werden!
Wir kommen wieder!
17.07.2020K.
Gut
Gut
160 Bewertungen auf Booking

02.07.2022

Ihre Nachricht an Villa Vineta

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Villa Vineta sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2022   |  Profil melden