NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Viney Lugani
Viney Lugani ist klinischer Psychologe, Arbeits- und Organisationspsychologe, Psychotherapeut (HPG), Lehrtrainer des DVNLP, Coach Ausbilder der HSB Akademie Leipzig und Online Marketing Manager IHK.

Er bringt über 27 Jahre Erfahrungen aus dem...

Waltraudstr. 38
14169  Berlin

Dienstag 09:00-21:30

Bewertung vom 30.09.2020

Herr Lugani war während des Erstgesprächs am Telefon schon nach wenigen Minuten in der Lage mein Anliegen thematisch einzuordnen, mögliche Ansatzpunkte zu erkennen und hat mir daraufhin einige Lösungsansätze gennant. Ich habe mich bei ihm verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Neben seiner fachlichen Kompetenz war er durchaus in der Lage mich zu Lachen zu bringen und wir hatten ein tolles Gespräch auf einer sehr persönlichen Ebene. Probiert es einfach mal aus!
30.09.2020Anonym
Viney Lugani ist uns sehr qualifiziert und kompetent, mit seinem langjährigem Wissen und Know-how zur Seite gestanden. Er hat uns neue Strategien, Möglichkeiten und Wege eröffnet und uns sehr umfangreich und erfolgreich zum Thema “Social Media” gecoached. Sein support hat uns besonders am Anfang sehr viel geholfen. Wir können ein Businesscoaching bei Herrn Lugani jedem nur empfehlen.
Business - Social Media Coaching für KMU´s, Selbständige und Unternehmensverbände
10.09.2019Anonym
Herr Lugani hat mich bei der Trennung meiner sehr langen Beziehung unterstützt. Er hat mir geholfen alte Muster zu verstehen und neue Perspektiven eröffnet. Dank Herrn Lugani habe ich es geschafft, gestärkt aus dieser schweren Krise zu kommen und das “neue Leben” positiv anzugehen.
09.09.2019Anonym
Anfangs war ich skeptisch über den Nutzen eines Coachings und habe mich innerlich dagegen gesträubt. Da sich mein Leben einmal auf den Kopf gestellt hat, habe ich mich dazu entschieden diesen Schritt trotzdem zu machen und bin heute froh es getan zu haben.
Viney ist ein toller Mensch und ich bin sehr glücklich das er mein Leben bereichert hat. Es waren tolle Wochen in denen er mich begleitet hat und in denen ich mich besser kennenlernen konnte und in denen er mir in schweren Momenten eine Stütze war. Dafür bin ich ihn sehr dankbar.
Er hat für mich ein tolles Konzept ausgearbeitet, was allerdings auch genug Freiraum hatte sich meiner jeweiligen Lebenssituation anzupassen.
Alles in allem hat mich das Coaching mit Viney weiter gebracht als ich es mir erträumt hätte. Danke für deine Unterstützung, dein Verständnis und den Halt den du mir in einer sehr schweren Zeit gegeben hast.
Mach weiter so. Du bist ein toller Mensch und ich kann jedem nur Empfehlen deine Bekanntschaft zu machen.
07.06.2019Anonym
Wer einen angenehmen, freundlichen und warmherzigen Therapeuten sucht, der es schafft auch in den düstersten Situationen schafft eine warme und offene Atmosphäre zu schaffen, der ist bei Viney Lugani genau richtig. Er fokussiert sich nicht einfach auf das Anliegen, mit dem man zu ihm kommt sondern behält den Blick stets auf das Große und Ganze. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und beraten und vor allem auch als kompletter Mensch wahrgenommen. Die eigentliche Arbeit liegt natürlich stets bei einem selbst. Viney Lugani ist aber der perfekte Begleiter auf dieser Reise zu sich selbst.
28.02.2019Anonym
Very professional and expert coach. Excellent experience!
02.12.2018Anonym
Erreichbar und bereit in schwierigen Situationen zu helfen, auch außerhalb der Sprechzeiten. Eine sehr gute und zuverlässige Stütze.
27.11.2018Anonym
Jederzeit erreichbar gewesen, auch am Wochenende - schnell und präzise - auf den Punkt.
Frohnatur!
26.11.2018Anonym
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Viney Lugani

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viney Lugani sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Psychologische Beratung
Helmut Tietz - Senioren-Affiliate-Coaching