Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung, Rechtsanwalt

VINQO
VINQO ist die neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Bornberg 94
42109 Wuppertal

Bewertung vom 26.07.2024

Zielerreichung

"Ich kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Nachdem mir unerwartet mehrer Bücher in Rechnung gestellt wurden, “ Betrug “die ich nie abonniert hatte, habe ich ihre Hilfe in Anspruch genommen. Dank ihrer kompetenten und professionellen Unterstützung konnte ich die Angelegenheit schnell klären und die ungerechtfertigten Kosten vermeiden. Die Beratung war erstklassig und das Team war immer erreichbar und äußerst hilfsbereit. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!"
26.07.2024Fusaro D.
Danke für ihre Unterstützung !
18.07.2024Anonym
Ich war mit der Anwaltskanzlei Vinqo äußerst zufrieden. Von Anfang an war die Kommunikation klar und transparent. Mein Anwalt war sehr kompetent und hat mich in jeder Phase des Prozesses hervorragend unterstützt. Dank seiner Hilfe konnte mein Fall erfolgreich abgeschlossen werden. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihre Dienste bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

Indem Sie eine detaillierte und ehrliche Bewertung abgeben, können Sie anderen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen und gleichzeitig Ihre Dankbarkeit gegenüber der Kanzlei zum Ausdruck bringen.
09.07.2024B.
Die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung war Dank des hervorragenden Anwalts überzeugend.
07.07.2024Anonym
Ich würde sie weiter empfehlen, weil ich als Laie das Gefühl habe, dass ich professionell beraten werde.
Manche Vorgänge könnten etwas schneller bearbeitet werden. ich bin von der Rechtsanwältin der Frau Muth immer freundlich und gut beraten worden und würde mich auch sehr gerne wieder mit meinem nächsten Fall an Sie wenden. Vielen Dank auch dafür..
01.07.2024G.
Ich war erst etwas vorsichtig, wegen der Online Akte. Aber alles wurde super erledigt, unkomplizierter Kontakt, mein Problem ist gelöst worden. Vielen Dank und jeder Zeit wieder.
26.06.2024Anonym
sehr effiziente Organisation und sehr großer Respekt beim Gegner PVZ Stockelsdorf, die plötzlich deutsch verstanden. Vielen Dank
23.06.2024Dr. P.
Ich möchte meine außerordentliche Zufriedenheit mit der Arbeit von Frau Sabrina Muth zum Ausdruck bringen. Vom ersten Gespräch an hat sie mich mit ihrer hohen Fachkompetenz und schnellen Auffassungsgabe beeindruckt. Sie verstand es, komplexe rechtliche Sachverhalte klar und präzise zu erläutern, wodurch ich stets genau wusste, welche Schritte als nächstes anstanden und welche Optionen mir zur Verfügung standen.
Ihre Arbeitsweise war durchweg effizient und zielgerichtet. Trotz der Komplexität meines Falles zeigte sie ein bemerkenswertes Maß an Detailgenauigkeit und Sorgfalt. Zudem war Frau Muth jederzeit gut erreichbar und reagierte schnell auf Rückfragen, was mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen vermittelte.
Besonders hervorheben möchte ich ihre Fähigkeit, schnell fundierte Entscheidungen zu treffen und diese konsequent umzusetzen. Dadurch wurde mein Fall in kurzer Zeit zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ihre Unterstützung und Beratung waren von unschätzbarem Wert und haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.
Ich kann Frau Sabrina Muth uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei Bedarf gerne wieder auf ihre Dienste zurückgreifen. Sie ist eine herausragende Anwältin, die ihre Mandanten mit höchster Professionalität und Engagement vertritt. Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!
13.06.2024Anonym
Sehr gute Beratung. Super Abwicklung über Oneline-Akte. Freundlich und kompetent.
22.05.2024Anonym
Gut
Ich war mit der Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden und würde mich wieder bei Bedarf an Sie wenden
Sie standen mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen.
29.04.2024Anonym
Wir waren mit der professionellen Beratung sehr zufrieden und fühlten uns sehr aufgehoben. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. Familie P.K.
02.04.2024P.
Sehr kompetent, schnelle und gründliche Bearbeitung. Bin mehr als zufrieden. Vielen Dank.
18.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit. Die Abwicklung über die Online-Akte funktionierte sehr gut.
Ich kann diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2024Anonym
Gute Beratung, auch telefonisch. Sehr gute Erreichbarkeit. Abwicklung per online-Akte funktioniert einwandfrei. Angelegenheit wurde zufriedenstellend geregelt. Ich kann die Kanzlei empfehlen.
15.03.2024Anonym
Empfehlenswerter Problemlöser . Gute digitale und telefonische Kommunikation .
04.03.2024Anonym
Kompetente Lösung meines Problems.
Jederzeit würde ich meinen Rechtsstreit wieder in die Hände von VINQO übergeben.
03.03.2024Anonym
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Bearbeitung.Ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank.Ich werde Sie immer weiter empfehlen.
20.02.2024Schindler T.
sehr professionell, gute Durchführung, wurde ich jederzeit weiterempfehlen.
19.02.2024Anonym
Super schnelle Hilfe,netter Anwalt Herr Artas. Sehr zu empfehlen
19.02.2024Markus O.
Die Kommunikation über die Website funktionierte hervorragend.
Vielen Dank.
10.02.2024Peter R.

Ihre Nachricht an VINQO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VINQO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden