Rechtsberatung, Rechtsdienstleistung, Rechtsanwalt

VINQO
VINQO ist die neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Bornberg 94
42109 Wuppertal

Bewertung vom 18.03.2024

Zielerreichung

Sehr kompetent, schnelle und gründliche Bearbeitung. Bin mehr als zufrieden. Vielen Dank.
18.03.2024Anonym
Sehr gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit. Die Abwicklung über die Online-Akte funktionierte sehr gut.
Ich kann diese Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
18.03.2024Anonym
Gute Beratung, auch telefonisch. Sehr gute Erreichbarkeit. Abwicklung per online-Akte funktioniert einwandfrei. Angelegenheit wurde zufriedenstellend geregelt. Ich kann die Kanzlei empfehlen.
15.03.2024Anonym
Empfehlenswerter Problemlöser . Gute digitale und telefonische Kommunikation .
04.03.2024Anonym
Kompetente Lösung meines Problems.
Jederzeit würde ich meinen Rechtsstreit wieder in die Hände von VINQO übergeben.
03.03.2024Anonym
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Bearbeitung.Ich bin sehr zufrieden.Vielen Dank.Ich werde Sie immer weiter empfehlen.
20.02.2024Schindler T.
sehr professionell, gute Durchführung, wurde ich jederzeit weiterempfehlen.
19.02.2024Anonym
Super schnelle Hilfe,netter Anwalt Herr Artas. Sehr zu empfehlen
19.02.2024Markus O.
Die Kommunikation über die Website funktionierte hervorragend.
Vielen Dank.
10.02.2024Peter R.
Schnelle Rückmeldungen, kompetente und freundliche Beratung, sehr kundenfreundliche Abwicklung
29.01.2024Susanne W.
Ärger mit der Kündigung eines Fitnessstudiovertrages gehabt. Über ARAG wurde der Fall an Vinqo weitergeleitet. Haben sich sehr professionell der Sache angenommen und die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
24.01.2024B. S.
Bin super zufrieden mit allem. Mein Anliegen wurde auf anhieb verstanden, ich wurde sehr gut beraten und der Mitarbeiter der Kanzlei hat alles zu meiner bester Zufriedenheit und auch zum Erfolg getan. Ich weiß nicht was ich ohne Sie gemacht hätte. Kann es nur weiterempfehlen.
10.01.2024Katarina J.
Die unkomplizierte Kontaktaufnahme, sowie die zügige Bearbeitung meines Falls, hat mich sehr beeindruckt! Ich würde mich jederzeit wieder an VINQO wenden!
Vielen Dank!
18.12.2023Anonym
Schnelle Abwicklung des Falles.Sehr gutes Ergebnis.
12.12.2023Anonym
Weil alles so wunderbar und reibungslos funktioniert hat
27.10.2023Anonym
Ging superschnell und sehr einfach. Bedanke mich noch einmal bei ihnen.
19.10.2023Uwe D.
Am 23.03.2023 war ich Geschädigter bei einem Verkehrsunfall, Stoßstange beschädigt, Zeuge vorhanden! Über meine RS-Versicherung hat VINQO mit mir Kontakt aufgenommen und nach dem Hochladen der notwendigen Unterlagen dann meine Interessen vertreten.
Online-Akte, noch nie davon gehört, aber nach anfänglicher Skepsis hat der Online Dokumenten- und Schriftverkehr mit VINQO dann bestens geklappt!
Die gegnerische Versicherung hat sich immer wieder "bitten lassen", obwohl alle Unterlagen zur Verfügung standen, hier hat VINQO dann beharrlich immer wieder nachgefragt und angemahnt! Ich selbst wäre hier sicher schon weil ich nur "Privatmann - Einzekämpfer" gewesen wäre, auch am Schriftverkehr und der dafür notwendigen Zeit gescheitert!
Der Schaden ist nun dank VINQO endlich beglichen, ich bin zufrieden! Vielen dank, mit freundlichen Grüßen...
06.10.2023Anonym
Von Beginn an erfolgte eine abgestimmte Kommunikation mit der Gegenseite. Die von mir bringenden Zuarbeiten konnten gut hochgeladen werden, was tatsächlich eine Erleichterung ist. Vielen Dank
04.10.2023Andreas K.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles bestens geklappt. Sehr zu empfehlen.
29.09.2023Anonym
Betrugsversuch durch die PVZ. Ich habe mir soviel Stress gemacht ob ich die Forderung zahlen soll. Dank meiner Zusatzversicherung wurden wir weiter geleitet an Vinqo. Ich musste mich nach dem ersten Telefonat mit einen kompetenten Anwalt, habe ich alle benötigen Unterlagen hochgeladen und nur noch den Schriftverkehr über meine online Akte beobachtet und dass alles vom Handy aus. 3-5 Briefe später war alles zu meinen Gunsten aus der Welt.
Einen herzlichen Dank
28.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an VINQO

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VINQO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden