Zertifizierte MBSR-Lehrerin | Heilpraktikerin für (Körper)Psychotherapie | Yoga

Viola Ebbighausen | MBSR . ACHTSAMKEIT. YOGA
Ich unterstütze Menschen darin, mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Resilienz und innerer Ruhe in ihrem Leben zu erfahren. Stressbewältigungstraining Achtsamkeit (MBSR) - auch als Online-Einzeltraining - ist das Herzstück meines Angebotes.
Möchtest du...

Humboldtstraße 12
79539 Lörrach

Viola Ebbighausen

Bewertung vom 20.07.2023

Die Kurse von Viola Ebbighausen sind klasse, jederzeit wieder!
20.07.2023Anonym
Viola Ebbighausen | MBSR . ACHTSAMKEIT. YOGA Kommentar von Viola Ebbighausen | MBSR . ACHTSAMKEIT. YOGA:
Dankeschön! :-) Liebe Grüsse, Viola
Das Retreat mit Viola bei Bern war für mich sehr unterstützend!
Viola wusste immer genau was die Bedürfnisse der Gruppe und einzelnen Person sind!
Das Tagesprogramm war spannend und passend.
19.07.2023Anonym
Wow, vielen lieben Dank! Dass ich immer genau um die Bedürfnisse wusste, war mir garnicht klar ;-) Alles Liebe dir!
Ich habe schon mehrere Kurse bei Viola gemacht, live und online. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und mag ihre Art menschlich sowie fachlich. Durch Viola wurde ich (Langschläferin) nun zu einer Frühaufsteherin und mache tgl. meine 6.00 Uhr Meditation. Ein toller Start in den Tag.
04.07.2023Anonym
Liebe Bettina, ganz herzlichen Dank für deine Worte! Den Wandel zur Frühaufsteherin habe ich auch selber erlebt ... :-) Alles Liebe, Viola
Die Achtsamkeitsabende und Online-Meditationen geben mir immer wieder neue Impulse für mein Leben. Viola trägt mich mit ihrer Stimme und ihren Worte zu mir - in mein Inneres. Die feinfühlende , achtsame, wertschätzende und achtsame Haltung, ist jederzeit spürbar. Danke von Herzen!
01.07.2023Anonym
Liebe Simone, ich danke DIR! Es freut mich sehr, dass dich die Meditationen unterstützen. Liebe Grüße, Viola
Viola hat mich im Thema Achtsamkeit und Yoga sehr viel weitergebracht. Sie ist sehr gut damit umgegangen mir zu helfen den Stress im Alltag zu überleben :-) Ich empfehle sie weiter!
30.06.2023Anonym
Liebe Annette, lieber Felix, vielen Dank! Es freut mich sehr, zu lesen, dass ich euch weiterhelfen konnte. Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße, Viola
die Kurse sind stets qualitativ sehr hochwertig, abwechslungsreich mit immer wieder neuen Impulsen. Auch wird individuell auf Fragen eingegangen.
Habe schon mehrere Kurse bei Frau Ebbighausen belegt, jederzeit wieder.
30.06.2023Anonym
Hallo, ganz herzlichen Dank! Ich freue mich über deine tolle Bewertung! Bis bald :) Viola
Super Kurs, sympathische Leitung.
Danke, liebe Bine! Alles Gute für dich, herzliche Grüße Viola
Es gibt mein Leben vor und mein Leben nach dem MBSR-Kurs. Danach ist: lebendiger, fröhlicher, selbstbewusster. Ich schätze Violas humorvolle, nahbare Art und zugleich hohe Professionalität. Danke! Ich komme wieder.
30.06.2023Anonym
Danke!! Das hört sich sehr schön an. Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße, Viola
15.07.2023Anonym
Hallo lieber Sven, herzlichen Dank für deine Sterne :-) Ich wünsche euch alles Gute! Liebe Grüße, Viola
11.07.2023Anonym
Lieber Uli, ganz herzlichen Dank für deine Bewertung! Schöne Grüße, Viola

Ihre Nachricht an Viola Ebbighausen | MBSR . ACHTSAMKEIT. YOGA

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Ebbighausen | MBSR . ACHTSAMKEIT. YOGA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Lukas Lindler