Autorin, Speakerin, Unternehmerin, Kriminologin

Viola Möbius ist Speakerin, Amazon-Platz1-Autorin, Unternehmerin und zertifizierte Kriminologin. Für ihre Vorträge kombiniert und transportiert wertvolle Erkenntnisse aus Kriminologie, Unternehmertum und jahrelanger Arbeit mit Menschen in den...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nachhaltigkeit

Viola Möbius hält, was andere versprechen. Durch sie erhältst du eine Schritt für Schritt Anleitung für deinen persönlichen 40-Seiten-Ratgeber und wie du ihn vermarktest. Verpackt in Energie, Humor und Wertschätzung, bekommst du deine ganz persönliche Business Revolution!
16.04.2024Alexandra B.
Erfrischend ehrlich, viel Input und ich konnte direkt mit der Umsetzung beginnen Viola geht mit viel Engagement auch auf alle zusätzlich Fragen ein! Danke!
29.02.2024Andrea Köhler N.
Wow mein erster Kurs bei Viola, so lehrreich. Ich habe sehr viele spannende und lehrreiche Tools, Tipps und Tricks bekommen die ich umsetzten kann/ sollte, kein Muss, aber wer weiter kommen möchte in seinem Leben sollte die Tipps und Tricks und die Erfahrungen von Viola natürlich umsetzten und wertschätzen. Einen Mehrwert gibt es auf jeden Fall.
Jeder Mensch der sich einen Namen im Geschäft egal in welchem Bereich machen möchte sollt die Erfahrung mit / von Viola nutzen.
Bin dankbar für die Erfahrung und alles was noch kommt mit Viola.
24.02.2024M.
Danke Viola für die wertvollen Tipps, Tools und praktischen Inhalte. Diese Energie von dieser Powerfrau müsst ihr kennenlernen. Jetzt geht es für mich in die Umsetzung dieser Tools und bin gespannt ,wo die Reise für mich im Business hingeht !
24.02.2024Sabrina K.
Das Seminar was unglaublich gut und lehrreich.. Viola schafft es, Inhalte so unterhaltsam und auf den Punkt rüberzubringen. Ich bin jetzt hochmotiviert und habe einen Plan für meinen Ratgeber.
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.
14.11.2023Christina W.
Voller Energie und hochmotiviert bin ich aus dem "40-Seiten-Ratgeber-Seminar" gekommen. Mit dem Wissen und den Tipps, die Viola in geballter Ladung raushaut, kann ich gleich die Abkürzung zu meinem Produkt nehmen. Ich werde ganz bestimmt wieder Teilnehmer bei einer ihrer Veranstaltungen sein.
Ilka Brunck
14.11.2023Ilka B.
Viola Möbius ist eine Rakete. Sie startet von 0 auf 100, verliert nie die Richtung, nimmt alle so mit, dass niemand aussteigt während des Flugs, ist voller Energie und landet auf den Punkt. Während des Flugs gibt sie alle Hinweise, die es braucht um sicher zu landen, hält die ganze Gruppe mit Humor, Erfahrung, Kreativität und Direktheit auf Hochspannung. Eine wunderbare Erfahrung, die ich wärmsten empfehle.
Viola Möbius
14.11.2023Iris Middelhove Gründerin FRAU F.
Für Anfänger sowie für Fortgeschrittene. Ob für einen Ratgeber, Buch oder Werbetexte, Viola Möbius ihre Tipps und Wissen sind direkt umsetzbar.
22.07.2023Pia Maria S.
Viola vermittelt, mit kurzen und knackigen Tipps und Tricks Ihr Expertenwissen, um möglichst zeitnah deine eigenen Ratgeber zu schreiben. Vielen Dank dafür!
02.07.2023Birgit B.
Ihr Wissen, die Strukturiertheit und das Abliefern von 110 Prozent sind top. Absolut ein Vollprofi, der mit viel Menschenliebe und Klarheit vorgeht. Prädikat empfehlenswert!
10.04.2023M.
Oberhammer - Viola Möbius hat mich das ganze Wochenende mit purem Wissen zum Schreiben und Vermarkten eines 40-Seiten-Ratgebers volldruckbetankt. Und das mit Witz, Kurzweiligkeit und purem Action! Alle Ideen (auch die ich noch gar nicht hatte) wurden aus mir rausgeholt. Bin immer noch total elektrisiert und schreibe aktiv an meinem Ratgeber. Einmalig und absolut empfehlenswert!
06.03.2023Eldar S.
Ich dachte eine ganz tolle Persönlichkeit auf dem 40-Seiten Ratgeber Seminar zu treffen, doch habe gleich 13 um mich gehabt!
Unglaublich viel Input und eine überraschende Menge an Fachwissen das mir vermittelt wurden, sind an diesem Wochenende auf einen richtigen Motivations-boost und spannende Themen gestoßen.
Besonders schön war auch das Miteinander in der bewundernswerten Location und dem tollen Restaurant!
Ich hoffe in der Zukunft an mehr solcher Seminare teil haben zu können! :)
06.03.2023laura l.
Ich habe schon viele Seminare und Coachings gemacht, aber Viola Möbius überzeugt mich immer wieder am meisten. Ihre direkte, positive, nachhaltig motivierende Art und ihre praxisnahen Lösungsansätze sind extrem wertvoll und ihre Authentizität und Power versprühen eine hohe Ansteckungsgefahr... DANKE für 2 Tage voller Inspiration und professioneller Anleitung zu meinem ersten eigenen 40-SEITEN-RATGEBER. Ich kann Viola nur voller Überzeugung weiterempfehlen ❤️‍🔥
06.03.2023Marlen K. S.
Es ist ein tolles Erlebnis mit Viola zusammen zu arbeiten und kann es jedem nur empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung.
25.02.2023Michael S.
Ich durfte Viola Möbius auf einem der Aida Schiffe kennen lernen und war wirklich begeistert. Die Vorträge waren lehrreich, amüsant gestaltet und für mich sehr hilfreich. Die Workshops hatten tolle Inhalte, die nicht, wie sonst üblich, allgemein gehalten waren sondern mich sehr in meiner Persönlichkeitsentwicklung voran brachten. Viola ist sehr professionell aber gleichzeitig ein nahbarer humorvoller Mensch. Auch hatte ich die Möglichkeit, einen der begehrten Plätze für Violas Krimimanufaktur zu erhalten. Sensationelle Erfahrung wie die Herangehensweise erörtert wurde, wir unserer Phantasie freien Lauf lassen durften auch viel gelacht haben und zum Schluss ein eigener Krimi entstand, der so richtig gut geworden ist. DANKE Viola für all diese wunderbaren Erfahrungen.
25.02.2023P.
Die Zusammenarbeit in der Krimimanufaktur war für mich ein besonderes Erlebnis. Es war aufregend und spannend zu gleich einmal an einem Krimi mitzuarbeiten.
25.02.2023Ilona P.
Seit 2014 habe ich mehrere Workshops & Vorträge bei Viola Möbius erlebt.
Sie schafft es, das ich ab der ersten Minute bei ihren Vorträgen und Workshops zu 100% lausche, fühle, lerne! Viola Möbius inspiriert, motiviert & bringt mich definitiv weiter in meiner Arbeit & Persönlichkeit !!!
18.02.2023Anja S.
Wenn ich könnte,würde ich auch 5 Sterne plus,plus,plus geben. Ich war vom ersten Moment an so fasziniert und motiviert von Violas direkter, handlungsauffordernder und zu dem noch mega sympathischen Art...wie sie Themen des Lebens (ob Business oder privat) an-, und ausspricht. Sie schafft es immer " den Nagel auf den Kopfzu treffen". Ja,ich kann sagen: Viola hat mich befähigt, zu meinem Ich zu finden,mutiger zu sein,Ängste zu überwinden und an meiner Persönlichkeit zu wachsen. Danke von Herzen,dass es dich gibt.
30.09.2022Sandra S.
Sie hat mir eine Strategie aufgezeigt und ich habe sie erfolgreich angewendet. Danke
05.07.2022Anonym
Damit meine tief im Hirn eingebrannten Glaubenssätze über den Haufen geworfen werden, braucht es für mich von außen eine sehr hohe Überzeugungskraft. Die mich überzeugen mein Leben in eine andere Bahn lenken zu wollen. Das haben die 4 Workshops erreicht. Das Thema Zeit wurde von mir aus der Perspektive noch nie so gesehen. Vielen Dank Viola. Herzlichst Sabine
03.07.2022Sabine S.

Ihre Nachricht an Viola Möbius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Möbius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden