Bestseller-Autorin,Keynote-Speakerin, Unternehmerin, Kriminologin

Viola Möbius ist Speakerin, zweifache Amazon-Bestseller-Autorin, Top100-Unternehmerin und zertifizierte Kriminologin. In ihren Vorträge kombiniert und transportiert sie wertvolle Erkenntnisse aus Kriminologie, Unternehmertum und jahrelanger Arbeit...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nachhaltigkeit

Viola bringt die Sachen auf den Punkt, hinterfragt die bisherigen Entscheidung und gibt wertvolle Tipps. Alles was ich von einem Coach brauche. Bonus: Viola schert sich nicht um das Gendern.
19.07.2024Jack L.
Authentisch, klug, intelligent und mit schnellen Wortfolgen, bringt Viola eine unheimlich positive Energie mit!
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Beste Grüße vom German Sherlock / Oliver Peth
12.07.2024Detektei D.
Vielen Dank für dieses unglaublich wertvolle Seminar. Als ich mich angemeldet habe, dachte ich, es wäre "nur" ein Schreibkurs, aber es ist wirklich eine „Business Revolution“. Für mich sogar eine Life Revolution. Denn ich habe nicht nur die perfekte Anleitung für einen 40-Seiten-Ratgeber erhalten, sondern so viel mehr: Inspirierendes und stets wertschätzendes Feedback zu meiner persönlichen und beruflichen Entwicklung und (Selbst-) Marketingtipps ohne Ende.  Das alles wird mich in jeder Hinsicht auf die nächste Stufe bringen. Dank Viola und den anderen Teilnehmern sehe ich endlich klarer, was meine Businessentwicklung angeht und welcher Wert in mir und in meinem Business für andere steckt. DANKE von Herzen!
11.07.2024Nadine N.
Viola, so eine Powerfrau, voller Energie, Wissen und Kommunikationstalent, habe ich selten getroffen. Ob bei einem Besuch im Webinar, Kurs oder Seminar - sie reißt alle mit! Danke für alles 🙏!
09.07.2024Anonym
Die Online-Seminare, Workshops, Webinare und persönliche Beratungen sind sehr umfangreich mit inspirierenden Wissen und Erkenntnissen. Man bekommt sehr viel Input für die eigenen Vorhaben. Vielen Dank für die Unterstützung und Motivation.
08.07.2024Birgit D.
Ich bin unendlich dankbar in dem Seminar bei Viola teilgenommen zu haben. Mit ihrer unglaublich tollen , gewissenhaften und Humorvollem Art, bringt sie alles auf den Punkt und hat für jedes kleine Problem eine Lösung.

Eine kluge , tafe und disziplinierte Persönlichkeit mit der sie die Augen anderer öffnet.

Sie ist sehr direkt, meint es aber ehrlich und kommt immer auf den. Ich bin dankbar dafür, dass ich sie kennengelernt habe. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
08.07.2024Sonja A.
Magie pur! Eine Außergewöhnliche Frau, voller power, Enthusiasmus und absolut professionell. Ich kann Frau Möbius absolut und wärmstens empfehlen. Sie findet die Lösung und bringt sie zum Erfolg - sie hält Ihr Versprechen, sofern Sie mitmachen. Einfach Top!
08.07.2024E.
Es ist eine Powerfrau mit wunderbarer klare Struktur. Alles stimmte und mit Ihre Energie und Ihrem Wissen, was sie sich selbst erarbeitet hat, schafft sie es das Potential im Gegenüber einfach Zack zu entfalten. Ein Diamant für alle Selbständigen und Unternehmern. Wer hier nicht bucht, verpasst was. Verschlafe nicht Dein Leben und buche bei Viola
08.07.2024I.
Viola ist eine fantastische, energetische und inspirierende Mentorin und Führerin. Sie hat es in ihrem 40-Seiten-Ratgeber Seminar geschafft, mich auf ganz verschiedenen ebenen abzuholen und extrem weiter zu bringen: natürlich was das Schreiben des Ratgebers betrifft, aber die unzähligen Marketing-und Business-Tips waren sehr wertvoll. Vielen Dank dafür.
08.07.2024Katinka K.
Erfrischend leicht, unterhaltsam und voller Power versteht es Viola ihre MarketingTIPPS zu vermitteln. Mit Spaß und einem konkreten Fahrplan konnte ich den Ratgeber-Workshop verlassen und bin sehr motiviert, direkt in die Umsetzung zu gehen. Vielen Dank!
Empfehle ich gerne weiter.
07.07.2024Yvette S.
Viola ist geballte Power, gepaart mit Schlagfertigkeit und unglaublich viel Wissen. Ich bin mir sicher, mein Ratgeber wird, dank der Tipps und Tricks, ein Erfolg! Für alle, die ihr Business beschleunigen wollen, ein echtes must have!!!
07.07.2024Susanne Jerono C.
Mit Viola hab ich eine super Expertin gefunden, die richtig Marketing lebt, die Inhalte leidenschaftlich und nachvollziehbar vermittelt und tolle Einstiegsangebote mit riesigem Mehrwert hat. Sie ist kurz davor aufs nächste Level zu kommen, wo man sie dann wahrscheinlich nicht mehr so persönlich zu Gesicht bekommt im One-to-One-Training, sowie ich im Rahmen des 40-Seiten-Ratgeber-Kurses. Am Ende wünscht man sich, man könnte diese Inspirationsquelle am besten immer anzapfen, wenn man es gerade braucht.
13.06.2024Thomas F.
Viola läuft immer auf 300.000 Volt! Ihre Energie ist unglaublich, ebenso ihr Wissensschatz, den sie großzügig mit ihren Kunden teilt. Es ist wirklich bemerkenswert, wie viel man bei ihr übers Business lernen kann.
Aber am beeindruckendsten sind ihre Ideen für Marketing und wie das Business wachsen kann. Da kommt sie auf so geniale Ideen, die man selbst für sein Business gar nicht hat. Jede Investition in ihre Programme lohnt sich zig fach!
27.05.2024A.
Lass Dich von ihrer Energie inspirieren und setze es dann in deinem Leben um. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.04.2024Anonym
Viola Möbius hält, was andere versprechen. Durch sie erhältst du eine Schritt für Schritt Anleitung für deinen persönlichen 40-Seiten-Ratgeber und wie du ihn vermarktest. Verpackt in Energie, Humor und Wertschätzung, bekommst du deine ganz persönliche Business Revolution!
16.04.2024Alexandra B.
Erfrischend ehrlich, viel Input und ich konnte direkt mit der Umsetzung beginnen Viola geht mit viel Engagement auch auf alle zusätzlich Fragen ein! Danke!
29.02.2024Andrea Köhler N.
Wow mein erster Kurs bei Viola, so lehrreich. Ich habe sehr viele spannende und lehrreiche Tools, Tipps und Tricks bekommen die ich umsetzten kann/ sollte, kein Muss, aber wer weiter kommen möchte in seinem Leben sollte die Tipps und Tricks und die Erfahrungen von Viola natürlich umsetzten und wertschätzen. Einen Mehrwert gibt es auf jeden Fall.
Jeder Mensch der sich einen Namen im Geschäft egal in welchem Bereich machen möchte sollt die Erfahrung mit / von Viola nutzen.
Bin dankbar für die Erfahrung und alles was noch kommt mit Viola.
24.02.2024M.
Danke Viola für die wertvollen Tipps, Tools und praktischen Inhalte. Diese Energie von dieser Powerfrau müsst ihr kennenlernen. Jetzt geht es für mich in die Umsetzung dieser Tools und bin gespannt ,wo die Reise für mich im Business hingeht !
24.02.2024Sabrina K.
Das Seminar was unglaublich gut und lehrreich.. Viola schafft es, Inhalte so unterhaltsam und auf den Punkt rüberzubringen. Ich bin jetzt hochmotiviert und habe einen Plan für meinen Ratgeber.
Jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.
14.11.2023Christina W.
Voller Energie und hochmotiviert bin ich aus dem "40-Seiten-Ratgeber-Seminar" gekommen. Mit dem Wissen und den Tipps, die Viola in geballter Ladung raushaut, kann ich gleich die Abkürzung zu meinem Produkt nehmen. Ich werde ganz bestimmt wieder Teilnehmer bei einer ihrer Veranstaltungen sein.
Ilka Brunck
14.11.2023Ilka B.

Ihre Nachricht an Viola Möbius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Möbius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden