Speakerin, Edutainerin, Autorin, Kriminologin

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
"Können wir ohne Probleme überhaupt überleben?", fragt Viola Möbius charmant-provokant. Die größte Geißel der Menschheit sind ihre Probleme. Probleme sind der Grund, warum sich Menschen nicht so entfalten, wie sie könnten und somit beruflich und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Kommunikation

Wissensvermittlung

Theorie & Praxis

Sie hat mir eine Strategie aufgezeigt und ich habe sie erfolgreich angewendet. Danke
05.07.2022Anonym
Damit meine tief im Hirn eingebrannten Glaubenssätze über den Haufen geworfen werden, braucht es für mich von außen eine sehr hohe Überzeugungskraft. Die mich überzeugen mein Leben in eine andere Bahn lenken zu wollen. Das haben die 4 Workshops erreicht. Das Thema Zeit wurde von mir aus der Perspektive noch nie so gesehen. Vielen Dank Viola. Herzlichst Sabine
03.07.2022Sabine S.
Viola Möbius ist nicht nur eine zertifizierte Kriminologin und äußerst erfolgreiche Autorin, sondern auch eine ausdrucksstarke und motivierende Speakerin, die das Publikum mitreißt. Sie ist inspirierend, humorvoll und schonungslos ehrlich. Ich kann nur sagen, eine vielseitige Powerfrau!
09.03.2022Kai S.
Viola ist eine ausgesprochen gute Motivatorin, witzig, gut vorbereitet. Die Seminare habe ich sehr genossen und viele praktische Tipps bekommen. Herzlichen Dank! Ich freue mich auf den weiteren Austausch.
05.03.2022Anonym
Immer wieder ein tolles Coaching. Sehr zu empfehlen. Einfach Klasse.
05.03.2022Waltraud S.
Viola ist eine tolle Frau, die immer das Richtige zur richtigen Zeit anbietet. Auf ungewöhnliche Art und unterhaltend, informativ und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, inspiriert sie mich immer wieder das Leben neu zu gestalten und Neues auszuprobieren. Einfach nur weiterzuempfehlen.
05.03.2022Pelzatelier M.
inspirierende Impulse.Führung überraschende neu gedacht und umgesetzt. Absolute Empfehlung.

Karl Maihoroff
03.03.2022M.
Vielen Dank für alles. Ich kann Viola Möbius uneingeschränkt weiterempfehlen.
26.02.2022Mario H.
Wow! Ein toller, dynamischer und inspirierender Vortrag! Große Klasse! Immer wieder gerne!
22.02.2022Simone K. R.
Viola ist ein Profi in ihrem Gebiet!
21.02.2022Adrian H.
Viola Möbius ist entscheidungsstark und eine überdurchschnittliche Speakerin.
Ich empfehle sie jederzeit. Bravissimo !

Patricia Schmidt
20.02.2022Patricia S.
Ein Vortrag, der in Erinnerung bleibt. Top!
20.02.2022Michaela F.
Toller Service vielen Dank
20.02.2022Udo W.
Außergewöhnlich! Danke.
19.02.2022Suzan Y.
Toller Vortrag von toller Person! Wir kommen gerne wieder!
19.02.2022Martin A.
Herzlichen Dank für den tollen Kontakt. Ich bin noch immer "geflasht" von Deinem enormen Wissen und Deiner äußerst sympathische Art. Gruß Manuela Blädel
17.02.2022Manuela B.
Der beste Life Coach, den ich wärmstens jedem empfehlen kann!!!
Viola hat das unglaubliche Talent Menschen mit Begeisterung und Humor mitzureißen und zu großen persönlichen Veränderungen zu motivieren. Mit Ihrer positiven Stimmung, Elan und kreativen (auch personenebezogenen) Tipps steckt Sie alle Seminarteilnehmer an. Ihre Seminare, Vebinare, Whattsapp - Coachings und Bücher zur persönlichen und beruflichen Entwicklung sind einfach der Hammer! Sie hat mir geholfen mein Leben noch glücklicher, schöner und aufregender zu gestalten und zwar in jeder Hinsicht. Ich bin sehr dankbar Sie auf dem Seminar der Hamburger Universität zum Thema „Prokrastination“ im März 2019 kennengelernt zu haben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
17.02.2022E.
Sehr Empfehlenswert! Sehr freundlicher Kontakt!
Viola Möbius
15.02.2022Stefan Preuk - Lebe wie ein K.
Spitze, war ganz toll,
vielen Dank!
Alles Liebe
Eva Raymund
Viola Möbius - Speakers Excellence
13.02.2022Eva R.
Eine beeindruckende Persönlichkeit, die alles aus ihren Kunden herausholt.
13.02.2022Alexander W.

Ihre Nachricht an Viola Möbius

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viola Möbius sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2022   |  Profil melden