Immobilienmakler, Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Haus verkaufen

visalo immobilien ist Ihr regionaler Immobilienmakler mit Erfahrung, Qualifikation und Leidenschaft. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn Sie Ihr Haus verkaufen möchten.

Elmshorner Str., 84a
25421 Pinneberg

Philip Hildebrandt

auf ProvenExpert.com

Seriosität

Einkaufserlebnis

Ich bin wirklich beeindruckt von dem Team von visalo immobilien. Ich wurde super beraten und konnte Dank ihnen mein Haus zu einem unerwartet hohen Preis verkaufen. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass man stets das Gefühl hatte, dass man gut betreut wird
10.11.2021Anonym
Netter Kontakt, immer erreichbar, um eine gute Lösung aller Anliegen bemüht. Sehr empfehlenswert 👍🏻
15.10.2021L.
Sehr kompetenter Immobilienmakler, der sich um die Fragen und Wünsche seiner Kunden kümmert und auf die Belange tatsächlich eingeht. Ich fühlte mich stets verstanden und gut betreut.
01.10.2021S.
Das Team von visalo immobilien ist sehr kompetent, professionell und nimmt sich Zeit für Fragen und Anliegen. Wenn ihr ein Haus zu verkaufen oder zu vermieten habt, meldet euch bei visalo immobilien.
06.09.2021S.
Als wir unser Haus verkaufen wollten, sind wir aufgrund einer netten Empfehlung von Freunden an visalo immobilien gekommen. Wir waren wirklich begeistert, wie systematisch, empathisch und gründlich die Immobilienaufnahme war. Großen Wert wurde auch auf die Präsentation des Hauses gelegt, damit sich die Käufer gut in das Haus hineinfühlen können. Abschließend lässt sich sagen: Ein wirklich toller Makler
09.08.2021F.
Wer seine Immobilie verkaufen möchte ist hier genau richtig. Die Wertermittlung war sehr professionell und aussagekräftig. Wir haben schnell gemerkt, dass das ein kompetenter Makler ist, dem wir unser Elternhaus für die Vermarktung anvertrauen
27.07.2021P. W.
Wir sind sehr zufrieden mit visalo immobilien. Sowohl die Arbeitsweise als auch das Ergebnis sind beeindruckend. Man merkt die Leidenschaft und auch die Erfahrung der Makler. Ich würde mein Haus wieder mit visalo immobilien verkaufen. Beste Grüße AR
26.04.2021A.
Gut
19.08.2022Andre S.

20.08.2023

27.11.2023

26.11.2023

Ihre Nachricht an visalo immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu visalo immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden