Vischer - Perfekt Einrichten
Erholsamer, gesunder Schlaf ist wichtig für eine hohe Lebensqualität. Wir bieten Ihnen eine fundierte Schlaf-Beratung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung beraten wir ganz individuell Menschen aus Pfalzgrafenweiler, Freudenstadt, Horb, Nagold, Calw und...

Spielbergstr. 4

Einkaufserlebnis

Nachhaltigkeit

Sehr kompetent ,zuverlässig ,sehr gute Qualität
15.04.2024Gerhard B.
Mit beginn meines Rentenzeitalter wollte ich ein Komfortbett bezw.Pflegebett, (mettallfrei),wo ich von
Manfred Vischer hervorragend beraten wurde.Ich habe mich für ein metallfreies Bett aus Zirbenholz
entschieden.
Hervorragende Qualität von A-Z in der Beratung und Ausführung,egal ob Bettsystem,neue Küche o.
Schlafzimmer.
Danke dem Vischer-Team für sehr gute,kundenorientierte und fachlich kompetente Arbeit.
09.04.2024Erika S.
Vischer - Perfekt Einrichten Kommentar von Vischer - Perfekt Einrichten:
Guten Tag Frau Erika S.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Sie mit unseren Leistungen bestens zufrieden waren und auf unserem Bettsystem die gewünschte Erholung finden. Weiterhin alles Gute.
Gute Beratung, schnelle Reaktion, auch bei Rückfragen nach dem Kauf
08.02.2024Uli B.
Vischer - Perfekt Einrichten Kommentar von Vischer - Perfekt Einrichten:
Vielen Dank für die Bewertung, das hilft unseren Kunden weiter.
gue beratung sehr freundlich saubere arbeit nicht aufdringlich kann man nur empfehlen mit anderen schränken im schlafzimmer sehr zufrieden
Vischer - Perfekt Einrichten
25.02.2023Herr Und Frau K.
Herr Vischer hat mich sehr individuell beraten und Rost und Matratze perfekt auf mich eingestellt.
Ich kann mittlerweile deutlich besser schlafen und bin morgens beim Aufstehen auch lange nicht mehr so verkrampft wie bislang. Die Investition, welche ich jahrelang vor mir hergeschoben habe, hat sich nach rund einem Jahr schon gelohnt!
20.02.2023Martin G.
Besser geht es gar nicht !
Vischer - Perfekt Einrichten
10.02.2023Martina und Michael S.
Kompetenz und Freundlichen Umgang.
10.02.2023Heinz B.
Alles perfekt!
Beratung, Freundlichkeit...kann man nicht toppen.
Vielen Dank Fam. Vischer.
09.02.2023Frau M.
Herr Vischer macht einen sehr guten Job und mit seiner Beratung waren wir vollumfänglich zufrieden.
Sein Erfahrungsschatz war für unseren Kauf besonders wertvoll.
11.12.2022Anonym
Wir wurden sehr gut beraten und konnten auf der Basis eine gute Entscheidung treffen.
Wir sind sehr zufrieden, auch mit dem Einbau des Bettsystems in unser Designer-Bett.
Auch offen Fragen nach einigen Monaten wurden schnell und kompetent beantwortet.
23.11.2022Uli B.
Tolle Beratung - top Ergebniss!!!

hier wird man kompetent und unaufdringlich gut beraten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
01.07.2020Andreas M.
Tolle Beratung für d...

Tolle Beratung für die sich Herr Vischer sehr viel Zeit genommen und auf alles geachtet hat.
Ein sehr freundliches Familienunternehmen das mir mit kleinen Aufmerksamkeiten eine große Freude gemacht hat Danke nochmals dafür.
Es hat alles reibungslos funktioniert, sogar auf meine Sonderwünsche problemlos eingegangen, auch hierfür nochmals ein Dankeschön
Die Preise sind nicht höher als wo anders, auch hierbei kann man voll und ganz zufrieden sein
Fazit sehr empfehlenswert *****
18.01.2020Nils H.
Nimm den...

Ich war mit den Leistungen von H. Vischer sehr zufrieden.
Er ging ganz individuell auf meine Fragen und Wünsche ein. Beim Probeliegen hat er sehr darauf geachtet, welcher Lattenrost am besten für mich ist. Er nahm sich genügend Zeit für die Beratung. Ich kann H. Vischer sehr weiterempfehlen.
19.11.2018A. D.
Wir sind sehr zufrieden...

Wir sind sehr zufrieden mit unseren Betten und Matratzen, Beratung war sehr gut.
Habe Fam. Vischer auch schon weiterempfohlen.
28.08.2018H. B.
Sehr gute Beratung, schnelle...

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, schneller Aufbau, sehr gute Schlafqualität, nette Eheleute.
27.08.2018E. B.
Wir wurden von Frau Vischer ...

Wir wurden von Frau Vischer sehr nett empfangen und bestens beraten in Sachen Matratzen, Rost, Kissen ect.
Die Ware wurde geliefert und eingerichtet, die alten Matratzen freundlicherweise mitgenommen!
Eigentümer geführter Familienbetrieb, den man weiterempfehlen kann!
27.08.2018S. H.
Schlafen wie im Wald

Sehr gute und ausführliche Beratung;
Zuverlässige Lieferung;
Schlafsystem sehr zu empfehlen;
Manfred Vischer sehr zu empfehlen;
21.08.2018T. S.
Gut
Wurden von Herrn Vischer gut ...

Wurden von Herrn Vischer gut beraten.
Unsere Wünsche wurden erfüllt.
Das Bettsystem 2000 ist ein „Traum“.
Preis-Leistung ist ok.
Werden den Dienstleister weiterempfehlen.
21.08.2018R. V.
Entspannt schlafen

Herr Vischer hat sich viel Zeit genommen, mir das Schlafsystem zu erklären, die verschiedenen Holzarten und ihre Vorteile mir vorgestellt, sich mit meinen Vorschlägen sehr konstruktiv auseinandergesetzt. Alle Terminabsprachen wurden super pünktlich eingehlaten. Sprich: Ich bin rundum zufrieden.
20.08.2018A. S.
Traumhaft

Die gesamte Abwicklung vom Verkaufsgespräch bis zum fertigen Einbau war perfekt. Der Preis vom Produkt war angemessen, aber trotzdem teuer.
Der vereinbarte Termin wurde eingehalten und war in angemessenem Zeitraum. Jederzeit wieder!
20.08.2018H. G.

05.05.2022

Ihre Nachricht an Vischer - Perfekt Einrichten

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vischer - Perfekt Einrichten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden