SOLIDWORKS Reseller,3D CAD Software,SOLIDWORKS 3D CAD, 3DEXPERIENCE

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die Visiativ Germany GmbH ist Ihr exklusiver SOLIDWORKS-Partner und Experte für die renommierte 3DEXPERIENCE-Plattform von Dassault Systèmes. Seit über 30 Jahren sind wir zuverlässiger Partner für Fertigungsunternehmen auf dem Weg zur digitalen...

Kirchdorfer Str. 14b
83052 Bruckmühl

Claudia Walz

freundlich, kompetent, unkompliziert
12.02.2024Reinhard H.
Gut
Bei aller fachlichen Kompetenz auch noch freundlich und zuvorkommend. Perfekt!!
05.02.2024Haiden T.
Immer wieder hilfreich!
26.10.2023Anonym
Schnelle und prompte Unterstützung !
19.10.2023Hans Georg R.
Mir wurde bei einem Installationsproblem perfekt geholfen. Die Kenntnisse des Mitarbeiters in diesem VBA Bereich sind sehr weitreichend gewesen und halfen auch, das Problem letztendlich zu lösen.
Auch die anderen Kollegen vom IT-Service sind sehr kompetent und können mir bei meinen kleinen Problemen immer schnell und für mich verständlich helfen.
14.09.2023Thur G.
sehr schnelle Hilfe, super
07.09.2023Josef A.
Schnell und kompetent.
06.09.2023Anonym
Sofort erreichbar. Einfache und zielführende Erklärungen und Problemlösung.
06.09.2023Sebastian F.
Sehr kompetente, entspannte, lehrreiche und nachhaltige PDM Schulung durch Herr Gemsberger.
31.08.2023Anonym
Gut
Top organisiert. Gut erklärt und sympathisch.
Hauptschwierigkeit beim Thema Routing ist die Erstellung der eigenen Datenbanken, das dürfte etwas ausführlicher dargestellt werden.
28.08.2023Fabian S.
Auch bei schwierigen Problemfällen bleibt MB-CAD am Hörer und unterstützt bis die Lösung greifbar ist.
Super. Vielen Dank!!
27.07.2023Wolfgang V.
Ausreichend
- kein klimatisierter Raum (Raum klein, 5 leistungsstarke Rechner), kurzfristiges Lüften nicht möglich gewesen (Leinwand im Weg)- Schulungsraum nicht geeignet.
- kein Gast-W-Lan-Zugang. Dadurch keine Möglichkeit Einstellungen auf eigenen Rechner zu übernehmen.

- Solid-Works-Software 2022 war nicht mit dem aktuellen Service-Pack ausgestattet
-> Manche Funktionen fehlerhaft
-> Manche Funktionen (Explosionszeichnung erstellen) nicht möglich gewesen. Bzw. es wurde vermutet, dass es am fehlenden Service-Pack lag, was dann aber doch nicht der Fall war. Dennoch konnte ich zu diesem Zeitpunkt den Unterricht nicht mitverfolgen.

- Der Inhalt und die Vorgehensweise wurde Primär aus dem Handbuch vorgelesen
-> Austausch über persönliche Tipps/Erfahrungen eines langjährigen Anwenders wäre sicherlich auch interessant
-> Wir haben mit den einzelnen Schritten begonnen, ohne zu wissen, welches Ziel wir verfolgen.

- Es lag eine Demotivation des Referenten im Raum.
-> durch eine Proaktiv Motivation seitens des Dozenten, hätten wir die zur Verfügung stehende Zeit mehr auszunutzen können
-> es machte die Schulung etwas "schwer", obwohl das Thema sehr interessant ist.
-> Bei einfach auszuführenden Schritte mussten wir warten, bis der Dozent bereit war. Da er am Smartphone beschäftigt war. Das stockte den Workflow.

- eine kurze Vorstellungsrunde zu Beginn wäre auch zu empfehlen

- Tipp: Vor Beginn die Erwartungen an den Kurs der einzelnen Teilnehmer abrufen, um entsprechend Schwerpunkte zu setzen. Ich denke, dass 4 Tage ausreichend sind, darauf einzugehen, wenn man nicht strikt aus dem Buch abliest.

Ich hoffe bzw. würde mich freuen, denn Sie aus meiner Kritik für sich positives entwickeln können.

Beste Grüße
Tobias Braun
22.06.2023Tobias B.
Nur zum Empfehlen.
Super Service.
Sehr gute Lerneffekt !
09.06.2023Z.
Die Mitarbeiter und Schulungsleiter waren sehr freundlich.
23.05.2023Anonym
Der Herr beim MB CAD support war sehr freundlich und konnte mir auch sehr einfach über die TeamViewer App am PC mit meinen Problemen leicht helfen und diese auch erklären.

Ich kann diese Erfahrung mit dem Kundenservice und das Produkt selber auf jeden Fall weiterempfehlen :)
28.03.2023Anonym
MB CAD Team hat mir sehr viel unterstützt wie z.B. in Simulation oder 3D, (3D Winkel bemaßen in 2D Zeichnung nach verschiedene 3D Ansichten) , also Vielen Dank für Ihre starke Team.
16.03.2023Florin E.
Die Qualität der Schulung war sehr hoch. Regelmäßige Pause und eine kleine Gruppengröße waren sehr förderlich für eine angenehme Lernumgebung.
Es wurde alles besprochen was im Skript stand und es wurden auf Fragen, die nichts direkt mit der Schulung zu tun hatten eingegangen. Daher gebe ich auch sehr gerne 5 Sterne bei Beratung/Umsetzung/Kundenservice.
10.02.2023Anonym
Der Dozent war sehr gut. Weiter so!
10.02.2023Anonym
Die Kompetenz aller MBCAD Mitarbeiter ist enorm, der Wille zum Helfen ist deutlich spürbar und gibt Sicherheit und die Freundlichkeit ist vorbildlich !!
So sollte überall der Kundenservice sein.
Ich gratuliere dem gesamten MBCAD Team für ihre Ausnahmeposition!!
01.02.2023Dr. Peter G.
Support was great every time so far! Always had knowledgeable personnel on the phone...
01.02.2023Anonym
88 Bewertungen auf Ebont

31.05.2018

25.04.2023

27.09.2023

Ihre Nachricht an Visiativ Germany GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Visiativ Germany GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden