Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Dienstag 09:00-19:00

Kundenorientierung

Top Beratung, sehr netter Kontakt!
Profis!
10.09.2019C. W.
Herr Giglio und der für uns zuständige Mitarbeiter Herr D. Hollmann haben sich stets zeitnah, manchmal sogar am Wochenende um unsere Anliegen gekümmert. Erreichbarkeit und Qualität der Beratung und der vermittelten Produkte gaben nie Anlass zur Klage.
05.09.2019Anonym
Herr Quaas betreut mich schon seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent in den Bereichen Risiko- und Altersvorsorge und bei meinen Sachversicherungen. Durch seine transparente Beratung, in der er Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Produkten aufzeigt, habe ich vollstes Vertrauen in seine Arbeit und nie das Gefühl, zu einem Produkt gedrängt zu werden.
03.09.2019A.
Herr Hollmann ist als kompetenter Mitarbeiter immer kurzfristig ansprechbar gewesen und hat jederzeit seine Zeitzusagen eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
22.08.2019Anonym
es wurde mir gute Beratung kostenlos empfohlen, und auch geduldig mittarbeitet. Die Frau Bianca Schwarz habe mir dabei gut geholfen.
01.08.2019tomas w.
Super Beratung, kompetentes Team, guter Service. Ich bin bereits seit Jahren sehr zufrieden - absolut empfehlenswert!
08.07.2019Maximilian H.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Es freut uns, dass Sie sich bei uns als Versicherungsmakler gut aufgehoben fühlen, wir werden uns bemühen das Lob auch zukünftig verdient zu haben. Beste Grüße aus Münster - visora.
Mit meiner Beratung durch Frau Schwarz war ich ausgesprochen zufrieden, weil sie ausgesprochen kompetent und freundlich durch die Angebote geführt hat. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Manfred Götzl
02.07.2019Manfred G.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich und hilft auch weiterhin gerne weiter.
Herr Dominik Hollmann hat mich hervorragend beraten und stand jederzeit für Rückfragen zu meiner Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!
28.06.2019A. K.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank von Herrn Hollmann und uns als Team. Bei Fragen, wissen Sie ihn als Ihren Versicherungsmakler ja zu erreichen und er hilft gerne weiter.
Ich maße mir nicht an af Basis der positiven Erfahrung mit einem Berater ein gesamtes Unternehmen zu empfehlen. Herrn Dennis Quaas allerdings hat meine Erwartungen bisher positiv übertroffen und daher die fünf Sterne Bewertung durchweg verdient. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
26.06.2019Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Herrn Quaas als Ihren persönlichen Ansprechpartner informiert.
Habe sehr Gute Erfahrung machen können.
Die Frau Bianca Schwarz kann man sollte man nur Weiterempfehlen.
Die ist sehr zuverlässig und erledigt alles sofort.
Note 1+
26.06.2019Goran B.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung und freut sich Ihnen auch zukünftig als Ihre Versicherungsmaklerin weiterzuhelfen.
Durchweg positive Erfahrung gemacht. Herr Quaas hat mich kompetent und lehrend beraten. Viele Aspekte waren mir neu und oder bisher verschobene/verdrängte Themen. Es wird sich Zeit genommen um auf meine Problematiken als Rollstuhlfahrer einzugehen und Lösungen dafür zu finden.
Gerade was Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge angeht bin ich nun besser aufgestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und fühle mich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!
24.06.2019Sascha B.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Bei Herrn Quaas als Versicherungsmakler in der Region Hannover sind Sie in besten Händen und können sich auch gut aufgehoben fühlen.
Mein Berater, Herr Dennis Quaas, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit bei Fragen oder Änderungen. Top Kundenservice!
14.06.2019Tammo I.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
So soll es sein. Ihr Versicherungsmakler Herr Quaas, aus der Region Hannover, bedankt sich für das Feedback.
gerade jetzt: schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden durch einen Mieter der Nachbarwohnung ...
01.06.2019Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Als Versicherungsmakler unterstützen wir Sie selbstverständlich auch in Schadensfällen.
sehr freundliche und leicht verständliche Beratung
10.05.2019Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Danke, gerne würden wir Ihr Lob an Ihren Versicherungsmakler weitergeben, aber anonym ist uns keine Zuordnung möglich.
Herr Quaas ist ein freundlicher, ehrlicher und sehr direkter Makler. Bevor es zu Absicherungen und Anträgen kam, wurde eine umfassende Analyse gemacht und auch vor Diskussionen zu den einzelnen Vorschlägen scheute er sich nicht - kein Verkaufsdruck war zu spüren. Wir sind rund um zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
04.05.2019Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre Bewertung, - Herr Quaas hat sich sehr gefreut und wird auch in Zukunft nicht um den heißen Brei herumreden.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Bianca Schwarz, welche schlussendlich zu einem positiven und sehr zufriedenstellenden Vertragsabschluss geführt hat.
Vielen herzlichen Dank.

Vielen Dank
MFG
Johann Schwab
25.03.2019Johann S.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz gibt alles um am Ende das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Danke für Ihr Lob!
Frau Schwarz hat mich in Sachen private Krankenversicherung beraten. Sie ist sehr engagiert an die Sache heran gegangen. Ihre Freundlichkeit und Beratung in diesem Bereich sind nicht zu toppen. Sie verdient in allen Bereichen ein großes Lob. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. 5 STERNE
14.03.2019Hettinger E.
Dennis Quaas ist der bisher beste Versicherungsmakler, den ich kennen lernen durfte. Er ist ehrlich, klärt über Vor- und Nachteile verschiedener Strategien auf und drängt niemanden zu einem Abschluss.
Ich bin froh, so einen gut informierten und netten Berater und Makler gefunden zu haben.
13.03.2019Anonym
Maßgeschneiderte Dienstleistungen, fortlaufend und zuverlässig angepasst an persönliche Wünsche und die jeweilige Lebenssituation, ich bin seit Jahren rundum zufrieden.
18.02.2019Anonym
Die Betreueung und die Beratung durch Frau Bianca Schwarz war und ist mit sehr gut zu beurteilen.
Ich freue mich Frau Schwarz als Beraterin an meiner Seite zu wissen, den durch ihr großes Wissen gibt
sie mir das Gefühl bei ihr in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben zu sein. Auf lange gute Zusammenarbeit.
Caroline Winner
03.02.2019Caroline W.

11.07.2019

11.06.2018
40 Bewertungen auf finanzen.de

27.08.2019
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

06.02.2018

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2019   |  Profil melden