Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Mein Berater, Herr Dennis Quaas, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit bei Fragen oder Änderungen. Top Kundenservice!
14.06.2019
gerade jetzt: schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden durch einen Mieter der Nachbarwohnung ...
01.06.2019
sehr freundliche und leicht verständliche Beratung
10.05.2019
Herr Quaas ist ein freundlicher, ehrlicher und sehr direkter Makler. Bevor es zu Absicherungen und Anträgen kam, wurde eine umfassende Analyse gemacht und auch vor Diskussionen zu den einzelnen Vorschlägen scheute er sich nicht - kein Verkaufsdruck war zu spüren. Wir sind rund um zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
04.05.2019
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Bianca Schwarz, welche schlussendlich zu einem positiven und sehr zufriedenstellenden Vertragsabschluss geführt hat.
Vielen herzlichen Dank.

Vielen Dank
MFG
Johann Schwab
25.03.2019
Frau Schwarz hat mich in Sachen private Krankenversicherung beraten. Sie ist sehr engagiert an die Sache heran gegangen. Ihre Freundlichkeit und Beratung in diesem Bereich sind nicht zu toppen. Sie verdient in allen Bereichen ein großes Lob. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. 5 STERNE
14.03.2019
Dennis Quaas ist der bisher beste Versicherungsmakler, den ich kennen lernen durfte. Er ist ehrlich, klärt über Vor- und Nachteile verschiedener Strategien auf und drängt niemanden zu einem Abschluss.
Ich bin froh, so einen gut informierten und netten Berater und Makler gefunden zu haben.
13.03.2019
Maßgeschneiderte Dienstleistungen, fortlaufend und zuverlässig angepasst an persönliche Wünsche und die jeweilige Lebenssituation, ich bin seit Jahren rundum zufrieden.
18.02.2019
Die Betreueung und die Beratung durch Frau Bianca Schwarz war und ist mit sehr gut zu beurteilen.
Ich freue mich Frau Schwarz als Beraterin an meiner Seite zu wissen, den durch ihr großes Wissen gibt
sie mir das Gefühl bei ihr in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben zu sein. Auf lange gute Zusammenarbeit.
Caroline Winner
03.02.2019
Ich lege großen Wert auf Transparenz und Vertrauen. Beides wird bei visora groß geschrieben. Ich fühle mich hier in jeder Hinsicht optimal beraten und gut aufgehoben. Mir wird nichts "verkauft", was ich gar nicht brauche, sondern wir erörtern gemeinsam, was für mich wichtig und notwendig ist. Pro und Contra werden offen dargelegt und ich kann mich für das beste Produkt für mich entscheiden. Auf jeden fall eine Empfehlung!!!!
01.02.2019
Als Dienstleister ist visora vertrauenswürdig und hat viele Versicherungen im Bestand. Berät auch proaktiv bei gesetzlichen Änderungen. Es ist eine kleine inhabergeführte Firma, bei der die Kundenberater auch langfristig im Unternehmen sind. Die Beratung erfolgt zielgerichtet und ist nicht vorrangig auf Provision ausgelegt. Empfehlenswert!
22.01.2019
Wir sind mit der flexiblen und sehr guten Beratung jedes Mal sehr zufrieden und können Visora nur weiterempfehlen.
14.01.2019
Mein Beraterin, Frau Bianca Schwarz, hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich habe auf alle meine Fragen eine umfängliche Antwort erhalten. Dies hat mir meine Entscheidung zum Abschluss eines Vertrages sehr erleichtert.

Vielen Dank für die gute und schnelle Unterstützung und Beratung.

Miriam Müller
12.12.2018
Freundliche und kompetente Beratung die direkt auf mich zugeschnitten ist.
19.11.2018
Ich werde von Dennis Quaas / Visora bestens betreut. Sehr kurze Reaktionszeit, und wenn es darauf ankommt, wird auch "gezaubert". Sehr umfassende Beratung, die auch komplexe Sachverhalte verständlich macht. Alle Schadenfälle wurden bisher problemlos abgewickelt. Besonders schätze ich die proaktive Beratung - Herr Quaas spricht wichtige Themen an, ist aber auch geduldig und unerschütterlich, wenn man der Empfehlung mal nicht folgt (obwohl es bestimmt sinnvoll wäre). Ein Glücksfall.
14.11.2018
Ich bin sehr zufrieden, da ich die Flexibilität und die Freundlichkeit sehr schätze.
04.11.2018
Sehr guter Service, höchst flexibel und stets kompetent. Genau so wünscht man sich beraten zu werden.
22.10.2018
Was Visora ausmacht ist das sie schnell und gründlich arbeiten. Der Berater geht auf die eigenen Wünsche ein und versucht nicht einem irgedeine Versicherung anzudrehen, die man eh nicht braucht. Ich würde Visora weiterempfehelen weil sie Kompetent und Gewissenhaft sind. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
21.10.2018
Herr Dennis Quaas besticht in meinen Augen durch sein fachliches Wissen, wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Die Kompetente und hilfsbereite Arbeit kann ich nur weiterempfehlen
19.10.2018
Bis jetzt habe ich da nur gute Erfahrung gehabt und hoffe dabei bleibt es auch.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und die Frau Schwarz ist sehr engagiert!
18.10.2018

02.05.2019

20.03.2018
38 Bewertungen auf finanzen.de

29.01.2019
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

06.02.2018

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2019   |  Profil melden