Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Schnelle Erreichbarkeit
Beratung auf Augenhöhe - kein "Aufschwatzen"
Freundlicher Umgang
Toller Service
12.04.2024Anonym
I was impressed by how easily one can gain more background information on common financial topics, such as stock exchange and real estate investments, just by "playing" the MyFirstMillion game. It was very well introduced and easy to follow while offering participation comfortably from home. Nice experience, which I do recommend fully.
28.03.2024Anonym
War eine tolle Spielerfahrung top
17.03.2024Anonym
Visora GmbH & Co. KG has adviced us in the past in serveral financial topics. They stand out from other companies in their branch because they use a costomer centred approach, are very flexible and are very patient. The fact that Visora has organizes the 'My First Million Game' for free reaffirms the previously mentioned points. The game itself was fun to play and good for creating awareness.
15.03.2024Anonym
Top Kundenbetreuung
Kann ich nur weiterempfehlen
03.03.2024Anonym
Betreuung und Beratung durch Dennis Quaas wirklich sehr zu empfehlen. Klarer Plan in der Beratung und umfangreiches Fachwissen ist vorhanden. Mittlerweile bin ich seit drei Jahren in der Beratung bei Dennis und fühle mich gut aufgehoben.
01.03.2024Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung
16.02.2024Anonym
Hat Spaß gemacht und war dazu noch sehr informativ. Für jeden Kenntnisstand geeignet. Klare Empfehlung!
16.02.2024Anonym
Ein modernes Spiel des Lebens und für jeden geeignet. Man braucht kein besonderes Vorwissen. Ganz im Gegenteil: das Spiel veranschaulicht Investment sehr gut, man selbst setzt sich spielerisch mit der Thematik auseinander und lernt dazu.

Das Spiel ist kurzweilig und macht (trotz des trockenen Themas) sogar Spaß! Toll, dass die visora so etwas anbietet.
16.02.2024Petra B.
Gut
Interessante Möglichkeit sich -spielerisch- mal an Aktien, Start-Ups und Immobilienverwaltung zu "probieren". Gerade den Handel mit Aktien fande ich lehrreich. Hatte so mein Geld im Spiel teilweise vervierfacht.
16.02.2024K.
Mit einer Schadensabwicklung und Umschreibung einer KFZ Versicherung war ich sehr zufrieden. Ich hatte und habe eine sehr gute und kompetente Betreuung.
Probleme werden unkompliziert gelöst, bzw. nach Lösungen gesucht.
Ich bin seit ca. 6 Jahren Kundin bei Visora und alle Belange wurden ernst genommen und nach Lösungen gesucht. Eine Weiterempfehlung kann ich aussprechen!
07.02.2024Michaela B.
Ich bin bestens mit dem Service und der Beratung zufrieden. Fühle mich von Beginn an sehr gut aufgehoben und der persönliche Kontakt ist immer freundlich und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Klare Weiterempfehlung.
25.01.2024Anonym
Sehr professionelle Beratung!
22.01.2024Anonym
Schnelle, kompetente und vertrauensvolle Beratung und Hilfe bei Versicherungsangelegenheiten. Vielen Dank
20.11.2023Anonym
Individuelle, auf mich zugeschnittene Beratung sowie unkomplizierte und schnelle Komunikationswege.
29.10.2023Anonym
Vielen Dank für die kompetente Beratung! Ich bin total zufrieden.
16.09.2023Anonym
Ausführliche und ehrliche Beratung, Fragen werden klar beantwortet, Beratung ist individuell und auf die Bedürfnisse angepasst. Gute Aufklärung über Optionen und freie Entscheidung beim Kunden.
11.09.2023Anonym
Herrn Quaas ist ein toller Berater, er begleitet mich bei meinen Anliegen immer gut. Bei Fragen meldet er sich schnell zurück und hilft mir mein Problem zu lösen. Er hilft mir in jeglichen Bereichen und ich bin sehr froh, einen Berater zu haben, auf den ich mich immer verlassen kann. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
24.08.2023Ronja K.
Ich werde bereits seit einigen Jahren bei Visora durch Herrn Dennis Quaas beraten und bin mit seiner Betreuung immer sehr zufrieden.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei, dass es Herrn Quaas bei jedem Gespräch sehr wichtig ist alle Vorgänge und Beratungsinhalte wirklich verständlich zu erklären, was ich stets als sehr angenehm empfunden habe.
Vielen Dank für die sympathische Zusammenarbeit.
15.08.2023Rebecca H.
Gibt es heute noch einen Service zur eigentlichen Dienstleistung?
Gibt es heute noch die 360 Grad Betrachtung?
Gibt es heute noch ein Dienstleister, der im Sinne des Versicherten handelt statt nur den eigenen Profit zu sehen?
Ich sage ja - ja, zu dem Team von Visora.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Visora nur weiterempfehlen!
12.08.2023Anonym

21 Bewertungen auf Trustpilot

14.04.2024
47 Bewertungen auf finanzen.de

05.07.2020
Gut
11 Bewertungen auf Aroundhome

07.05.2020

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu visora GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden