Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Dienstag 09:00-19:00

Kundenorientierung

Wir sind mit Herrn Dennis Quaas sehr zufrieden. Er hat uns vollumfänglich in vielen unterschiedlichen Versicherungsbereichen ausführlich beraten. Er hat keinerlei Druck ausgeübt, obwohl wir einige Versicherungsvorschläge seinerseits nicht angenommen haben.
Die Zusammenarbeit lief unkompliziert und sehr zuverlässig. Herr Quaas arbeitet sehr gewissenhaft und erklärt auch die komplexen Strukturen mancher Versicherungen für Laien verständlich.
Wir empfehlen Herrn Quaas weiter.
26.03.2020Anonym
Ganz besonders möchte ich die engagierte, kompetente und auch noch
überaus freundliche und zugleich zuverlässige Beratung, von Frau Schwarz, erwähnen.
Diese Qualität findet man heutzutage äußerst selten. Danke und Hochachtung!
22.03.2020Anonym
Ich freue mich sehr einen kompetenten und gleichermaßen authentischen Berater gefunden zu haben. Authentizität schafft Vertrauen und ist die beste Basis für eine gelungene Zusammenarbeit.
20.03.2020Rebecca T.
Dennis Quaas hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit beraten und wird es hoffentlich auch noch lange tun. Was mir besonders gefallen hat, ist seine ehrliche und direkte Art. Ich empfand den Kontakt als äußerst sympatisch und locker. Nicht so ein Spießer-Typ wie man sich vielleicht klischeehaft bei einem Finanzberater vorstellen könnte ;-)
18.03.2020Anonym
Gut
Durch eine Online Plattform wurde mir Dennis Quaas vermittelt. Bei der Beratung für eine Berufsunfähigkeitsversicherung hat er mich gut beraten und ist auf meine Berdürfnisse eingegangen. Auch meine Entscheidung vorerst keine Verischerung im Bereich der Altersvorsorge abzuschließen wurden von ihm respektiert.
12.03.2020Anonym
Gut
Über eine online-Plattform wurde mir Dennis Quaas vermittelt, der mich zunächst bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung gut beraten hat. Gleichzeitig konnte er mir auch eine sehr guten Überblick zum Thema Altersvorsorge geben.
07.03.2020Anonym
Herr Dennis Quaas,

bietet eine freundliche, persönliche und nett Beratung.
Dabei gibt er tiefe Einblicke in die Thematik und ist stets für Fragen offen.
Meiner Meinung nach die beste Beratung die ich kenne.
18.02.2020J.
Die Mitarbeiter von Visora sind jederzeit und für alle Anfragen ansprechbar und alle meine Wünsche und Fragen wurden schnell, freundlich und unkompliziert bearbeitet. Ich werde seit Jahren sehr gut beraten und kann sie daher nur weiterempfehlen!
05.02.2020Anonym
Mein Tätigkeitsfeld entspricht nicht dem klassischen, planbaren Ablauf, da ich mich in der Selbstständigkeit sehr frei bewege. Das bedeutet, dass es einer sehr individuellen Betrachtung bedarf. Mein Berater hat für mein Tun stets volles Verständnis, was wirklich viel Wert ist, und wir finden gemeinsam auch immer das passende Produkt. Er ist sehr engagiert und bildet eine solide Konstante, auf die immer Verlass ist und wo ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen habe. Top!
06.01.2020Anonym
Wir haben Dennis Quaas und visora für eine Beratung zu unseren aktuellen Versicherungen kontaktiert. Die Beratung war super, sehr professionell und es wurde konkret darauf eingegangen was wir gesucht haben. Uns wurden keine Produkte aufgedrängt und wir hatten genug Zeit uns alle Optionen in Ruhe anzusehen. Die nachfolgende Kommunikation, das Zusenden aller Unterlagen etc. lief immer sehr schnell ab. Wir sind zufrieden!

K.H.
06.01.2020K.
Sehr freundlich ,schnelle Rückmeldung und wollen nicht nur was verkaufen.
26.12.2019Anonym
Durch die exellente Beratung von Herrn Dennis Quaas fühle ich mich sehr sicher in Aussicht auf meine persönliche Zukunft.

Empathie, Fachwissen, Engagement und mit einer wohlfühlenden Atmosphäre trat mir Herrn Quaas gegenüber und erklärte mir mögliche Versicherungsmodelle per Schaubild und verständlichen Formulierungen.

Ich verdanke ihm meine fundamentalen Anlagen für eine sinnvolle Altersvorsorge!
18.12.2019Anonym
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Dennis Quaas war von Anfang an sehr sympathisch und es hat sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Herr Quaas gab sich immer Mühe, alle Anliegen so transparent zu gestalten das auch eine Person die "nicht vom Fach ist" alles verstehen und nachvollziehen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen und empfehle insbesondere Herrn Dennis Quaas und die Visora GmbH gerne weiter.
18.12.2019R.
Hohe Expertise
Sehr schnelle Antwort bei Rückfragen
Auch nach Ablehnung der Versicherung wurde bei mir im Sinne des Kunden weiterverhandelt bis zum Erfolg
16.12.2019Anonym
Visora kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und sind nicht aufdringlich wie manch ein anderer Berater.
Die sind auch nach einem Abschluss für einen da und beraten einen wenn es Probleme gibt

Weiter so 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Top
16.12.2019Anonym
Dennis Quaas nimmt sich viel Zeit. Es bleiben keine Fragen offen. Von meiner Seite bestens zu empfehlen. Versicherung sowohl Anlagekonzepte, alles aus einer Hand! S. H.
09.12.2019Simone H.
Gut
Gute Beratung und immer da wenn man ihn braucht.
06.12.2019Anonym
Frau Schwarz ist sehr sympathisch und kundenfreundlich, sie scheut keine Zeit und Mühe um dem Kunden genau das richtige Paket zu schnüren! wir sind sehr zufrieden und werden sie auch in der Zukunft empfehlen!
03.12.2019N.
Sehr kompetent. Sehr pünktlich bei Terminen. Großes Portfolio. Sehr zu empfehlen! Weiter so!
16.11.2019Uwe R.
Dennis Quaas hat uns mit seiner kompetenten, vertrauenswürdigen und ehrlichen Beratung überzeugt. Er gibt ehrliche und überzeugende Empfehlungen, die wir gerne angenommen haben.
Vielen Dank Dennis

AB + HB
18.10.2019Anonym

12.03.2020

05.02.2020
45 Bewertungen auf finanzen.de

28.03.2020
Gut
9 Bewertungen auf KäuferPortal

06.02.2018

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden