Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Gut
schnelle und unkomplizierte Terminfindung und Beratung.
27.04.2022Anonym
Ich wurde stets professionell und freundlich beraten. Anfragen/Wünsche wurden schnell bearbeitet.
26.03.2022Anonym
Wir sind über einen Freund zu visora gekommen und fühlen uns seither sehr wohl und bestens betreut. Obwohl wir in Freiburg leben, klappt die Kommunikation stets einwandfrei. Eine sehr unaufgeregte, individuelle und unaufdringliche Beratung ermöglicht, dass wir auf uns massgeschneidert ausgesuchte Produkte der Versicherungswelt - zu bestmöglichem Preis-Leistungsverhältnis - erhalten. Die Kommunikation mit visora ist stets von Offenheit, Ehrlichkeit, gegenseitigem Vertrauen und vor Allem Menschlichkeit geprägt. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können visora nur empfehlen. Auch bei komplizierten Themen findet man in visora einen kompetenten Ansprechpartner!
26.03.2022Moritz H.
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Vor allem Armin Bremicker hat das bestmögliche rausgeholt! Er ist sehr kompetent und sympathisch. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!!
24.03.2022M.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
So soll es sein und freut uns zu hören. Armin lässt auch ganz herzlich grüßen und wir sagen zusammen danke für das Lob. Wenn was ist sind wir gerne da - alles Gute!
Super Service!
18.03.2022Anonym
Danke - sehr gern :-) .
Ich bin sehr zufrieden und würde visora uneingeschränkt weiter empfehlen. Es ist mein erster Vertrag, den wir hier platziert haben und weitere werden folgen. Gutes Produkt, das uns angeboten wurde und etwas das wir bei unserem bisherigen Versicherer nicht abgedeckt bekommen haben. Danke!
10.03.2022Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Danke schön - wir freuen uns über das Lob und ihr uns geschenktes Vertrauen. Gerne bauen wir die Zusammenarbeit weiter aus. Alles Gute!
Kompetenter und immer zuverlässiger Versicherungs und Finanz Makler.
Ich werde seid über 10 Jahren von Visora bei allen Versicherungs und Finanz fragen, Unabhängig Beraten, Unterstützt und teilweise sogar vertreten.
Ich fühlte mich in den vergangen Jahren sowie Aktuell , immer Kompetent und Freundlich Beraten, egal ob es um eine Eigenheim Finanzierung, Geldanlage oder allgemeinen Versicherung ging.
Auch Komplexe Situationen wurden jederzeit unabhängig und schnell geklärt.
10.03.2022D. H.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Ganz herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns sehr seit vielen Jahren eine solche gute Arbeit abzuliefern. Viele Grüße von Herrn Giglio und wir sind gerne weiterhin für Sie da. Bis dann.
Super Beratung und Unterstützung
03.02.2022Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden diese gerne weitergeben, anonym ist uns eine Zuordnung nicht möglich. Informieren Sie gern Ihren Berater. Danke. Alles Gute!
Immer freundlich und stehen bei allen Versicherungssachen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich Empfehle sie immer gerne weiter.
19.01.2022Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr und werden auch weiterhin unser Bestes geben! Gerne würden wir auch Ihren Berater direkt über Ihr Lob informieren, aufgrund der Anonymität ist das leider nicht möglich - vielleicht teilen Sie uns Ihre Identität noch mit. Alles Gute und auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit!
Sehr freundliche (und nicht aufdringliche) Beratung, immer offen für Nachfragen und flexible Terminauswahl. Sehr zu empfehlen!
17.12.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns!
Gerne würden wir Ihr Feedback an ihre Ansprechpartner weitergeben, leider können wir Sie anonym nicht zuordnen, vielleicht teilen Sie uns Ihre Identität noch per E-Mail mit. Danke.
Die Beratung von Dennis Quaas ist super informativ und transparent. Zudem sehr ehrlich und locker. Weiter so!
27.11.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Quaas Ihren Versicherungsmakler des Vertrauens in Hannover gefunden haben. Sicherlich wird er auch zukünftig stets zuverlässig, transparent, ehrlich und locker für Sie da sein. Viele Grüße aus Münster und alles Gute!
Sehr gute, geduldige und kompetente Beratung. Auf meine Bedürfnisse wird eingegangen und sie werden in vollsten Umfang bei den Empfehlungen berücksichtigt. Immer wieder gerne!
26.11.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank - wir freuen uns sehr!
Ich bin nach längerer Zeit wieder auf die visora GmbH & Co. KG zugekommen, da ich kurzfristig noch eine fondsgebundene Rentenversicherung abschließen wollte. Dabei wurde ich von Dennis Quaas gut beraten und auf alle meine Fragen wurde detailliert eingegangen und das Ganze trotz der kurzen Zeit. Die angebotenen Produkte deckten sich mit meinen Erwartungen und der Abschluss war unkompliziert und schnell.
25.11.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Herr Quaas hat sich sehr gefreut und bedankt sich ganz herzlich für das Lob! Er freut sich auch auf die weitere Zusammenarbeit. Alles Gute aus Münster!
Mit meinem Versicherungsberater Herrn Quaas bin ich sehr zufrieden. Ausführliche Gespräche mit vielen Informationen und fachlichen Kenntnissen, nach meinen Bedürfnissen, helfen mir mich für das richtige Angebot zu entscheiden.
Ich fühle mich gut betreut und beraten und kann Herrn Quaas nur weiterempfehlen.
19.11.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Schnell, kompetent und immer erreichbar, darüber hinaus passen auch noch die Produkte. So soll es sein.
dankeschön
10.11.2021Axel P.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Und so soll Zufriedenheit klingen 🙂🙂🙂...
Danke 🙏 für die lobenden Worte und den damit verbundenen Ansporn weiter so zu machen. Wenn also was ist, - Sie wissen uns in Münster oder digital zu erreichen.
Die individuelle Beratung steht an erster Stelle und es wird wirklich viel Rücksicht genommen auf die persönlich beste Lösung für den jeweiligen Kunden.

Die Mitarbeiter sind sehr gut zu erreichen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
08.11.2021Niclas L.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Top - vielen Dank für die Bewertung und das Lob!
Wir freuen uns und werden auch weiterhin für passende Lösungen sowie gute Erreichbarkeit sorgen, dann sind Sie also auch zukünftig noch gut bei uns aufgehoben :-) .
Sehr gute und ehrliche Beratung, stets erreichbar bei Fragen und Problemen.
03.11.2021Anonym
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr!
Auch in Zukunft sind wir gerne für Sie stets für eine gute und ehrliche Beratung erreichbar :-) .
Gerne würden wir Ihren Ansprechpartner bei uns über die Bewertung informieren, die wir der Anonymität wegen nicht zuordnen können. Vielleicht teilen Sie es ihm einfach mit. Alles Gute und danke.
Super kompetenten Beratung, exzellenter Kundenservice. 1000 Dank an das Visora Team.
02.11.2021V.
visora GmbH & Co. KG Kommentar von visora GmbH & Co. KG:
Wow 👍 - sehr gern und vielen Dank 🙏 für das Lob! Wir geben weiter alles 💪🙂.
Eine wirklich kompetente Beratung. Mit viel Geduld werden unverständliche Fragen beantwortet und auf Anliegen/ Wünsche wird eingegangen.
20.10.2021Anonym
Vielen Dank!
Das komplette Team von Visora ist auf Zack!
Es wird sich Zeit genpommen und auf die persönlichen Wünsche eingegangen.
Rückrufe oder auch Antwort-Mails erfolgen prompt.
Besseren Sevice kann man nicht bieten!!!
Wir sind Kunden der ersten Stunde und werden es auch sehr gerne bleiben!!!
19.10.2021Steffen K.
Tolle Worte!!!
Wir freuen uns total und sind auch gerne weiterhin da. Danke.

19.04.2022

18.11.2021
47 Bewertungen auf finanzen.de

05.07.2020
Gut
11 Bewertungen auf Aroundhome

07.05.2020

Ihre Nachricht an visora GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu visora GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2022   |  Profil melden