Film-und Videoproduktion Köln

Visual Epoché
Wir bei Visual Epoché konzentrieren uns auf die Produktion von Unternehmensfilmen, z.B. Erklärvideos und Imagefilme, und bieten außerdem noch weitere Dienstleistungen im Bereich des Online Marketings, wie z.B. Website Optimierung, Webgestaltung...
Kaiser Wilhelm Ring 27-29
50672 Köln

Fiorella Sánchez

Donnerstag 09:00-18:00
Wir haben bei Visual Epoché ein Erklärvideo erstellen lassen. Die Videoproduktion verlief reibungslos.
Sowohl die Ideenfindung, die Projektbegleitung als auch die Ausführung und das Ergebnis waren jeweils höchst zufriedenstellend.
Visual Epoché
10.10.2019Christoph Werner, Projektmanagement – W.
Vielen Dank für die Umsetzung unseres Videos! Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und das Ergebnis überzeugt uns und unsere Kunden, so dass ich mich freue, auch weiterhin mit Visual Epoché zusammen zu arbeiten.
05.08.2019Timo Meyer, I.
Sehr schnelle Bearbeitung unserer Anfragen.
Persönlicher Kontakt mit der Geschäftsführerin.
29.11.2018Anonym
Die Zusammenarbeit mit Visual Epoche war sehr gut, die Kommunikation erfolgte reibungslos, unsere Wünsche wurden schnell und professionell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit allen drei Erklärvideos, die wir in Auftrag gegeben hatten und freuen uns auf weitere Projekte mit Visual Epoche.
Jörg Vogt, CEO der I.S.T. Innovative Sewer Technologies GmbH.
22.10.2018Jörg V.
Unkomplizierte und schnelle Kommunikation. Super Preis-Leistungsverhältnis!
20.06.2018AnonymAutohaus Weller GmbH & Co. KG
Ein sehr freundliches und hilfsbereites Team, das unser Vorhaben großartig realisieren konnte - auch ohne persönliche Treffen!

Der Ablauf war reibungslos und alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden und dankbar, dass es Visual Epoché gibt!
Visual Epoché
20.02.2018Joshua K. (146 LinkedIn Kontakte) - Schüler Treffen Flüchtlinge e.V.
Frau Sánchez verfügt über mehrjährige Erfahrung auf ihrem Gebiet. Sie zeigt Professionalität und hohes Engagement bei Ihrer Arbeit. Sie kann sich sehr in die Lage ihrer Kunden hineinversetzen. Gerne würde ich in Zukunft ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
24.10.2017AnonymRechtsanwaltskanzlei J.F. Wiebe

Ihre Nachricht an Visual Epoché

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden