Übernachtung, Bademantelgang in die Frankentherme, Tagungshotel, Wellness, Golf

1.064 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Direkt neben der Franken-Therme Bad Windsheim haben wir für Sie mit unserem im Februar
2016 eröffneten Hotel garni ein neues Refugium zum Entspannen und Genießen
in Mittelfrankens größtem Heilbad geschaffen. Das Hotel ist mit einem Bademantelgang
zur Franken-Therme verbunden.

Service

Allgemeiner Eindruck

Persönliches Auftreten

TV

Sowohl für geschäftliche Reisen als auch für private Auszeiten kann ich das Vitalhotel empfehlen. Ab der ersten Sekunde fühlt man sich willkommen und aufgehoben.
01.04.2019Anonym
Herzlicher Empfang, hervorragendes Frühstück, perfekt ausgestattete Zimmer - rundum sehr zu empfehlen.
29.03.2019Helga H.
Das Frühstücksbuffet und der bademantelfreie Zugang zur Therme!
29.03.2019Anonym
Super Hotel mit einer Top Ausstattung und super netten Personal!! Immer wieder gerne!!
29.03.2019Anonym
Richtig schönes Hotel, direkt mit der Therme verbunden. Und das Frühstück ist der Wahnsinn!
Auf jeden Fall ist die Übernachtung in unserem Zirbenzimmer eine Empfehlung wert!
29.03.2019Schreinerei B.
Super Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und einladend gestaltet.
Das Frühstück war einfach der Wahnsinn und die direkte Verbindung zu Frankentherme war sehr praktisch.
Ich kann das Viral Hotel zu 100% weiterempfehlen und werde wieder kommen.
17.12.2018Anonym
Ein tolles Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt. Vor allem möchte ich aber die Mitarbeiter erwähnen. Aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Und der direkte Zugang zur Frankentherme ist wunderbar praktisch. Wir kommen sehr gerne in Vital Hotel und können es nur empfehlen.
03.12.2018Michael M.
... weil es ein neues tolles Hotel mit freundlichen Menschen ist ...
29.11.2018Anonym

21.03.2024
87 Bewertungen auf TripAdvisor

29.08.2023

Ihre Nachricht an Vital Hotel an der Therme GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vital Hotel an der Therme GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden