Vitametik

Ausbildung Gesundheitsberuf Naturheilkunde

Vitametik ist eine Gesundheitspflege für Muskulatur, Wirbelsäue und Nervensystem. Wir bilden Spezialisten für "Rücken" aus.

Vitametik
Mozartweg 6
76698 76698 Ubstadt-Weiher

Volker Hoffmann

Einsatz / Nutzen

Fachkompetenz

Treue

Die Ausbildung hat mich sehr gut vorbereitet. Die erste Erfolge waren schnell da und jetzt habe ich fast täglich anrufen von neue Klienten die auch einen Impuls haben wollen. Freue mich sehr, dass ich mich für die Vitametik Ausbildung entschieden habe!!!!
27.03.2024Eva T.
Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen. Den Mix aus wöchentlichen Online Unterricht für den theoretischen Teil, sowie die Praxis-Wochenenden waren für mich perfekt, da ich berufstätig bin.
Es war alles sehr gut organisiert und es war immer eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Betreuung der Ausbildung war großartig!
26.03.2024Sylvia H.
Gut
Die Einfachheit der Behandlung und dennoch ganzheitliche Wirkung im Körper macht die Methode einzigartig. Für jeden mit Verspannungen und stressigem Alltag zu empfehlen.
18.03.2024Anonym
Die Ausbildung hat mir Freude gemacht. Der inhaltliche Anteil war sehr interessant und umfassend. Die Atmospäre war entspannt, kurzweilig und humorvoll, der Umgang sehr wertschätzend.
17.03.2024Kirstin M.
Sofortige Wirkung an mir erfahren..empfehle es oft sehr gerne weiter ..
16.03.2024E.
Gut
Insgesamt konnte ich durch Vitametik einen Ausgleich meines Beckenschiefstand erzielen. Meines Erachtens reicht das aber nicht aus. Man muss auch muskulär arbeiten. Die Vitametik war sehr weit weg von meinem Standort. Leider hat die Therapeutin in meiner Nähe genau die falsche Seite bearbeitet und das ließ mein Vertrauen etwas schwinden. So bin ich dann weiter 30 km gefahren. Im Augenblick mache ich nur Muskeltraining und bin dadurch sehr viel stabiler geworden.
16.03.2024Anonym
Ich kann die Vitametik Ausbildung nur empfehlen. Sie hat mich privat und beruflich sehr weitergebracht. Es ist alles strukturiert und organisiert sodass man sich sehr gut darauf einlassen kann. Alle Fragen sind gut und schnell beantwortet worden. Ich persönlich würde diese Ausbildung jederzeit wieder machen.
14.03.2024Theresia H.
Ich habe mich durch die Vitametik weiterentwickeln können, kann sie anbieten und als Basis für meine weiteren Angebote geben. Ohne die Vitametik, finde ich, hat vieles weniger Erfolg als mit einer Basis, einem Fundament, womit man einfach und effizient arbeiten kann.
12.03.2024René H.
Die Ausbildung zum Vitametiker hat mir neue Sichtweisen auf das Funktionieren des Körpers eröffnet, vor allem im Hinblick auf das Zustandekommen und zielgerichtete Lösen von Verspannungen, welche einen weitreichenden Effekt auf das Alltagsleben ausüben. Die Inhalte wurden sehr anschaulich und kurzweilig vermittelt, in einer zeitgemäßen Kombination aus Präsenz- und Online-Schulungen. Sehr empfehlenswert!
12.03.2024C. R.
Sehr kompetent und freundlich. Erklärungen sind verständlich und stimmig.
Selbst als Patientin kann die Vitametik nur empfehlen!
08.03.2024Simone S.
Ich hatte früher massive Schulter- und Nackenverspannungen und gehe seit über 18 Jahren regelmäßig zur Vitametik.
Seit ich die Vitametik für mich entdeckt habe, habe ich meine Lebensqualität wieder zurück und ich habe kein Päckchen mehr im Nacken. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es nicht beim ersten Mal was bewirkt aber nach der dritten Sitzung war ich überzeugt.
07.03.2024Anonym
Ich finde die Betreuung durch Vitametik sehr gut. Bin selber in Behandlung. Nie zu aufdringlich,, wie man es oft erlebt, sondern achtsam und respektvoll im Umgang.
07.03.2024Martin T.
17.04.2024Andra K.
19.03.2024Anonym
15.03.2024Sarina W.
07.03.2024Sarah E.
07.03.2024Marko J.

Ihre Nachricht an Vitametik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vitametik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden