Treppenlifte, Sitzlifte, Montage, Handel, Reparatur, Service

Das Familienunternehmen Viveco Treppenlifte vertreibt und montiert erfolgreich Treppenlifte und weitere Lösungen für barrierefreies Wohnen.
Angeboten werden Sitzlifte für kurvige und gerade Treppen, Plattformlifte für Rollstuhlfahrer sowie die...

Berliner Straße 8
14532 Stahnsdorf

Bianka Busse

Kreative Impulse

Seht gute Beratung, und schnelle Umsetzung sowie kompetente Mitarbeiter im Service und vor Ort, gerne wieder
05.09.2021Anonym
Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt. Die Begegnung war immer auf Augenhöhe. Alle waren sehr darauf bedacht, das einzuhalten, was versprochen war. Und ich hatte das sichere Gefühl, dass die Mitarbeiter*innen genau das gern machten, was sie taten - Treppenlifte konzipieren und einbauen.
11.05.2021Andrea Lauer
Viveco Treppenlifte - Treppenlifte für Berlin und Brandenburg Kommentar von Viveco Treppenlifte - Treppenlifte für Berlin und Brandenburg:
Guten Tag Frau Lauer,

Vielen Dank für Ihr Lob und auch Ihre offenen Worte bezüglich Ihres positiven Eindrucks von unserem Team.
Wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit unserer Arbeit zufrieden sind und wünschen nun eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Lift!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Viveco Treppenlifte
Gute Beratung, schnelles Angebot, einwandfreie Montage, erstklassige Einweisung und super Montageteam
I. und W. Linke
22.04.2021Ingrid und Wolfgang Linke
Top Anbieter !
Vom Verkauf über die Planung bis zur Ausführung hat alles perfekt geklappt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Direkter Ansprechpartner und aus der Region der sich kümmert und selbst montiert. Besser geht es nicht.
30.03.2020Anonym
Kompetente und prompte Beratung , zeitnahe und problemlose Ausführung , sehr nette Mitarbeiter , unkomplizierte Bedienung des Gerätes.
24.10.2019Anonym
Die Freundliche und kompetente Beratung sowie die der schnelle und gute Montage haben mich besonders beeindruckt.
22.10.2019Anonym
Wir können den Einbau des Viveco-Treppenlift's nur weiterempfehlen! Die 1.-Beratung , als auch die sich anschließende praktische Ausführung ,waren freundlich /kompetent und gestalteten sich sorgfältig und reibungslos.
19.10.2019Breitner
Wir haben heute unseren 11 Jahre alten Lift abbauen lassen und einen Viveco Treppenlift aufbauen lassen. Eine sehr gute, saubere Arbeit haben die Monteure geleistet. Uns gefiel der hervorragende Service und wir sind total zufrieden.
03.09.2019Anonym
Einfache Bedienung, läuft ohne Probleme
02.09.2019Anonym
Hier stimmt einfach alles. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue, uns für diese Firma, die uns auch empfohlen wurde, entschieden zu haben.
Auch wir können Viceco Treppenlifte mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
05.07.2019Anonym
Super nette und sehr kometente Mitarbeiter. Gute Beratung und saubere Arbeit. Ich empfehle Sie gerne weiter.
07.06.2019M. Bader (Bublitz)
Freundliche Beratung und schnelle Ausführung von professionellen Mitarbeiter
06.06.2019Familie Raetz
Liebes Viveco-Team,
an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die promte Erledigung unseres Problemes, der sehr guten Beratung und der Serviceleistung zum neuen Treppenlift.
Man kann Sie nur weiter empfehlen.
Beste Grüße
Fam. Stock
25.03.2019Anonym
wir sind zu 100% zufrieden. Tolle Arbeit, schnell und sauber ausgeführt. Wer einen Treppenlift braucht, ist hier genau richtig. Danke
27.02.2019Sigrid Böttcher
Top, besser geht kaum. Vielen Dank!
09.03.2018Anonym
Kompetente Beratung, fristgemäße Lieferung, zügige Montage und ordentliche Bedieneinweisung
12.01.2018Familie Plehm
Gut
schneller Einsatz!!!
23.01.2017Herr Woletz
Saubere Arbeit, sehr netter Kontakt. Weiter so!
05.11.2015Anonym
Eine sehr gute professionelle Beratung und Ausführung. Kunden Freundlichkeit steht an erster Stelle. Weiter so.!
08.04.2015Andrea Helbig
Alles bestens sehr nettes und kompetenses Team
17.03.2015F,Sprung

22.04.2024
152 Bewertungen auf Aroundhome

22.04.2024

10.10.2023

Ihre Nachricht an Viveco Treppenlifte - Treppenlifte für Berlin und Brandenburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viveco Treppenlifte - Treppenlifte für Berlin und Brandenburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden