Social-Media-Beratung, Speaker Engagement, Marketing, Shareability, Medienhypes

Vivian Roese
Die erste Social-Media-Doktorin Deutschlands hat sich nicht nur in der Medienhype-Forschung intensiv mit Viralität im Netz und Shareability auseinandergesetzt, sondern parallel auch in der Praxis: 70.000 organische Likes auf Facebook bei Bild.de...

Contentarchitekten
Chausseestr. 86

Bewertung vom 03.06.2019
Bei Social Media weiß man oft gar nicht, wo man anfangen soll und was für einen sinnvoll ist. Dr. Vivian Roese nimmt sich Zeit, analysiert, schaut sich Trends an. Die Beratung ist komplett auf meine Branche und mich als Kunden zugeschnitten. Dank des Redaktionsplans, den sie monatlich erstellt, weiß ich immer, welche Themen wann kommen, und bringe auch selbst welche ein. Vor allem aber wissen wir seit ihr, dass wir vorher komplett auf dem Holzweg waren, weil wir gar keine Strategie hatten. Jetzt läuft es wesentlich besser, haben Neukunden über Social Media dazugewonnen. Und dabei müssen wir uns um nichts kümmern: Perfekt. Wir sind begeistert!
03.06.2019Anonym
Besonders gut fand ich: Nicht nur Marketing-Sprech, den nur die Profis verstehen. Sie könnte auch mit Begriffen wie ROI und KPI um sich werfen - aber es liegt ihr daran, dass der Kunde es wirklich begreift, und so Spaß hat. Und das ist das Wichtigste.
04.03.2019Anonym
Dr. Roese haben wir als Speakerin kennengelernt und im Anschluss als Social Media Beraterin engagiert. Sind super zufrieden und verstehen die Materie jetzt selbst viel besser! Klare Empfehlung.
31.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Vivian Roese

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Social Media
evianet GmbH