E-Mail Marketing Expertin

Ich unterstütze dein erfolgreiches Coaching-Business, mit profitablem E-Mail Marketing & strategischem Funnelaufbau! Zusammen verkaufen wir deine Kurse, Memberships und Digitale Produkte, wie geschnitten Brot!

Hönigsbergstraße 32
97291 Thüngersheim

Viviana Brandhofer

Die Zusammenarbeit war sehr kompetent. Viviana denkt mit und kann sich in sehr kurzer Zeit in das Problem des Kunden hineinversetzen und durch ihr breites Fachwissen sehr kompetent beraten. Die Umsetzung der Aufgaben erfolgt sehr schnell und genau. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
17.04.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Ich freue mich sehr auf das nächste Projekt mit dir/euch! Alles Liebe, Viviana
Ich habe mir Vivianas Freebie geholt und direkt gespürt, dass ich von ihr wirklich viel lernen kann - deshalb habe ich mir im Anschluss auch sofort das XXL Vorlagenpaket inkl. Mini-Videotraining gekauft und bin völlig begeistert, wie viel Mehrwert man hier für kleines Geld bekommt. Die Tipps haben mir außerdem nicht nur für den Newsletter geholfen, sondern auch für das generelle Online Marketing z.B. über Instagram mehr Klarheit gegeben. Ich kann es kaum abwarten, loszulegen und danke dir von Herzen für deine Arbeit und dein Herzblut, liebe Viviana!
15.03.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Gaaaaaanz lieben Dank für deine Worte Meli und viel Spaß mit den Produkten. Vivi
Viviana's XXL-Vorlagenpaket für Newsletter und Followup-Emails ist ein absoluter Gamechanger. Ich kann die Stunden gar nicht mehr zählen, die ich in der Vergangenheit verplempert habe beim Schreiben meiner Mails, mit denen ich nie wirklich zufrieden war.

Mit dem XXL-Vorlagenpaket erspare ich mir enorm Zeit und Druck. Das Mail-Schreiben war nie so einfach und trotzdem kreativ.

Herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung.
06.03.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Juhu, liebe Kati genauso Solls sein: Leicht ;-) Weiterhin viel Spaß beim Texten deiner Newsletter! Alles Liebe, Vivi
Das Vorlagen-Paket ist einfach super. Sehr empfehlenswert für alle die ihren Newsletter auf das nächste Level bringen wollen, in deinem top design!
20.02.2024Anonym
Ich bin super begeistert vom "XXL-Newsletter Vorlagenpaket".

Alle, die Newsletter schreiben, kennen es: Teilweise sitzt man ewig dran und weiß nicht, was man in die Betreffzeile oder in die E-Mail an sich schreiben soll, wie man die texte am besten funktioniert, damit der Newsletter auch gelesen wird.

Man merkt, dass Viviana super viel Erfahrung hat und dass sie richtig viel Arbeit und Herzblut in die Vorlagen gesteckt hat - da steckt so viel drin, wow! Da ist auf jeden Fall für jeden etwas Passendes dabei.

Kann ich definitiv nur weiterempfehlen, wenn du dich künftig beim Newsletter-Schreiben leichter tun und bessere Ergebnisse erzielen möchtest.

Das Mini Zielgruppentraining on top ist auch super wertvoll und mehr als nur ein kleines Boni!
20.02.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Liebe Alexandra, danke für deine tollen Worte, das geht runter wie n Liter Öl ;-D
Ich glaube, ich bin der absolute Referenzfall für einen Coach, der jahrelang nach jemandem gesucht hat, wie Viviana. Ich hatte alles irgendwie passend "hingewurstelt", bin manchmal ziemlich störrisch, wenn ich noch nicht loslassen kann und am Ende soll es die beste Lösung geben und das am besten schnell ;-)

Viviana hat hier das Zepter übernommen, Ordnung reingebracht, mit Technik vereinfacht, was zu vereinfachen war und koordiniert unser ganzes Team. Dabei hat sie absolutes Fachwissen auf ihrem Gebiet, ist im Sinne der Sache mega engagiert und besitzt zur richtigen Zeit das passende Durchsetzungsvermögen! Beim Thema Email-Marketing und Funnelaufbau ist sie ein As. Sie versteht das Coaching-Business und bringt ihre Ideen ein. Gleichzeitig eignete sie sich sehr schnell das Wissen über meine Zielgruppe und meine Fachthemen an. Viviana ist zu jeder Zeit immer am besten Ergebnis interessiert. Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!
29.01.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Danke für die Möglichkeit in so einem spannenden und stetig wachsenden Projekt arbeiten zu dürfen! Ich freu mich auf alles was noch kommt und bedanke mich für die lieben Worte. Alles Liebe, Viviana
Viviana ist die ultimative Anlaufstelle für jeden, der Unterstützung im Bereich E-Mail-Marketing sucht. Viviana beherrscht ihr Handwerk meisterhaft und denkt auch über den Tellerrand hinaus. Sie ist nicht nur eine Expertin in ihrem Gebiet, sondern strahlt mit ihrer sonnigen Art eine Aura aus, die einen einfach umhaut. Wer das Glück hat, Viviana in seinem Umfeld zu haben, wird schnell von ihrer positiven Energie angesteckt.

Ihre Arbeit verrichtet Viviana mit voller Leidenschaft, insbesondere dann, wenn man ihr keine Grenzen setzt! Die bisherigen Ergebnisse ihrer Arbeit waren erstklassig. Viviana ist nicht nur eine Fachfrau, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit, die mit ihrer Hingabe und ihrem Engagement beeindruckt. Für mich gibt es keinen Zweifel – eine perfekte 5-Sterne-Bewertung für Viviana und ihre herausragende Leistung!
16.01.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Danke für die großartige Bewertung! Ich liebe was ich tue und freue mich umso mehr, wenn ich andere damit anstecke ;) Alles Liebe, Viviana
Viviana ist eine sehr professionelle und versierte Expertin. Sie bringt die Sachen schnell und unkompliziert auf den Punkt und ist damit eine wundervolle Unterstützung..
15.01.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Vielen Dank für die lieben Worte liebe Alexa. Ich freu mich auf das nächste Projekt mit dir. Liebe Grüße, Viviana
Als Viviana an Bord kam, fühlte ich mich sofort wohl und verstanden. Das Kennenlernen war angenehm und voller positiver Energie. Das Strategiegespräch war äußerst schlüssig und auf den Punkt gebracht. Viviana hat es geschafft, meine Ziele zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.

Die Zusammenarbeit in den letzten drei Monaten war wirklich ergebnisorientiert und angenehm. Viviana ist äußerst professionell, zuverlässig und vor allem sehr kompetent. Ihre proaktive Fähigkeit, Ideen in die Realität umzusetzen, ist beeindruckend.

Die bisherigen Ergebnisse sind überwältigend und sprechen für sich. Dank Vivianas strategischem Ansatz und ihrer umfassenden Kenntnisse konnte ich bereits deutliche Erfolge verzeichnen.

Ich kann Vivianas Arbeit und Zusammenarbeit nur empfehlen! Ihre Professionalität, Kreativität und vor allem ihre positive Energie sind einfach unschlagbar. Vielen Dank, Viviana, für eine außergewöhnliche Zusammenarbeit!
11.01.2024Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
🚀 Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich wünsche dir von Herzen viel Spaß bei deinen zukünftigen Projekten, lieber Thorsten. Liebe Grüße, Viviana
Wir haben Viviana als Unterstützung für unseren Launch engagiert - sie ist eine Macherin, schnell in der Umsetzung und mit ihrer offenen, aufgeschlossenen Art hat die Zusammenarbeit mit ihr auch immer sehr viel Spaß gemacht. Danke für dich und dein Wirken. 🙏🏼💛
05.11.2023Anonym
Viviana Brandhofer Kommentar von Viviana Brandhofer:
Was war das für eine spannende Zeit! Danke für euer Vertrauen, liebe Anna! Ganz liebe Grüße ✨ Vivi
Frau Brandhofer hat mehr geliefert, als vereinbart war. Sie macht ihren Job mit Kompetenz und Leidenschaft. Sehr empfehlenswert.
24.10.2023Anonym
Nach über drei Jahren intensiver Zusammenarbeit mit Viviana Brandhofer kann ich ohne zu zögern sagen, dass sie eine außergewöhnliche Expertin auf dem Gebiet des Funnel- und Newsletter-Marketings ist. In meiner Karriere bin ich selten einer Person mit einer solchen Kombination aus Professionalität, Kreativität und technischem Know-how begegnet.

In jeder Phase unserer Projekte hat Viviana eine beeindruckende Fähigkeit bewiesen, sowohl innovative als auch praxisorientierte Lösungen zu entwickeln. Ihre tiefe Kenntnis der Branche, verbunden mit einem feinen Gespür für aktuelle Trends und Details, hat unsere Marketingkampagnen wiederholt zum Erfolg geführt.

Was ich besonders an Viviana schätze, ist ihre proaktive Herangehensweise. Sie wartet nicht darauf, dass Herausforderungen auftreten, sondern antizipiert sie und ergreift Maßnahmen, um sie effizient zu bewältigen. Ihre Beiträge gehen stets über das hinaus, was von ihr erwartet wird, was sie zu einer unverzichtbaren Partnerin in jedem Projekt macht.

Jede Zusammenarbeit mit Viviana ist für mich eine Bereicherung. Sie kombiniert ihr umfassendes Fachwissen mit einer unerschütterlichen Leidenschaft für ihre Arbeit. Dieses Engagement, gepaart mit ihrer Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team herausragende Ergebnisse zu erzielen, zeichnet sie aus.

Wenn ich Viviana mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es „Exzellenz“. Ihre unermüdliche Arbeitsethik, ihre Zuverlässigkeit und ihr Einfallsreichtum haben nicht nur das Niveau unserer Projekte erhöht, sondern auch dazu beigetragen, das Potenzial unseres gesamten Teams zu entfesseln.

Ich bin mir sicher, dass jede Organisation, die das Glück hat, mit Viviana zusammenzuarbeiten, ihre Entscheidung als einen Wendepunkt zum Besseren erleben wird. Deshalb empfehle ich Viviana Brandhofer mit vollster Überzeugung und ohne jede Einschränkung. In einer Welt, die oft von Hyperbol und Übertreibung geprägt ist, steht Viviana als ein Beispiel für echte Kompetenz und Integrität.
23.10.2023Anonym
Viviana ist eine wahre Expertin auf ihrem Gebiet. Sie hat immer ein offenes Ohr für individuelle Wünsche und mit ihrer sympathischen Art macht die Zusammenarbeit Spaß!

Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!
05.01.2022Anonym
Vivi ist eine absolute Powerfrau und Umsetzungsqueen. Durch ihre Hilfe hatte ich meinen Newsletter nicht nur in Null Komma Nix umgesetzt, sondern er sah auch noch richtig hübsch aus. Ich danke ihr von ganzem Herzen und kann Vivi jedem nur wärmstens empfehlen.
05.01.2022Anonym
Viviana ist super kompetent und eine echte Frohnatur. Es macht irre Spaß mit ihr zu arbeiten, weil sie genau weiß was sie tut und einen mit ihrer herzlichen Art total motiviert! Sie hat mir eine tolle Lösung geboten, mit der ich super zufrieden bin.
05.01.2022Anonym
Viviana ist super sympathische und ein echter Profi in Sachen E-Mail-Marketing. Mit ihrer Energie und guten Laune, motiviert sie ungemein, sodass die Zusammenarbeit nicht nur top Ergebnisse liefert, sondern auch viel Spaß macht. Gleichzeitig arbeitet sie sehr strukturiert, schnell und professionell. Sie bringt ihre kreativen Ideen ein und gibt ihr Expertenwissen verständlich weiter. Wer mit E-Mail-Marketing starten möchte, ist bei Viviana Brandhofer bestens aufgehoben.
04.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Viviana Brandhofer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Viviana Brandhofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden