Vivid Vision Capital

Beratung zu den Central Bank Digital Currencies und dem digitalen Wandel.

Vivid Vision Capital
VIVID VISION CAPITAL hat sich zum Ziel gesetzt, so viele Menschen wie möglich vor dem größten Vermögenstransfer aller Zeiten nicht nur zu schützen, sondern sie daran profitieren zu lassen.
Wir statten unsere Kunden und Geschäftspartner mit einem...

Petersplatz 6 / Königreich Deutschland
06889 zu Lutherstadt Wittenberg

Max Kuessner

Bewertung vom 06.10.2023

Bedarfsermittlung

Wertschätzung

Persönliches Auftreten

Ein großes Dankeschön an das Vivid Vision Capital Team.

Ich kann es nur jedem empfehlen ein Teil dieser Community zu werden. Das fundierte und transparente Wissen, dass das Team den Mitgliedern vermittelt ist großartig. Vor allem die offene Kommunikation hat mich stark positiv überrascht, bei Fragen an das Vivid Vision Capital Team bekommt man immer zeitnahe und ehrliche Antworten übermittelt. Und bei offenen Fragen werden Lösungsansätze gesucht und kommuniziert.
Die Entscheidung Mitglied bei Vivid Vision Capital zu werden, bereue ich keineswegs und würde mich auf jeden Fall wieder dafür entscheiden der Gemeinschaft beizutreten. Nochmals Danke.
06.10.2023Anonym
Vivid Vision Capital empfehle ich jedem, der eine Möglichkeit sucht seine finanzielle Freiheit zu erhalten bzw. zu erhöhen. Sie geben sehr gute Hintergrundinformationen zum neuen digitalen Finanzsystem. Ein gutes und kompetentes Team sorgt für einen erstklassigen Service. Schnelle Hilfe ist durch den Support sichergestellt. Ein menschenfreundliches Team und eine tolle Vision unsere Welt etwas besser zu machen.
15.05.2023Markus E.
Das Team hinter Vivid Vision Capital und ganz besonders Max sind wirkliche absolute Experten auf ihrem Gebiet.
Man merkt einfach die etlichen Stunden an Research, die nötig gewesen sind, um solche tiefgreifende Informationen
A) zu finden,
B) richtig zu interpretieren und
C) verständlich und sinnvoll aufeinander aufbauend jemand dritten zu erklären.
Man muss kein Finance Background haben, um die Inhalte zu verstehen. Es wurde alles logisch erklärt vom ersten bis zum letzten Schritt wurde ich an die Hand genommen.
Ich bin dankbar auf Vivid Vision Capital aufmerksam geworden zu sein und stehe hinter der Vision des Unternehmens.
Ein Netzwerk von Leuten, die sich trauen, auch mal hinter die Fassade zu schauen.
Kann es nur wärmstens empfehlen!
LG
10.01.2023Peeches S.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
16.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für die ehrlichen Worte!!!
15.10.2022R.
Max Küssner vermittelt ein fundiertes Wissen, auf dessen Basis eine eigenständige Investitionsentscheidung möglich ist. Man wird außerdem auch bei der praktischen Umsetzung an die Hand genommen und alles wird gut erklärt. Top!!
15.10.2022Daniel Z.
Hallo zusammen
Geniale Arbeit, super Einsatz und sehr herzlich. Solche Menschen braucht es auf der Welt, das Herz am richtigen Fleck und Engelsgeduld mit jedem individuell. Ganz ganz grossen Respekt von meiner Seite aus, fühle mich super aufgehoben bei euch.
Gruss Micha Bucher
10.10.2022Micha B.
Sehr gute Erklärungen, alles nachvollziehbar, danke für dieses Thema
10.10.2022G.
Klare, nachvollziehbare Analysen. Sympathisches Auftreten. Sehr empfehlenswert!
10.10.2022Thomas L.
Transparent und logische Erklärung!
10.10.2022Hamed M.
Sehr gute Vermittlung von Wissen. Sehr wertvolle Infiormationen. Schön abgerundeter Kurs, dem man auch gut folgen kann - auch wenn man kein Experte ist. Sehr zu empfehlen.
10.10.2022Andreas C.
Vivid Vision Capital hat mir meine bereits offenen Augen noch weiter geöffnet! Super Team, super Arbeit!
10.10.2022Martin R.
Gut
Ich bin dankbar, dass wir ein anderer Blick in der Kryptowelt aufgezeigt wurde.
10.10.2022Anonym
Außergewöhnlich gut. Perfekte Präsentation
10.10.2022Christoph B.
Sehr kompetente Führung durch das Programm.
10.10.2022Anonym
Die Informationen über das Finanzsystem sind im Videoportal sehr gut recherchiert und leicht verständlich erklärt.
Mein Horizont wurde erweitert und ich konnte wichtige Zusammenhänge erkennen und verstehen. Vielen Dank für die Arbeit Vivid Vision Capital!
09.10.2022d.
Hallo Zusammen, Vivid Vision Capital war für mich eine unbekannte Institution. Über einige Recherchen sagte mir mein inneres, mein Gefühl das es einen Versuch wert ist mal zu schauen was für ein Konzept hinter diesem eindrucksvollen Namen steckt. Ich selbst war zwanzig Jahre Head of the Production mit dem Aufgabengebiet Menschen mit Kopf, Herz und Hand zum besten Erfolg für das Unternehmen zu führen. Ich war ein Entscheider, Macher und Analytiker. Im Ergebnis habe ich eine Begabung, welche darauf beruht die richtigen Entscheidungen im jeweiligen Moment zu treffen. Nachdem ich mich bei Vivid Vision angemeldet habe, durfte ich zum ersten Mal erleben, das nicht ich in der Position des führenden bin sondern geführt werde! Nach mittlerweile 6 Wochen Zugehörigkeit bei Vivid Vision Members habe ich viele Menschen im Vivid Vision Chat kennen gelernt welche alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich für die Zukunft ein Stück Freiheit genießen zu dürfen. Zudem ist mittlerweile eine Gruppe von Menschen zusammengeführt, welche sich im jetzt und für die Zukunft den bestmöglichsten Weg erörtert für eine Welt die sich gerade in einem großen Wandel befindet. Mit einem guten Gewissen kann und möchte ich Vivid Vision Capitol weiterempfehlen, in der Hoffnung zusammen etwas "Großes" erreichen zu können. Vielen Dank und schöne Grüße Michael Schlund
09.10.2022Michael S.
Die Grundlagen des Finanzsystems und der Kryptowährungen werden fürjeden Laien gut verständlich vermittelt. Für absolute Anfänger, mit Defiziten im technischen Bereich wäre es gut die 1:1 Umsetzung ähnlich langsam und ausführlich zu erklären, wie die Finanztheorie. Hilfreich fände ich ebenso eine Möglichkeit im Chat Nachrichten für mich persönlich zu löschen.
08.10.2022Anonym
Für mich war das Thema Krytowährung völlig neu. Eigentlich bin ich eine Verfechterin von Bargeld. Die verständlichen Videos und die kontinuierliche Begleitung in den Zoom-Meetings haben mich in meiner Annahme jedoch bestärkt, dass der vorgeschlagene Weg der Richtige ist.
08.10.2022Anonym
Vivid Vision Capital kennt sich nicht nur mit Cryptowährungen aus, sondern kennt auch die Vergangenheit und die Gegenwart des Wirtschafts- und Geldsystems sehr gut! Und genau darin liegt der Unterschied zu den Unternehmen, welche nur auf ein Sache spezialisiert sind: Vivid Vision hat den Überblick und auch den Weitblick. Das aktuelle Weltgeschehen wie beispielsweise Finanz- und Gesundheitspolitik werden mit einbezogen, da alles sehr eng miteinander verwoben ist.
Die daraus resultierende Lösung ist jedoch nicht kompliziert, sondern relativ simpel für Menschen, die ein wenig technisches Know-How mitbringen.
Für aufgewachte Menschen, die keine Scheuklappen haben und die Tricks der großen Bankiers durchschauen wollen ein absolutes MUSS!
07.10.2022r.

19.02.2023
7 Bewertungen auf audible

24.09.2022

Ihre Nachricht an Vivid Vision Capital

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vivid Vision Capital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden