VIVO SCOUT GmbH

Beratung, Verkauf & Wartung von Medizintechnik, sowie BGM Dienstleistungen

Wir sind Fachhändler für Medizintechnik und arbeiten bundesweit auf dem deutschen Markt. Unsere Produktpalette reicht vom AED über spezielle Blutdruckmessgeräte (ABI) und HRV-Messgeräte bis hin zur Biofeedback-Medizintechnik. Wir bieten unseren...

VIVO SCOUT GmbH
Lindengasse 18
90419 Nürnberg

Fachkompetenz

Die Durchführung des Erste-Hilfe-Kurses war, ebenso wie die Betreuung währenddessen, einfach super. Vielen Dank!
21.02.2024Marion B.
Ein wunderschönes Event, großartige Atmosphäre über den Dächern von Nürnberg, mit sensationellem Blick auf die Burg, ausgesuchte hervorragende Weine, eine super leckere Auswahl an Speisen .
Bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei und kann diese Location von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Viel Erfolg!
19.09.2023Martina F.
Die Veranstaltung war super schön, tolle Menschen kennengelernt und einen wünschen abend verbracht. Die Location ist traumhaft, man fühlt sich sehr wohl.
17.09.2023Anonym
Jeder Besuch bei Vivo Scout ist ein Gewinn. Die viele Erfahrung und das tolle Engagement holt mich immer wieder ab und führt zu tollen Ergebnissen in einem wundervollen Ambiente!
17.09.2023Anonym
VIVO SCOUT ist eine immer wieder verlässliche Adresse und absolute Empfehlung für gelungene Netzwerkveranstaltungen. In einer top Location mit einer tollen Gastgeberin und professionell organisierten Events zu relevanten Themen, macht es Freude sich mit spannenden Gästen aus den unterschiedlichsten Branchen fachlich auszutauschen. Immer wieder gern, um den persönlichen Horizont zu erweitern.
17.09.2023Sebastian U.
Sehr schöner Abend, ausgezeichnete Planung und Umsetzung, leckeres Buffet, tolle Location, sehr sympathische Gastgeberin. Wir sind beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei & empfehlen das Event weiter.
17.09.2023Markus P.
Weil die Inhaberin so sympathischist und mir vor allem der Bemer sehr geholfen hat
17.09.2023Anonym
Das Gespräch mit Frau Frosch war sehr Aufschlussreich und hat mir neuen Perspektiven vermittelt.
Die Beschreibung Ihrer Produkte und Tätigkeiten haben mich überzeugt. Wir werden VIVO Scout unseren Partner empfehlen.
26.08.2023M.
Sehr netter Austausch mit Franziska!
21.08.2023A.
Gut
Meine Erwartungen sind vollumfänglich erfüllt. Ich hatte den gewünschten Wissenszuwachs. Er wurde jederzeit kompetent auf Fragen geantwortet.
Nachdem geklärt wurde, dass wir kein Großraum Büro sind sondern eine Einrichtung der Behindertenhilfe war die FB super. Dies hat die vier Sterne ergeben, eine genauere Vorbereitung des jungen Dozenten auf seine Schulungsgruppe und ich hätte fünf Sterne vergeben.
Einweisung online
21.07.2023Anonym
VIVO SCOUT GmbH Kommentar von VIVO SCOUT GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den gewünschten Wissenszuwachs vermitteln konnten. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, und wir legen großen Wert auf ein gründliches Verständnis ihrer Bedürfnisse.
Gleichzeitig möchten wir um Verständnis bitten, dass nicht jeder unserer Mitarbeiter hundertprozentig mit den vielfältigen Gegebenheiten vertraut sein kann, da es hier unterschiedliche Situationen gibt.
Wichtig für uns ist, dass alle Ihre Fragen am Ende beantwortet wurden, und sollten im Nachgang noch weitere Fragen aufkommen, wissen Sie, dass Sie uns jederzeit kontaktieren können.
Hervorragende persönliche Beratung und Zusammenstellung eines individuellen Angebots.
Feedback zur Beratung
12.03.2023Anonym
Die Gesundheit ist sehr wichtig
10.03.2023Y.
Ich komme gerne beim nächsten Mal mit mehr Zeit wieder.
06.03.2023Anonym
Kompetenz auf höchstem Niveau mit Charme, Herz und Verstand wird hier geboten. Für Privatpersonen als auch Geschäftsleute. Zudem ist es eine Veranstaltung nicht nur zum Zuhören, sondern direkt vor Ort zur Umsetzung und Anwendung. Also im wahrsten Sinne des Wortes - eine Erlebniswelt am eigenen Körper erleben. daraus resultierend ergeben sich sofort die Erkenntnisse, die direkt für zu Hause, oder in der Firma angewendet werden dürfen. Die Abwicklung hierfür ist menschlich, kompetent und zeitgemäß. D.h. auch nach dem Besuch ist und bleibe ich Kunde. Danke
04.03.2023Irene S.
reibungslose Abwicklung
VIVO SCOUT GmbH 2019
20.01.2023Anonym
Gut
Hallo. Ich würde euch immer weiterempfehlen! Weil ich denke dass ihr hinter euren Produkten und Leistungen steht. Ich finde die Feedback Fragen zu allgemein. Ich würde spezieller zur Präsentation und zum Produkt fragen stellen. Vielen Dank für den informativen Abend!
24.11.2022Anonym
Alle Fragen die mir kamen wurden verständlich und logisch erklärt.
24.11.2022Anonym
Sehr praxisnah und verständlich.
Vielen Dank für die interessanten Informationen.
21.11.2022D.
I liked the training very much. It was very interessingt and all important information were provided, without getting bored.

There were some small inconsistency in how to be redirected. At the end there should be an information after the quiz, that you will receive the certificate via mail.
Einweisung online
26.10.2022Anonym
Der Vortrag über den Einsatz und Nutzen des Bemers war top. Neuste medizinische Erkenntnisse über Mikrozirkulation zu erfahren.... sehr spannend. Später am Abend konnte ich den Bemer noch ausprobieren. Ich habe ein Lipödem an beiden Beinen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich etwas merke, aber ich habe etwas gespürt und musste im Anschluss, wie bei einer gut-wirkenden manuellen Lymphdrainage, sofort auf Toilette. Der Druckschmerz im Anschluss war auch viel besser. Vielleicht kann das Gerät Linderung für mich verschaffen. Ich werde ihn vor Ort in Kombination mit anderen Methoden ausprobieren und anschließend meine Entscheidung treffen.
22.10.2022K.

08.12.2023

Ihre Nachricht an VIVO SCOUT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIVO SCOUT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden