Beratung, Verkauf & Wartung von Medizintechnik, sowie BGM Dienstleistungen

VIVO SCOUT GmbH
Wir sind Fachhändler für Medizintechnik und arbeiten bundesweit auf dem deutschen Markt. Unsere Produktpalette reicht vom AED über spezielle Blutdruckmessgeräte (ABI) und HRV-Messgeräte bis hin zur Biofeedback-Medizintechnik. Wir bieten unseren...

Lindengasse 18
90419 Nürnberg

Mittwoch 08:30-15:00

Bewertung vom 02.06.2022

Zuverlässigkeit

Kommunikation

Franziska ist super kompetent und eine tolle Geschäftsfrau.
1-2-1 Feedback
02.06.2022Jonas D.
Ich war bei VIVO SCOUT bei einem Gesundheitsvortrag. Sehr interessant, sehr informativ...absolut zu empfehlen.
12.04.2022Anonym
Ich wollte mich für die Einladung zu dem Gesundheitsvortrag herzlich bedanken. Ich habe ein neue Blickwinkel auf die Gesundheit und vor allem auf die Entstehung von Krankheiten bekommen. Ersetz nicht die klassische SchulMedizin aber komplementiert diese. Für die Menschen die alternative Wege suchen ihr Gesundheit nicht nur medikamentös zu verbessern oder allgemein ihr Lebensqualität steigern wollen, empfehle ich an dem Gesundheitsvortrag von VIVO SCOUT teilzunehmen.
11.04.2022Anonym
Ich arbeite jetzt schon einige Jahre als Dienstleister mit VIVO SCOUT zusammen. Die Arbeit macht mir mit diesem dynamischen Team und den immer wieder innovativen Anfragen extrem viel Spaß. Weiter so!
10.04.2022Sandra G.
Bestellung Ersatz-Pads für AED. Einfacher Bestellvorgang. Verzugslose Lieferung. Kontakt mit Kundenservice nicht erfolgt/nicht notwendig. Keine Beanstandungen!
10.04.2022Dr. Martin K.
Wer ein kompetentes und zuverlässiges Unternehmen zum Thema Gesundheit sucht, ist hier bestens aufgehoben. Sehr informativer Vortrag, der selbst im Nachhinein noch Begeisterung auslöst. Sehr empfehlenswert!
09.04.2022Anonym
Kompetentes Team, langjährige Erfahrung und eine versierte und sympathische Frau Frosch, als Geschäftsführerin, haben mich überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Durchführung und Abwicklung dazu TOP!
09.04.2022Irene S.
Bis jetzt sehr zufrieden mit Beratung und Dienstleistung
09.04.2022Anonym
Ich habe einen Gesundheitsvortrag besucht.
Frau Frosch hat die Inhalte fachlich und persönlich kompetent, verständlich und kurzweilig vermittelt. Absolut empfehlenswert!
09.04.2022Anonym
Sehr informativer und spannender Vortrag. Das Publikum wurde von der Referentin gut abgeholt und immer wieder mit eingebunden. Auch auf individuelle Thematiken und Problemstellungen wurde spontan eingegangen.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
09.04.2022Anonym
Eine gute Beratung mit fundierten Argumenten, ich würde Vivo Scout sofort weiterempfehlen
09.04.2022Anonym
Ich war beim Gesundheitsvortrag und fand sowohl den Inhalt der Präsentation als auch die Art wie es präsentiert wurde hervorragend. Die Zeit hat sich gelohnt.
09.04.2022Anonym
Hervorragender Kundenservice. Als ACLS Ausbilder und Notfallsanitäter bin ich bei einer Freiwilligen Feuerwehr für den Betrieb des (öffentlich zugänglichen) Defibrillators zuständig. Vivo Scout hat uns bei einer entsprechenden Problemlösung äußerst schnell und unbürokratisch weitergeholfen und damit die Betriebsbereitschaft des Gerätes sichergestellt. Wo sich andere auf Info-Mails beschränken wurde hier sofort kompetent reagiert. Kann ich nur weiterempfehlen.
Th. Horst
www.notfalltraining-horst.de
07.11.2021Thomas H.
Hohe Zufriedenheit mit der kompetenten, unkomplizierten und termingerechten Abwicklung. Preis-Leistung absolut in Ordnung.
26.10.2021Martin B.
Ich hatte nur eine allgemeine Anfrage zum bereits geplanten Kauf, doch schon nach wenigen Worten ergab sich ein fundiertes und klares Beratungsgespräch. So konnten wir uns gut informiert für eine Alternative entscheiden, die wesentlich besser für unsere Zwecke geeignet ist.
20.10.2021Anonym
Zufriedenstellend
Die Mail war nicht zutreffen, nicht ich habe das Angebot angefordert, sondern Sie haben angeboten die Wartung durchzuführen. Was als solches ein sinvolles Angebot ist.
Auch ist es so, dass die Kollegin am Telefon deutlich zu forsch war, Freundlicher Kundendienst geht anders, auch wenn es sachlich nichts zu bemängeln gab.
26.07.2021Anonym
VIVO SCOUT GmbH Kommentar von VIVO SCOUT GmbH:
Vielen Dank für das Feedback. Uns ist der Kundenservice sehr wichtig, so dass wir gerne herausgefunden hätten, woran es gelegen hat. Das ist unser allerdings aufgrund der anonymen Bewertung nicht möglich. Wir hoffen jedoch, dass Sie bei einem potentiellen nächsten Kontakt, eine andere Erfahrung machen werden.
Hat alles gepasst! Schnelle Lieferung!
09.07.2021Anonym
Gut
mit der Tel. Beratung, sofort die notwendigen Informationen erhalten Top!!!!
08.07.2021Bertram S.
EIne sehr gute nachvollziehbare Online Einweisung und Beratung
24.06.2021Anonym
Soeben verschickt und schon wieder im Haus, also echt schnell die von VIVO SCOUT!
24.06.2021Hermann B.

29.06.2022

Ihre Nachricht an VIVO SCOUT GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VIVO SCOUT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.06.2022   |  Profil melden