NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Kerkrader Straße 10
35394 Gießen

Ralph Thierer

Bewertung vom 16.04.2021

VMK überzeugt mich seit einigen Jahren durch eine Beratung, die nicht nur das klassische Angebot abdeckt, sondern auch links und rechts nach attraktiven Investitionschancen schaut. So konnte ich durch die Arbeit von VMK meine Kapitalanlagen deutlich breiter streuen. Das Risikoprofil meines Vermögens hat sich verbessert, ohne dass ich Ertragschancen aufgeben musste.

Ich bin und bleibe weiterhin überzeugter Kunde!
16.04.2021Anonym
In Zeiten wie Diesen und einer für Laien undurchschaubaren Entwicklungen am Finanz- und Kapitalmärkten empfinde ich es als wichtig, sich einem Fachmann anvertraut zu haben. Und Dieses habe ich zweifelsohne getan.
17.06.2019Anonym
Kompetente Beratung, beste Betreuung
30.03.2017Anonym
Die Beratung und Betreuung ist für mich nur mit Vorteilen verbunden. Ich bin seit Anfang 2014 Kunde. Endlich habe ich Übersicht über mein Vermögen. Die Entwicklung ist entsprechend meinen Vorgaben und verläuft sehr zufriedenstellend - auch in diesen schwierigen Zeiten.
100% empfehlenswert
08.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an VMK Vermögen mit Konzept GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VMK Vermögen mit Konzept GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Stöhr Baufinanzierungen