Generalvertretung der Allianz

Willkommen bei der VÖLKER Finance OHG – Ihre Fachexperten für Finanz- und Versicherungslösungen!

Als Spezialisten in den Bereichen Immobiliendarlehen, Geldanlagen und umfassende Versicherungsberatung bieten wir Ihnen mehr als nur...

Karl-Liebknecht-Str. 1 A
09376 Oelsnitz

Pascal & Thomas Völker

Kostenoptimierung

Zusatzleistungen

Selbst in der Weihnachtszeit und Neujahr wurde mein Schadensfall registriert, bearbeitet und abgewickelt. Heute habe ich schon bescheid erhalten zur Auszahlung . Super 👍
04.01.2024Anonym
Freundlich, kompetent und ehrlich.....was will man mehr
03.05.2023Bettina W.
Lieber Bettina,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine positive Bewertung bedanken. Es freut mich sehr, dass du meine Arbeit als freundlich, kompetent und ehrlich empfunden hast. Das sind Werte, die mir sehr am Herzen liegen und ich schätze es, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung zu teilen.

Dein Feedback ist nicht nur eine Bestätigung meiner Arbeit, sondern auch eine Motivation, weiterhin mein Bestes zu geben und mich kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Mit besten Grüßen,
Thomas

PS: Eine ausführliche und ehrliche Bewertung ist sehr wertvoll und hilfreich für andere Menschen, die sich über meine Dienstleistungen informieren möchten. Deshalb danke ich dir nochmals für deine Mühe und dein Vertrauen in meine Arbeit.
Sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und schnell. Ich bin sehr zufrieden
03.02.2023Eva K.
Liebe Frau Karl,

🙏🎉🌟💯😍

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns.

Nochmals vielen Dank für die tollen Sterne und das positive Feedback. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Leistungen zu verbessern und Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten.

Mit herzlichen Grüßen,
Das gesamte Team der VÖLKER Finance OHG
Ein immer wieder sehr kompetenter und freundlicher Kontakt! Hier wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Alles in allem definitiv weiter zu empfehlen! Alles andere als langweilige, trockene Versicherungstermine, hier fühlt man sich gut aufgehoben! Und der Kaffee schmeckt auch :)
23.08.2022Anonym
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Ganz herzlichen Dank für diese netten Worte. Wir sind froh solche Kunden zu haben.
Das Sponsorn der Veranstalterhaftpflicht zu unserem Abiball hat uns sehr viel geholfen!
11.07.2022Anonym
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Das haben wir sehr gerne gemacht.
Sehr kompetente, seriöse und sympathische Beratung. Bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank
26.01.2022Mandy R.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Ganz lieben Dank Frau Renner für die tolle Bewertung. Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht und sorry für die kleine Technikpanne :)
Super sympathische Beratung, wurden ganzheitlich beraten und auch über Risiken aufgeklärt. Selten so ein gutes Gefühl bei einer Finanzberatung gehabt
06.01.2022J.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Danke liebe Jessica für die lieben Worte. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
Einfach klasse Team! Man fühlt sich direkt wohl!! 👍🏻👍🏻
09.12.2021Anonym
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Herzlichen Dank für das Lob :)
Super freundliches Team, top Beratung, top Kundenservice rund um die Uhr erreichbar !!! Einfach nur Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻
09.12.2021Jens K.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Danke lieber Jens, das schmeichelt uns ungemein.
Thomas Völker ist für mich eine echte MARKE. Und man sagt mir in der Assekuranz nach, dass Marken mein Geschäft sind. Diese Marke habe ich nicht gemacht, die ist selbstgebaut. Und das ist hervorragend gelungen! Lieber Thomas: Du bist S-U-P-E-R :-))
02.06.2021Sebastian H.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Ganz herzlichen Dank lieber Sebastian für Deine netten Worte und Deine Bewertung. 🙏🏻
Gut
Fachwissen, Ehrlichkeit, Kompetenz, freundlich und familiär
11.05.2021Anonym
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Vielen Dank, wir wollen uns gerne 5 ***** verdienen. Was können wir besser machen?
Sehr kompetent und nett, immer erreichbar! Einfach top!
08.05.2021Thoralf S.
Danke lieber Thoralf, wir freuen uns sehr Dich / Euch als Kunden zu haben 🙏🏻⭐️🤩
Die Versicherungs-Agentur meines Vertrauens.
Das kompetente freundliche Team berät fachlich, individuell und das in einer angenehmen Atmosphäre.
06.05.2021Thiele B.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Vielen lieben Dank für die schönen Worte :)
Sehr freundlich, und vor ALLEM ZUVERLÄSSIG.
Das gesprochene Wort wird vertraglich umgesetzt.
05.05.2021T.
Vielen Dank :)
Sehr guter Service - man fühlt sich immer sehr willkommen, freundliche Mitarbeiter. Und Herr Völker sollte man selbst erlebt haben, klasse Versicherung.
05.05.2021Jason D.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Ganz herzlichen Dank ☺️ das freut uns sehr.
Top Agentur - geiles Team - mega Service, Kommunikation läuft auch über Social Media wichtige News kommen per WhatsApp - genau so stelle ich mir Versicherung in unserem Zeitalter vor, weiter so!
05.05.2021Jens K.
Danke 🙏🏻 Danke 🤩 Danke ☺️
Ein Büro wo man sich zu Hause fühlt - tolle Atmosphäre- keine Nötigung zum Kauf.
Sehr zu empfehlen!
05.05.2021Clemens A.
Vielen lieben Dank 😊
Sehr gute Beratung, sehr kompetent .
Bei Problemen oder fragen sehr schnelle Hilfe .
Kann ich nur empfehlen.
05.05.2021Paul K.
Danke Paul, haben wir sehr gerne 😉 gemacht 🙏🏻
Ich bin froh endlich eine Versicherung gefunden zu haben wo man als Kunde individuell beraten wird, man hat an keiner Stelle der Beratung das Gefühl das hier etwas verkauft werden soll, es wurde voll und ganz darauf geachtet was ich wirklich brauche.
05.05.2021Carsten F.
VÖLKER Finance OHG Kommentar von VÖLKER Finance OHG:
Und wir sind sehr froh, dass Du uns gefunden hast 🙏🏻😉☺️
Top Beratung immer wieder gern. 😉👍

22.02.2024

12.11.2023

06.12.2023

Ihre Nachricht an VÖLKER Finance OHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VÖLKER Finance OHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden