Palettenwickler Stretchwickler Stretchfolien Klebeband Packband Umreifungsband

Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG
Unsere Historie begann im Jahr 1946, als Karl Friedrich Wilhelm Vogel mit einer kleinen mechanischen Fertigung den Grundstein legte. In den 80er Jahren war es dann mit Karl Paul Vogel die 2. Generation, welche aus der mechanischen Fertigung die...

Hugo-Junkers-Straße 1
50259 Pulheim

Sascha Vogel

Gut (4,39)

Zuverlässigkeit

Termintreue

Kundenbetreuung

Top Preis/Leistung mit einem sehr guten Service !
15.06.2021Jerome B.
Stehts schnelle und hilfreiche Beratung erhalten. Kurzfristige Antworten und man wird immer auf dem Laufenden gehalten. Super Lieferant!
09.06.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten lösungsorientierten Beratung. Es wird nichts versprochen, was nicht auch gehalten werden kann. Man bekommt, was man tatsächlich braucht. Das Team steht jederzeit zur Verfügung, auch außerhalb der regulären Bürozeiten.
27.05.2021Birgit B.
Wir waren von der Flexibiltät beeindruckt auch Finanzierungen umkompliziert aufzugreifen und sofort umgesetzt zu bekommen.
Liefertreue ist in unserer Branche eine Pflicht da Firma Vogel auch eine Kür darauf gelegt und schneller als vereinbart geliefert im Zusammenhang mit proaktiver Information die offensichtlich auch zu deren Pflichten gehört, die unserer Planungssicherheit und im Einkauf sehr willkommen war.

Wir können die Firma Vogel mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen, Danke, gerne wieder!
14.02.2018Anonym
Gute Beratung und sehr schnelle Lieferung , wobei auf die Kundenwünsche individuell eingegangen wird
26.01.2018Gisela Z.
schnelle Beratung und Lieferung, Problemlösung direkt angegangen
30.11.2017Anonym
Ich habe die Mitarbeiter der Firma Vogel freundlich, kompetent und hilfsbereit kennengelernt.
Der von uns erworbene Palettenwickler funktioniert sehr gut.
Die Einweisung durch Herrn Vogel war ausführlich, gut verständlich und ohne Zeitdruck.
Wir werden weiterhin gerne mit der Firma Vogel zusammenarbeiten.

Markus Rengers
Betriebsleiter
SIGMA Druck
20.09.2017Anonym
Sehr schnelle Lieferung, zugesagte Termine werden immer eingehalten
10.07.2017Anonym
Bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizerten Bearbeitung meiner Anfragen und Anliegen.
07.07.2017R. S.
Sehr guter Service und persönlicher Kontakt, schnelle Reaktion bei Nachfragen und Hilfe
06.07.2017Anonym
Wir waren von der prompten Terminvereinbarung und er ausführlichen Beratung bei uns vor Ort sehr angetan
06.07.2017Markus G.
Sehr zu empfehlen ...
Die erinnern mich immer sehr nett daran zu bestellen...

so das es nicht mehr vorkommt das uns Folie fehlt ...

und das ist in unserem Fall.. Event Catering sehr sehr wichtig ... top top
06.07.2017Christ C.
Ein sehr kompetentes Team was auf alle Anfragen eine Lösung findet . Kurze Lieferzeiten und sehr gute Preise!
06.07.2017Anonym
Der Kontakt mit Herr Vogel war immer sehr freundlich und angenehm. Solche Partner hat man leider nicht immer in der Geschäftswelt.
09.01.2017Stefan B.
Super zusammen Arbeit!
09.01.2017Karl-Heinz R.
Das ganze Team ist sehr freundlich und super Zuverlässig. Problemlose und schnelle Auftragsabwicklung.Top Partner nur zu empfehlen.
05.01.2017M.
Optimale persönliche Beratung. Erarbeitung Angebote zu Verpackungshilfsmittel mit Nachhaltigkeit und günstigen Preise.
05.01.2017Anonym
Gut
wir kommen mit der Firma Vogel seit vielen Jahren sehr gut zurecht, es gibt keinen Grund sich über irgendetwas zu beklagen, wir haben immer schnelle und gute Unterestützung erfahren, wenn Hilfe notwendig war, wenn es sich ergibt würden und werden wir die Firma Vogel gern weiterempfehlen.
05.01.2017k.
Schnelle und gute Beratung. Gute Produkte zu einem sehr guten Preis. Schnelle Reaktionszeiten.
05.01.2017Anonym
Höflicher und Freundlicher Umgang, gute Beratung, Seriöser Geschäftspartner.
04.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vogel Verpackungen GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2021   |  Profil melden