Ihr zuverlässiger Partner für Internet Dienstleistungen

Vogelmann Consulting
Vogelmann Consulting ist Ihr kompetenter Partner wenn es um Webgestaltung / Webdesign, SEO Suchmaschinenoptimierung, SEM Online-Marketing (Google Ads und Facebook Ads) sowie Social Media geht. Weiter bietet wir unseren Kunden die Erstellung von virtuelle 360° Grad Touren.

Zum Marxbauer 5A
82291 Mammendorf

Stefan Vogelmann

Bewertung vom 05.09.2021

Herr Vogelmann weiss was er macht und wovon er spricht. Die Beratung verlief professionell und auch für mich verständlich. Die Suchmaschinenoptimierung wurde zeitnah umgesetzt und die Automatisierung unserer Marketingprozesse läuft ebenfalls auf Hochtouren! Besten Dank!
05.09.2021Anonym
Mein Dank geht an Herrn Vogelmann für die unkomplizierte und schnelle Beratung zu so einem komplexen Thema wie Suchmaschinenoptimierung, SEO. Danke für die Zeit und die praktischen Tipps für den Alltag.
20.08.2021Anonym
Vielen Dank an an Herrn Vogelmann für die super Arbeit, wir sind total begeistert vom Ergebnis welches unsere Erwartungen sogar noch übertrifft. Durch wenige Automatisierungsprozesse im Marketingbereich haben wir jetzt viel mehr Zeit für unsere eigentlichen Aufgaben und zusätzlich wesentlich mehr Anfragen. Bei der digitalen Optimierung können wir Vogelmann Consulting absolut weiterempfehlen.
14.07.2021Anonym
Grafisch wirklich top 👍
Es ging alles sehr schnell, unkomplizierte Abwicklung.
Das wichtigste, sehr freundliche Mitarbeiter🙂
29.06.2021Anonym
Die Vogelmann Consulting hat uns in verschiedenen Bereichen bei der Digitalen Transformation unterstützt und im Bereich Marketing verschiedene Prozesse optimiert und automatisiert. Wir haben jetzt mehr Zeit für unser Kerngeschäft und erhalten zusätzliche Anfragen aus verschiedenen Kanälen. Herzlichen Dank nochmal an das Team von Vogelmann Consulting - TOP Arbeit!
14.06.2021Anonym
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Unterstützung unserer Ads-Anzeigen bei Google und Facebook. Wir haben jetzt nach kurzer Zeit bereits mehr Anfragen und Abschlüsse.
29.04.2021Anonym
Besten Dank für die SEO Suchmaschinenoptimierung bei unserem Onlineshop. Wir haben jetzt wesentlich mehr Traffic und somit auch wesentlich mehr Bestellungen. Kann Vogelmann Consulting als eCommerce und SEO Spezialist absolut weiterempfehlen.
21.04.2021Anonym
In unserem Unternehmen wollte wir einige Vertriebsprozesse optimieren. Verschiedene Abläufe sollten auch automatisiert werden. Mit Vogelmann Consulting haben wir einen Partner gefunden, der uns Beispiele für den Automatisierungsprozess aufgezeigt hat. Herr Vogelmann hat uns individuell auf unsere Abläufe und Bedürfnisse einen detaillierten Vertriebsfunnel erstellt, den wir jetzt Step-by-Step umsetzen werden. Mit dem Automatismus sparen wir künftig Zeit und Geld und gewinnen zusätzlich neue Leads und Kunden. Danke nochmal an das ganze Team für die super Arbeit.
21.04.2021Anonym
Im Bereich SEO Suchmaschinenoptimierung wollten wir für unsere Webseite neue hochwertige Backlinks generieren. Über die Internetrecherche sind wir dann auf Vogelmann Consulting gestossen. Herr Vogelmann hat uns über Zoom sehr freundlich und kompetent über Linkbuilding-Strategien beraten. In der Zwischenzeit sind wir bei verschiedenen Keywords durch hochwertige neue Trustlinks bereits im Ranking bei Google & Co. gestiegen und haben jetzt auch schon wesentlich mehr Traffic und Anfragen über unsere Webseite erhalten. Wir bedanken uns jetzt schon für die tolle Arbeit und freuen uns auch weiterhin auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Vogelmann Consulting.
25.03.2021Anonym
Wir haben die etwas ruhigere Zeit für die Verbesserung unserer Ferienwohnungen genutzt. Ein Teil davon sollte eine professionelle und virtuelle 360 Grad Tour für künftige Gäste sein
Mit Stefan haben wir den perfekten Partner hierfür gefunden. Es ist ein super angenehmen arbeiten mit ihm! Es wurde alles beachtet,was uns wichtig war.
Die Fertigstellung der Tour ging zügig und das Ergbeniss entspricht voll und ganz unseren Erwartungen.
Vielen Dank nochmal.
Wir kommen gern bei Bedarf wieder auf deine Leistungen zurück
26.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Vogelmann Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vogelmann Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
IT Studio Rech GmbH